tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Die hat mir heute erzählt, dass sie's doch erst später machen lässt- gestern klang sie noch so, als würde sie es jetzt sofort machen lassen...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.421
Die hat mir heute erzählt, dass sie's doch erst später machen lässt- gestern klang sie noch so, als würde sie es jetzt sofort machen lassen :eusa_think: Ich habe gefragt, ob ihre Eltern das wollen, was sie bejahte. Ich kann das allerdings nicht wirklich glauben :/

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.422
Mhmm... :eusa_think:

Ich finde, dass man sich erst tätowieren lassen sollte, sobald man ausgewachsen ist. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass sich das Tattoo "verzieht", wenn man sich noch im Wachstum befindet.

Und wieso muss man schon mit 14 oder so tätowiert sein? :eusa_doh:

• tattoo und piercings Beitrag #7.423
Ich denke auch, dass man 18 sein sollte. Ich kenne so viele Jugendliche, die ich tätowieren haben lassen oder selber tätowiert haben und dann hinterher n haufen schmerzen haben und kohle zahlrn fürs wieder weglasern...also wenn man sowas schon macht, dann sollte man dafür selbst verantwortlich sein und auch dafür grade stehen können.

Klar gibts auch ettliche, die nixbereuen und bei denen das dann gut ausschaut usw., aber wenn man wirklich ein Tatoo möchte, kann man ja auch darauf warten. Was sind schon ein paar Jahre Wartezeit für etwas, was man dann sein ganzes Leben lang hat?

• tattoo und piercings Beitrag #7.424
Ich denke auch, was man jetzt noch cool findet, betrachtet man später ganz anders und ich denke da ist die Chance das man das Ganze bereut, ziemlich groß.

• tattoo und piercings Beitrag #7.425
Heute war es soweit. Mein Prometheus wurde endlich fertig gemacht.... :)
Einmal nochmal vorher nach der ersten Sitzung:

1469749_620787537968759_1530160847_n.jpg

und danach:

10500300_730032027044309_7514335224225352572_n.jpg

*happy*

• tattoo und piercings Beitrag #7.426
Wow, das sieht aber wirklich richtig super aus! Gefällt mir :clap:

• tattoo und piercings Beitrag #7.427
Was ist das für ein Text?

• tattoo und piercings Beitrag #7.428
Danke Blueberryfairy :) Ich liebe es total! Heute hat mich ein Stromwerkehausierer auch 5 min lang an der Tür angegafft, weil er es so toll fand. Hat darüberhinaus total seinen Text vergessen und warum er eig. bei mir geklingelt hat :D :D :D

Felix, das ist die erste Strophe von "Prometheus" (Goethe).

• tattoo und piercings Beitrag #7.429
Sind ja wirklich schöne Tattoos von Euch!
Ich würde ja auch gern wieder bzw. vervollständigen, aber meine Tätowiererin hat nie Zeit für mich :( Und dabei hab ich sie heute am Telefon erwischt, wie sie sich selbst tätowiert hat :evil::mrgreen:
Demnächst wird bei mir erstmal alles nachgestochen was noch muss und zwei Motive fertiggestellt...
Insgesamt habe ich derzeit 12 Tattoos wovon über die Jahre drei erweitert bzw. zusammengesetzt wurden (also 15 einzelne) und eines, über die Schulterblätter, ist noch nichtmal zur Hälfte fertig. Es gibt noch einiges zu tun...
Piercings habe ich momentan nur acht. Eines muss ich nochmal nachstechen lassen.

• tattoo und piercings Beitrag #7.430
Hast du Fotos von deinen Kunstwerken? :angel: :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.431
Wenn ich mal dazu komme, welche zu machen, stelle ich auch alle ein. Bisher konnte ich nur wenige alte Fotos finden...

Für meine große Tochter. Sieht etwas grob aus, da noch frisch war...
Freya.jpg
Steht für eine Freundin, die total auf Hello Kitty abfährt und ihr persönliches (äusseres) Merkmal ;)
Hello Titty.jpg
Da war ich Versuchsobjekt für meine Freundin zwecks Fotorealistisch
Spinne.jpg
Spinne2.jpg
Für meine mittlere Tochter
Viki.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #7.432
Huhu ihr lieben

ich hatte am Donerstang ne op und musste mein BNP raus nehemen. von unten ist jetzt zu von oben aber offen. Ich möchte es auf jeden fall 'wieder haben'. Sollte ich es komplett zuwachsen lassen und dann neu stechen lassen oder soll ich wenn die wunde soweit verheilt ist es einfach nur wieder durchstechen lassen also wieder aufmachen lassen ? Wie würdet ihr das machen?

LG Gina

• tattoo und piercings Beitrag #7.433
Hi,

Schon etwas spät aber bist du sicher, dass das sofort zugewachsen ist?
Ansonsten kannst du es zuwachsen lassen und dann nochmal nachstechen. Am besten erkundigst du dich beim örtlichen Piercer deines Vertrauens :)

Ich hatte mal ein Labret, das wollte ich eig. gerne mal vertikal nachstechen lassen aber ich bin noch unschlüssig. :D
Auch ein Septum war geplant, hab da sogar ne Fotomontage gemacht, um zu sehen wie es aussähe aber ich trau mich nicht lol.

• tattoo und piercings Beitrag #7.435
Wow schaut gut aus! Wie lange musstest du dafür sitzen?

• tattoo und piercings Beitrag #7.437
Ja ich meinte dich... jeden Monat mindestens einen Termin? Holla die Waldfee, das ist oft...

• tattoo und piercings Beitrag #7.438
Ja, will bis ich 40 bin ziemlich viel Körper verziert haben und da muss das schon sein :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #7.439
Juhuu am kommenden Mittwoch hab ich nen Tattoo Termin :) :) freu mich schon meeega drauf.
Die Vorlage steht auch soweit.
Jetzt hab ich nur noch eine Frage an euch. Nach dem stechen braucht man ja ne Salbe für das Tattoo. Ich hab zwar schon zwei Tattoos aber ich hab den Namen der Salbe vergessen :p ich weiß nur noch das ich die damals aus der Apotheke geholt hab. Ich glaub die Tube war blau weiß ? Kann mich aber auch irren.
Da ich nach dem stechen gleich mit dem Zug zu meinem Freund fahre, möchte ich die vorher schon besorgen.

• tattoo und piercings Beitrag #7.440
Hey,es gibt mehrere Salben aus der Apotheke die Du nutzen kannst.Panthenol von Lichtenstein, oder Bepanthen zum Beispiel.Diese beiden Salben enthalten aber viel Wasser (Bepanthen mehr als Panthenol) und koennen bei zu starkem Gebrauch die Farbe aufschwemmen, außerdem machen sie fiese Fettflecken in die Kleidung.Weiß/Blaue Verpackunf hat die "Tattoo Creme".Damit musst Du vieo weniger cremen, da Du nach Stunden noch feuchtigkeit spuerst ohne dass diese Salbe Fettflecken in die Kleidung uebertraegt.Ich persoenlich habe am liebsten "easy Tattoo", die aehnlich wie "Tattoo Creme" ist... aber easy Tattoo gibt es leider nur im Netz, oder bei wenigen Taetowierern im Studio.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben