tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Unten kommt nur noch ein bisschen Hintergrund, da sind nur noch ein paar cm Platz zum Handgelenk.
  • tattoo und piercings Beitrag #7.461
Unten kommt nur noch ein bisschen Hintergrund, da sind nur noch ein paar cm Platz zum Handgelenk.

• tattoo und piercings Beitrag #7.462
@moonlit

Das Problem ist, dass man ein Industrial so nicht sticht.
Da der Winkel nicht stimmt, wird das leider nie richtig passen, auch mit PET-Stab nicht.
Die Knubbel sind vermutlich Wildfleisch, was sich bildet, da die Stellen permanent entzündet sind.

Mach wieder einzelnen Schmuck rein, pflege die Wunden bis alles verheilt ist und dann lass es so. Mit etwas Glück verschwinden die Knubbel wieder. Wenn sie nach außen gelagert sind, kann man sie notfalls wegschneiden lassen. Wenn sie innen liegen, dann müssen sie vermutlich so bleiben.
Durch den Industrialstab forcierst du Druck, der immer wieder zur Entzündung führen wird.

LG
Eule

• tattoo und piercings Beitrag #7.463
Huhu,
Wegen Wildfleisch, keine Ahnung ob ich nur Glueck hatte, aber ich hab mit Teebaumoel an 2 verschiedenen Piercings das Wildfleisch damit wegbekommen! :)
Lg

• tattoo und piercings Beitrag #7.464
Danke für eure Antworten!

Aber wie kann denn durch den PTFE Stab Druck entstehen? Der ist ja flexibel und nicht starr wie ein Metallstab, meiner biegt sich in der Mitte durch...

Mich ärgert das so, dass das verstochen wurde, wie sticht man es denn richtig? Ich überlege mir auf der anderen Seite auch noch eins Stechen zu lassen und diesmal hoffentlich richtig...

• tattoo und piercings Beitrag #7.465
Mich ärgert das so, dass das verstochen wurde, wie sticht man es denn richtig? Ich überlege mir auf der anderen Seite auch noch eins Stechen zu lassen und diesmal hoffentlich richtig...
im richtigen Winkel stechen und gleich den Industrial Stab rein ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.466
im richtigen Winkel stechen und gleich den Industrial Stab rein ;)

Und wie weiß ich das das im richtigen Winkel gestochen wurde? Die Piecerin die meins verstochen hat meinte sie wüsste gar nicht was das passieren konnte, sie hätte ja alles richtig gemacht und auch der Winkel hätte gestimmt bla bla...

Das Wildfleisch war übrigens schon vorm PTFE und vorm Industrialstab (wobei ich den nur ne Stunde oder so drin hatte) da...

• tattoo und piercings Beitrag #7.467
Also bei mir wurde der Industrial Stab ans Ohr gehalten, damit ich auch aussuchen kann, wo genau es hin kommt. Dann wurde mit Strichen (damit im richtigen Winkel gestochen wird) angezeichnet, wo gestochen wird - weißt du was ich mein? :mrgreen:
So etwa:
20194586ha.jpg

Dann wurde Loch 1 gestochen, das Röhrchen drin gelassen, dann war Loch 2 dran und und dann kam das Piercing rein und die Röhrchen raus. Fertig :D

Wildfleisch hatte ich beim 1. Mal auch. Das ging irgendwann weg. Beim 2. hatte ich dann (glaub ich :eusa_think:) kein Wildfleisch mehr, sondern nur ein Blutbläschen, das hab ich aufgepiekst.

• tattoo und piercings Beitrag #7.468
Das mit dem Industrial hinhalten hat die auch gemacht, nur halt dann eben nur nen Punkt angezweichnet und keinen Strich so wie bei dir... Wobei das mit dem Strich natürlich Sinn macht, bei nem Punkt kann man viel leichter verrutschen im Winkel.

Und wie finde ich jetzt n Studio die das genau so machen? :D:eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #7.469
Also ich habs mit 2x stechen lassen, in 2 verschiedenen Studios und es wurde immer so gemacht :D

Oahh mein Arm juuuuuuckt - das ist bisher eindeutig das Schlimmste am Tätowieren :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.470
Hallo, die Frage ist jetzt nicht böse gemeint,sondern aus Neugierde.... warum lasst ihr euch tätowieren?

• tattoo und piercings Beitrag #7.471
Weil man's schön findet? :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.472
Ich glaub nämlich .. es gibt 2 Tattoo-Menschen-Arten : -die dies schön finden und -die die halt was aus ihrer Vergangenheit ''draufmachen''

• tattoo und piercings Beitrag #7.473
Mh...da frage ich mich zu welchem Typus ein Bekannter gehört, der eine (schlechte) Bleistift-Skizze einer Astra-Flasche auf dem Arm hat:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.474
Letztere finden es aber wohl auch schön. Ich denke, die wenigstens lassen sich ein Tattoo stechen, das ihnen nicht gefällt :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.475
Es gibt aber auch viele, die sich z.B ein Arschgeweih stechen ließen, weil es damals echt In war und es fast alle hatten ;)
Ebenso gibt es viele davon, die es mittlerweile bereuen, sich sowas stechen zu lassen:eusa_think:
Und ja, ich hab auch ein Tattoo.
Einen Wolf auf dem linken Oberarm, weil das meine absoluten Lieblingstiere sind und diese Tiere einfach nur faszinierend und wunderschön sind.

• tattoo und piercings Beitrag #7.476
Ja, aber dann hat man es vermutlich trotzdem auch schön gefunden und es sich nicht NUR stechen lassen, weil es "in" war - weißt du was ich mein?

Also ich plan schon die nächsten 4-5 Tattoos :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #7.477
Also ich habs mit 2x stechen lassen, in 2 verschiedenen Studios und es wurde immer so gemacht :D

Oahh mein Arm juuuuuuckt - das ist bisher eindeutig das Schlimmste am Tätowieren :mrgreen:

Das Studio wo alle meine Freunde sich haben piercen lassen hats verkackt, also ist das jetzt raus und das nächste lass ich woanders stechen, die Frage ist jetzt nur wo :D

Und ja das jucken kenn ich, das ist soooooo fies und man darf nicht kratzen... Das Stechen selber fand ich bei meinen nur am Fuß ganz schön fies.

@ Bullstaff: Ich mags nen Körperschmuck unter der Haut, quasi immer bei mir zu tragen. Und meine Tattoos bedeuten mir auch was ganz persönlich, was man vllt auch von außen nicht gleich sieht, aber das muss man ja auch nicht.

• tattoo und piercings Beitrag #7.478
@Bullstaff:
Ich finde Tattoos sagen doch auch ganz schön viel über den Träger und ich persönlich schaue sie mir auch einfach gerne an ;)
Ich denke sie sind etwas ganz persönliches, und zudem auch ein Teil seiner Persönlichkeit den man bereit ist öffentlich mit sich zu tragen (zumindest bei leicht sichtbaren Tattoos).
Die Gründe sind verschieden, ich denke für die meisten stehen aber schon ästhetische Gründe im Vordergrund, kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand tatoowieren lässt der Tätowierungen nicht schön findet.
Die Motive sind dann wie alles andere auch Geschmackssache. Einige wollen eine Bedeutung in dem Tattoo sehen, andere wollen es hauptsächlich wie ein Schmuckstück tragen. Ich denke da hat jeder seine eigene Philosopie.

Selber habe ich übrigens - obwohl ich sie mag - keine Tattoos, ich hatte entweder immer kein Geld oder war zu unentschossen was das Motiv angeht. Außerdem bin ich extrem pingelig, wenn da auch nur eine einzige Linie um nen Milimeter verrutscht wäre würde ich schon ausflippen (und das Tattoo wahrscheinlich ewig und bitterlich bereuen), auch deswegen bin ich öfter mal ganz froh darüber, dass ich eben keine Tattoos habe.
Wenn ich andere Leute mit coolen Tats sehe bin ich aber wiederum auch manchmal neidisch :lol:

Trotz allem denke ich übrigens nicht, dass ich mir noch welche machen lassen werde, ich weiß nicht, dafür fühle ich mich zu alt (jaja, ich weiß sooo alt bin ich nun auch wieder nicht :mrgreen:), aber ich habe auch vor 4-5 Jahren alle Piercings rausgenommen und die seither nicht vermisst ;)

Sollte es jedoch irgendwann mal eins werden, finde ich diese Watercolor-Tattoos total toll, die sehen so schön bunt und leicht aus, andererseits fürchte ich da sie bei uns nicht ganz so verbreitet sind könnte es schwer werden jemanden zu finden, der sowas richtig gut tattoowieren kann....womit wir wieder bei meinem Pingel-Problem wären...

• tattoo und piercings Beitrag #7.479
ohja.. die Watercolor-Tattoos find ich auch richtig schön...:D

• tattoo und piercings Beitrag #7.480
Ich lasse mir Tätowierungen machen, weil ich diese Art von Körperschmuck sehr schön finde.
Allerdings muss es mir auch was bedeuten. Ich bin keiner, der sich irgendwelchen Trends beugt. Also Sternchen, Kirschen, Würfel, Unendlichkeitszeichen oder sonstige 0815 Motive würden mir nie auf die Haut kommen.

Bisher habe ich nur eins, aber alles, was noch geplant ist, hat eine persönliche Verbindung zu mir.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben