tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Das Tattoo trage ich nun seit 3 Wochen bei mir auf der Haut. Es ist der original Fußabdruck meiner vor 2 Monaten verstorbenen Tochter und Ihr...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.441
Das Tattoo trage ich nun seit 3 Wochen bei mir auf der Haut. Es ist der original Fußabdruck meiner vor 2 Monaten verstorbenen Tochter und Ihr Geburtsdatum. Der Türkise Stern ist für meinen Opa der 28 Tage vor meiner Tochter verstarb, der lilane für meine verstorbene Oma (2009) und der rosane für meinen kleinen Engel.

10668424_741539895882189_1525984775_n.jpg
10665096_737995859569926_3575338618591010788_n (Small).jpg
IMG_5606 (Small).jpg

Ich liebe es über alles, wenn die kleine Maus schon nicht an der Hand mit geht dann wenigstens auf schritt und tritt mit auf dem Fuß.

• tattoo und piercings Beitrag #7.442
Oh man ein wunderschönes trauriges Tattoo. 2 Monate ist noch nicht lange her. Ich wünsch dir viel Kraft.

Ich hab morgen um 11 ein Tattoo Termin. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin. Obwohl es mein drittes ist.
Aber eben war mir schon voll schlecht und schwindelig :D ich hoffe das das morgen besser ist wenn ich dann da bin.

• tattoo und piercings Beitrag #7.443
Das Tattoo trage ich nun seit 3 Wochen bei mir auf der Haut. Es ist der original Fußabdruck meiner vor 2 Monaten verstorbenen Tochter und Ihr Geburtsdatum. Der Türkise Stern ist für meinen Opa der 28 Tage vor meiner Tochter verstarb, der lilane für meine verstorbene Oma (2009) und der rosane für meinen kleinen Engel.
Ich liebe es über alles, wenn die kleine Maus schon nicht an der Hand mit geht dann wenigstens auf schritt und tritt mit auf dem Fuß.

Mein Beileid ...
Die kleine hatte ja leider nicht viel von ihrem Leben

Aber deine Tattooidee und Umsetzung ist wunderschön

Viel Kraft für die Zukunft

• tattoo und piercings Beitrag #7.444
Meine jetzige Hündin im Hintergrund (Desktop) und meine im Februar verstorbene Hündin Linda auf der Haut. Das Tattoo wurde Frühjahr 2012 gestochen.

19754521lt.jpg

Ansonsten habe ich auf der rechten Schulter noch das Logo der Band "Opeth".
Auf der rechten Pobacke habe ich einen Leibniz Arschkeks.
Auf dem linken Unterarm habe ich das Logo der nicht mehr existierenden Band "Type O Negative". Und mein neuestes Tattoo aus Juli 2014 ebenfalls linker Unterarm, eine Erweiterung meines Tributes an Type O Negative:

19754600tp.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #7.445
Huhu,
hab mal eine Frage an euch, hab zwar schon ein bisschen rumgeschnuppert, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen Erfahrungsbericht.
Ich hätte gerne an meinem rechten Ohr ein Helix-Piercing, wenn ich aber ehrlich bin, hätte ich am liebsten gleich 2 nebeneinander :mrgreen: Nun lese ich aber entweder, dass es so länger zum heilen braucht und sehr unangenehm ist, oder eben, dass es keinen Unterschied beim Heilungsprozess gibt. Habt ihr euch schon mal mehrere Piercings auf einmal nebeneinander stechen lassen? Oder was haltet ihr davon? Natürlich frage ich dann nochmal die Piercerin, wenns so weit ist.
Ich würde mir die Piercings gerne punshen lassen, hat das schon jemand von euch ausprobiert?

LG

• tattoo und piercings Beitrag #7.446
So knapp nebeneinander hab ich mir noch keine Piercings stechen lassen. Allerdings werden beim Industrial ja auch beide gleichzeitig gestochen (wenn auch nicht ganz so knapp nebeneinander) und da hatte ich keine großartigen Probleme :D Von Punshen hab ich aber keine Ahnung - sorry :D

Wohoo, bei mir ist es am Mittwoch ENDLICH soweit - ich bekomm Farbe unter die Haut. Ich bin aufgeregt und freu mich und hab ein bisschen Angst :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.447
Ich habe mir am linken Ohr 2 Ohrlöcher nebeneinander stechen lassen neben dem was schon vorhanden war
Also insgesamt 3 in Reihe
Das untere verheilte super und das darüber was schon ein wenig am Knorpel war ist nie geheilt
Letzendlich habe ich es nach 3 oder 4 Monaten raus gemacht weil es nur noch weh tat und nicht mehr abschwoll
Aber ich will da auch wieder eines haben und ein zweites Helix soll links auch noch mit rein
Aber die werde ich mit der Zeit alle einzeln machen :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.448
Ich habe mir am linken Ohr zwei helix aufeinmal nebeneinander stechen lassen vor ca. 2 Monaten. Das erste war noch ok aber als das zweite gestochen wurde tat das schon weh und zwar mehr als beim ersten. Inzwischen kann ich schon wider auf dem ohr schlafen aber die ersten Wochen konnte ich das vergessen. Ich habe immer noch Kruste an den Ringen allerdings glaube ich das es weniger wird. Octeni sept hat mir beim helix garnicht geholfen. Hab mir ne woche später pronto lind geholt und mache auch nur noch nach dem duschen, schwimmen, sauna usw. auf mein ohr ich finde pronto lind tausendmal besser als alles andere.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter :)

Wurde gepunsht

• tattoo und piercings Beitrag #7.449
Danke für eure Antworten^^ Auch wenn ich jetzt ein bisschen Angst habe, bin ein bissssssschen Schmerzempfindlich:uups: weshalb ich mir wohl das zweite doch noch überlege. Aber ich wills doch eigentlich so....Waaahhhh!!!!! Wahrscheinlich werde ich es wohl einfach durchziehen:101:
Hab ja noch ein bisschen Zeit, das rennt nicht, meine Idee währe, es mir an meinem Geburtstag stechen zu lassen mit einer Freundin zusammen, die ein Tag jünger ist als ich.

Kann man sich dabei eigentlich die Ohren zu halten, damit man kein ekeliges Knack-Geräusch hört?:005: Beim punchen wird ja ein Teil des Knorpels "rausgestanzt"...
Auch wenns vielleicht unangenehm war/ist, kannst du es empfehlen, zwergwidder?

• tattoo und piercings Beitrag #7.450
Ich kenne mich mit punchen nicht aus
Aber raus stanzen hört sich irgendwie nicht sondrlich gesund aus
Was wenn dabei der Knorpel beschädigt wird? Reißt, bricht
Ich weiß nicht was dabei möglich ist

Aber ich würde sie wohl stechen lassen damit er einfach beiseite geschoben wird

• tattoo und piercings Beitrag #7.451
Ich denke ja. Ich habe leider keinen Vergleich meine lobes sind zwar gestochen aber an anderer stelle :(
Meine pircerin sagte als ich die helix gestochen haben wollte "sowas mache ich nicht da punshen einfach besser für die Heilung ist, warum also etwas machen was nicht gut ist und mehr Komplikationen hervor rufen kann". Ich hatte auch riesen bammel :shock:
Ich habe zwar gesagt beim nächsten mal würde ich sie mit zeit Abstand stechen lassen, aber ich glaube wenns soweit wäre würde ich sie wieder gleichzeitig punshen lassen. Einfach um es hinter mir zu haben ;)

Nein die Ohren kannst du dir nicht zuhalten, ich kann mich nur an ein klicken und Schmerz erinnern. Du willst danach auch erstmal nicht das dir wer überhaupt an die Ohren packt :silence:
Mir tut das jetzt immer noch weh wenn ich manchmal doof dagegen komme.
Frisch nach dem stechen ist meine Tochter nur leicht an mein Ohr gekommen (unabsichtlich) du ich hab Sterne gesehen und ne zeit Kopfweh gehabt.
Aber ich würde es wider machen ich liebe meine helix, das bisschen Schmerz kann man verkraften, wie sagt man "wer schön sein will muss leiden" :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.452
Hat hier wer Erfahrung mit einem Indusrial?

Ich hab meines jetzt seit über einem Jahr und es ist immer noch nicht richtig verheilt. Es wurde als 2 Helix gestochen und so habe ich es auch die erste Zeit heilen lassen. Ich behandel es seit dem 2 mal täglich mit ProntoLind. Seit ein paar Monaten hab ich dann den Stab gewechselt und einen langen reingemacht. (War auch immer wieder beim Piercer der meinte nur ich soll weiter ProntoLind drauf machen und dann wird das schon...), da habe ich dann gemerkt, dass der Winkel nicht stimmt, mein Ohr hat sich ganz verbogen durch den Metallstab. Also den raus und auf anraten von Freunden PTFE Stab reingemacht.
Damit ist es besser geworden aber nicht gut, ich habe an jedem Loch so ne Art knubbel die auch manchmal bluten, wenn ich blöd dran komme, und mich ärgert die Sache mit dem Winkel echt...

Jemand ne Idee wie ich zumindest diese Knubbel wegbekomme?

• tattoo und piercings Beitrag #7.453
Sooo, komm gerade vom Studio. Um 5 haben wir begonnen, kurz vor 10 waren wir - zumindest für heute - fertig. Meine Haut wollte dann nicht mehr so richtig, ich hätte ruhig noch weiter machen können :mrgreen: Ich bin sooooo glücklich mit dem bisherigen Ergebnis :050: Könnte nicht schöner sein :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.454
Hey, klingt spannend :)
Fünf Stunden gleich, was ist es denn geworden? Und wo? Und bekommen wir später auch Fotos zu sehen?

• tattoo und piercings Beitrag #7.455
Grinsekatze mit Hut :D Beim Kopf fehlt noch etwas Farbe, der Schwanz ist im Grunde fertig, die Pfoten fast. Der Hut fehlt noch komplett und der Hintergrund auch. Aber ich hoffe, dass eine weitere Sitzung reicht :D Fotos gibts auf jeden Fall wenn's fertig ist. Vielleicht auch schon vom Zwischenstand - mal schauen :mrgreen:

Aber ich muss sagen, dass ich es mir viiiel schlimmer vorgestellt hätte :D

edit: Am linken Unterarm

• tattoo und piercings Beitrag #7.456
Zwischenstand bitte auch :angel:

• tattoo und piercings Beitrag #7.457
Na gut :mrgreen: Die Nase sieht ein bisschen krumm aus, aber das kommt von der Schwellung. Heute ist mein Arm fast doppelt so dick wie der Andere :D

20173914nh.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #7.458
Sehr geil! Toll gestochen! :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.459
Gefällt mir super, andie! Bin auf das fertige Ergebnis gespannt. :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.460
Mir gefällt es auch, sieht sehr sauber gemacht aus und die Farbe ist toll :D

Wird es nur nach oben noch weitergehen, oder auch nach unten ?

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben