tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; also bei mir ist es so seit dem ich das babyshopoo genommen hab wegen dem Piercing ist es auch bei dem Shampoo geblieben;) Ich find es sogar...
  • tattoo und piercings Beitrag #781
also bei mir ist es so seit dem ich das babyshopoo genommen hab wegen dem Piercing ist es auch bei dem Shampoo geblieben;)
Ich find es sogar besser.. weil es irgendwie ist wie mit ner Spülung zusammen..:)

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #782
Hallo Cosili,
es langt vollkommen,wenn du die ersten
Wochen da eben Frischefolie drüber machst.Danach spielt sich der Heilungsproßess nur noch innerlich ab.

• tattoo und piercings Beitrag #783
das stimmt wohl =)

• tattoo und piercings Beitrag #784
heya,

ich grübel auch als über nen neues piercing nach..
habe ich ja scho mal geschrieben, nur komm ich net dazu, smile. zumal ich net weiß, woooooooo.

aach herje,

cosili, ich habe meine haare normal gewaschen. es hat sich bei mir nach 4 monaten nochmal entzündet,tat n bissi weh,aber das wars auch.

• tattoo und piercings Beitrag #785
bei mir haben sich auch piercings entzündet, habe dann immer schön desinfiziert und kochsalzlösung ..das ging dann nach nen paar tagen wieder..

• tattoo und piercings Beitrag #786
naja bissl entzündet es sich immer ...aber es geht ja auch wieder weg ..=)

• tattoo und piercings Beitrag #787
hallo, ist ein helix piercing nicht das oben am ohr (also durch den knorpel)?
und darüber machst du dir solche gedanken?
also ich habe es vor ca 10 jahren bei einem ganz normalen laden schießen lassen (ja!)
früher war es ja noch nicht so,dass man es stecken muss-es war einfach wie ein ganz normales ohrloch. mittlerweile darf es nur noch ein piercer oder? und es darf n icht mehr durchgeschossen werden oder? schwachsinn ist meine meinung-ich habe damals überhaupt keine beschwerden gehabt,es wurde etwas rot und heiß kurz danach aber nach 1,2 std war alles gut-wie ein normales ohrloch eben

• tattoo und piercings Beitrag #788
Habe eine Tattoo wie man im Profil sieht aber hier nochmal in grösser

Das ist der Name von meinen Sohn mein grösster Schatz.

Habe Nase und Bauchnabel jewals ein Pircing hatte aber vr der Geburt
mehr gehabt.
Ist in einen anderen Thread

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #789
Ich hab nächsten Monat nen Termin beim Tätowierer und Piercer meines Vertrauens :mrgreen:
Wollt ich nur mal anmerken, ich freu mich aufs wieder pieksen :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #790
Huhuu :mrgreen:
Also ich hab (bis jetzt) 1 Tattoo. So'n (nennen wir es mal) "Muster" einmal um den linken Elbogen rum. Musste insgesamt 3 mal zum Stechen, und es war Hölle! H-ö-l-l-e! Wollte auch was am anderen Elbogen, aber nix da, ich such mir ne andere Stelle... autschi autsch... o_O
Piercings hab ich noch 2 jetzt. Den in der Zunge hab ich rausgenommen. Jetzt hab ich noch einen in der Unterlippe, und einen zwischen den Augen, da so über'm Nasenrücken. ^^

• tattoo und piercings Beitrag #791
ich habe jetzt auch vor mir ein Tattoo stechen zu lassen :D
Allerdings muss ich damit noch 5 Monate warten, weil ich dann erst 18 werde. Ich bin mir noch nicht so sicher was und wo, aber zB am Fuß oder an der Schulter könnte ich mir schön was vorstellen^^
Auf die Idee mit dem Tattoo am Fuß bin ich durch dieses Bild gekommen:
Ich finde, es sieht totaaaaaal schön aus :) Das müssen allerdings Schmerzen gewesen sein... :shock:
Naja, ein Tribal auf der Schulter wäre auch nicht schlecht!
Gut, ich habe ja noch etwas Zeit mir das genau zu überlegen, aber ich wollte das nur schonmal hier schreiben :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #792
Hey,
ich habe im Moment Nasenpiercing und ein helix. Beides auf der rechten Seite. Hatte auch mal eins am linken Tragus, aber des is angeschwollen, deswegen haben wirs rausgemacht. Aber bald wird es nachgestoche. *freu*
Hab noch vor mir eins an der Zunge stechen zu lassen und vielleicht Ohr/Bauch. Lippe ist auch wahrscheinlich.^^ Ich finde sowas einfach nur voll schön.

Und wenn ich dann endlich 18 bin *vor freude hüpf*, will ich mir am rücken ein Tatto stechen lassen. Wahrscheinlich über die Schulterblätter, so in der "Region". Soll ein Drache sein, der sich um ein keltisches Kreuz gewickelt hat. Aber er soll einen verträumten Blick haben, keiner von diesen bösen Drachen. :D

@Schneiderlein: Werde auch in 4,5 ^^ monaten 18. Dann geht's los, ne.^^

lg Kate

• tattoo und piercings Beitrag #793
Hallo

also ich habe leider kein Foto,muss mal ein machen :D
ich habe ein tattoo an der wirbelsäule...4 chinesische schriftzeichen (die 4 elemente) und ich hätte gerne noch ein paar mehr :D
ich fand das stechen an sich,tat überhaupt nicht weh,nur das nachstechen *auuaa*
ein piercing habe ich oben am ohr,wobei ich das eher als ohrring sehe :D
tattoo´s sind schon genial,finde ich.piercing´s sind da eher nicht so mein geschmack!
liebe grüße

• tattoo und piercings Beitrag #794
Hey,
ich habe im Moment Nasenpiercing und ein helix. Beides auf der rechten Seite. Hatte auch mal eins am linken Tragus, aber des is angeschwollen, deswegen haben wirs rausgemacht. Aber bald wird es nachgestoche. *freu*
Hab noch vor mir eins an der Zunge stechen zu lassen und vielleicht Ohr/Bauch. Lippe ist auch wahrscheinlich.^^ Ich finde sowas einfach nur voll schön.

Und wenn ich dann endlich 18 bin *vor freude hüpf*, will ich mir am rücken ein Tatto stechen lassen. Wahrscheinlich über die Schulterblätter, so in der "Region". Soll ein Drache sein, der sich um ein keltisches Kreuz gewickelt hat. Aber er soll einen verträumten Blick haben, keiner von diesen bösen Drachen. :D

@Schneiderlein: Werde auch in 4,5 ^^ monaten 18. Dann geht's los, ne.^^

lg Kate

Oh ja :mrgreen: Ich freu mich schon wie ein Schnitzel...
Piercings find ich auch ganz schön, reizen mich aber nicht soooo. Was ich wirklich schön finde ist Nasenpiercing und Industrial. Aber bei letzterem hätte ich viel zu viel Schiss, weil ja 2mal gestochen werden muss :uups:

Wie alt muss man eigentlich sein um sich ohne Genehmigung der Eltern ein Piercing stechen zu lassen? STimmt 16 Jahre? Tattoo ist ja bei 18 Jahren festgelegt...

• tattoo und piercings Beitrag #795
Ich glaube man muss 18 sein, da meine Mutter immer unterschreiben musste, dass sie einverstanden ist....
Also, hab jetzt mal bei google geschaut. Mit 16, brauchst aber die Einverständniserklärung deiner Eltern.
Schade, sonst hääte ich jetzt schon mehr Piercings. :D *unschuldig pfeif*
lg Kate

• tattoo und piercings Beitrag #796
Och nee, da geht ja der ganze Überraschungseffekt verloren :081:

• tattoo und piercings Beitrag #797
jo, meine Eltern würden sich bestimmt ganz besonders freuen.^^
Wie ist das eigentlich bei dir? sind deine Eltern da eher aufgeschlossen oder abgeneigt??? gegen die Piercings?
lg Kate

• tattoo und piercings Beitrag #798
Wie alt muss man eigentlich sein um sich ohne Genehmigung der Eltern ein Piercing stechen zu lassen? STimmt 16 Jahre? Tattoo ist ja bei 18 Jahren festgelegt...

Man muß generell 18 Jahre alt sein.
Ab 16 geht es auch schon,aber nur wenn der Tättoowierer meint,das man schon ausgewachsen ist und eine schriftliche Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten mit hat.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Auf mehrfachen Wunsch nu eine Teilablichtung
1_axel_tattoo.JPG

Foto nach etwa 50h arbeit;3/4 fertig gestellt

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #799
oh mein gott...müssen das schmerzen gewesen sein. Das wär nix für mich ^^

• tattoo und piercings Beitrag #800
Naja,geht so.Das eine und andere mal war der Kreislauf Mega-Tief im Keller:mrgreen:.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben