tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; sehr sehr geil
  • tattoo und piercings Beitrag #801
sehr sehr geil

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #802
Oh, wow Elton...das sieht ja Hammer-Geil aus... :D

• tattoo und piercings Beitrag #803
hey, hab seit heute auch ein Zungen Piercing.:002:

Lg,Simone

• tattoo und piercings Beitrag #804
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zungenpiercing moni!
Und ich hab seit einer Stunde wieder ein Helix und ein Bauchnabelpiercing:D Ich hoffe, diesmal klappts mit der Verheilung.

• tattoo und piercings Beitrag #805
  • tattoo und piercings Beitrag #806
Das sieht echt gut aus. Tat das nicht weh dort?

Eigentlich ist das da eine nicht so empfindliche Stelle.
Seitlich im oberen Rippenbereich(da wo die Arme am Körper anliegen) und auf den Po Backen,da ist es schon seeeeeeeeehr fies.

• tattoo und piercings Beitrag #807
mensch ELTON , das tattoo ist ja schei*** geil!!! :D;)
kommt da noch farbe mit rein?:D;)

• tattoo und piercings Beitrag #808
Jain;eigentlich alles black & grey und eventuell die Lotusblüten in Rot.

• tattoo und piercings Beitrag #809
Ich würde die Blüten nicht hervorheben, die würden ablenken, entweder alles in Farbe óder nicht (meine Meinung) Mich würden die feinarbeiten interessieren, also die kleinen, bei Gelegenheit mal ein Teil Closeup bitte;)
Würde mich auch interessieren wo du es machen lassen hast, Bremerhaven ?

• tattoo und piercings Beitrag #810
Deins ist auch nicht von schlechten Eltern.Die Outlins sind gut gezogen.
Zur Farbe,wenn die Schuppen schattiert sind,kommen die Blüten dran.Und dann schaun wir mal.Kann aber noch dauern.Ist ja auch immer ein Zeit Faktor.

• tattoo und piercings Beitrag #811
Elton, darf ich fragen, wie viel dich das bis jetzt gekostet hat? Ich nehme mal an, sowas is nich ganz billig... :mrgreen:
Mit Tattoos hab ichs komischerweiße nich so, eher Piercings. Mein nächstes soll ein Tragus am linken Ohr sein, aber Mama ist damit nich so ganz einverstanden, habe ja schließlich schon zwei, mama meint das reicht erstmal... :( Na ja vielleicht darf ichs mir machen wenn ich 16 bin, ist ja auch nimmer so lange :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #812
Goar nichts.Der Artist ist ein sehr guter Spezi von mir.Ich habe einige Läden von ihm gebaut und bin da wenn er Hilfe braucht.
Normalsterbliche müßten dafür schon etwa 4-5 tsd € anlegen.

• tattoo und piercings Beitrag #813
Bin auch am überlegen mir eins stechen zu lassen. Irgendwas am unterarm. Am liebsten meinen Namen aber nicht mit diesen japanischen zeichen das hat jeder. Ich würd gern meinen namen in Altdeutsch oder sowas haben , Leider finde ich Nirgendwo etwas wo man sich das ma anschauen könnte wie das aussehen würd. Abgesehen davon habe ich angst das man dann direkt von irgendwelchen Leuten als Nazi oder sonst was abgestempelt wird.

Muss aber dazu sagen das ich absolut keine Ahnung von sowas habe. bin Tatto / piercing jungfrau ;)

• tattoo und piercings Beitrag #814
  • tattoo und piercings Beitrag #815
klar ist es für mich. Nur nen Tattoo sollte was besonderes für mich sein. auch aufgrund meiner harten Vergangenheit. ich will da nichts was jeder 3te hat. Verstehste was ich meine ?

• tattoo und piercings Beitrag #816
klar ist es für mich. Nur nen Tattoo sollte was besonderes für mich sein. auch aufgrund meiner harten Vergangenheit. ich will da nichts was jeder 3te hat. Verstehste was ich meine ?
Individualität ist immer die beste Grundlage;) Aber man kann sich ja Anregungen holen und individuell gestalten lassen.

• tattoo und piercings Beitrag #817
Das ist doch kein Problem.Wenn du weißt,was du haben möchtest,suche dir einen Tättowierer und lasse es von ihm als Vorlage auf Papier bringen.Und wenn du dann damit einverstanden bist ,kann es los gehen.

• tattoo und piercings Beitrag #818
Das ist doch kein Problem.Wenn du weißt,was du haben möchtest,suche dir einen Tättowierer und lasse es von ihm als Vorlage auf Papier bringen.Und wenn du dann damit einverstanden bist ,kann es los gehen.

genau so ist es, bei der Wahl des Tatooowierrs sollte man auch sehr sorgfälltig vorgehen, am besten Empfehlungen und Arbeiten anschauen vorher!

Deins ist auch nicht von schlechten Eltern.Die Outlins sind gut gezogen.
joa, denke er hat seine Arbeit gut gemacht;)

• tattoo und piercings Beitrag #819
hmm wenn ich dem typ in nem shop sage altdeusch Stephan kann der das denn umsetzen ? ich hab gehört das man nen bild oder sowas mitnehmen muss wenn man was außergewöhnliches haben möchte. Wie gesagt kenne mich da net so gut aus .

Ach ja noch ne Frage. Gibts ne möglichkeit das ma so als airbrush oder so machen zu lassen um zu gucken wie das aussieht ? ganz unverbindlich ohne großartig geld auszugeben und woran erkenn ich nen guten tattooshop

• tattoo und piercings Beitrag #820
Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben