tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; und wie siehts mit soner airbush "probeversion" aus ? geht sowas
  • tattoo und piercings Beitrag #821
und wie siehts mit soner airbush "probeversion" aus ? geht sowas

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #822
bei meinem geht das... aber der ist auch was ganz besonderes... :)
-garnichtstolzbin- :)

• tattoo und piercings Beitrag #823
@Eljay,
wo ist Wenden ?Wat ist denn die nächst größere Stadt ?Vielleicht kann ich dir dann ja ein Studio empfelen.

Und nein,das mit dem Airbrusch ist Peng.Ein Guter wird es dir direkt darauf malen,wo du es hin haben möchtest.

• tattoo und piercings Beitrag #824
bei meinem geht das... aber der ist auch was ganz besonderes... :)
-garnichtstolzbin- :)

Rofl ^^ warscheinlich noch dein Mann oder verwandschaft wa :p
ja muss ma schauen mach ich aber erst wenn ich fest in nem beruf bin . weil kaufmännisch bewerben mit tattoos haste direkt nachteile auch wenns keiner zugibt ist es doch so .

@ Elton das is Im sauerland Nähe Olpe ( A45 ) oder Siegen. Ihr kennt warscheinlich aber nur Gummersbach das sind ca 40km von mir aus oder als Biertrinker Krombach ( Krombacher ^^ <3) is auch net ganz so weit . Wohne in nem Dorf recht in der mitte von den oben genannten ^^

• tattoo und piercings Beitrag #825
Aber Elton warum ist das peng??
Im sommer hält sowas genauso lang wie das aufgemalte und ich finde man hat damit einen besseren "Drangewöhnen-Effekt"

Eljay- leider nix davon aber ein guter Kumpel... :)

• tattoo und piercings Beitrag #826
hehe auch gut ^^

Ja kp ihr verwirrt mich ^^ was denn nu Airbrush oder malen ?
*weint* ich hab doch keeeene Ahnung von sowatt ^^

• tattoo und piercings Beitrag #827
Natürlich rede ich hier von einem gut gemachten Brush und nicht von so einem 0-8-15 Schablonen Brush....
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ja, wo ist den Wenden? Vllt könne wir dir einfach einen guten Tat. in deiner Nähe empfehlen....

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #828
Natürlich rede ich hier von einem gut gemachten Brush und nicht von so einem 0-8-15 Schablonen Brush....
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ja, wo ist den Wenden? Vllt könne wir dir einfach einen guten Tat. in deiner Nähe empfehlen....

Siehe Oben ^^ :p

• tattoo und piercings Beitrag #829
Huch, übersehen....
-rotwerd-

Ah, da kenne ich keinen, aber vllt jemand anders...?

• tattoo und piercings Beitrag #830
hehe macht ja nichts ^^ also gibt schon nen paar hier aber kp hab schon paar tattoos von denen gesehen die , nunja . 1. standart mist waren und auch net so dolle aussahen. naja hat ja eh noch zeit

• tattoo und piercings Beitrag #831
Ich fahre heute Nachtmittag auch wieder hin :)
Bin am überlegen mir ein tragus Piercing stechen zu laßen.
Je nach dem wie teuer...
Und ich mach nen Termin für mein neues Tatto bzw für das Vierte Zeichen ^^
Bin nur noch unschlüssig ob Liebe oder Lebensenergie...hmm....

Hach ich freu mich ja so :)

• tattoo und piercings Beitrag #832
Ich hab mich nun für Lebensenergie Entschieden:)
Am 26.5 ist mein Termin :)

und dahin soll es kommen :)

• tattoo und piercings Beitrag #833
Hallo,
Ich habe mir ja vor ca. einem Monat ein Zungen piercing machen lassen,
Ich habe mal eine frage, ist das normal das dort wo der pierving ist so ein kommischer weisser mh wie soll ich es sagen? Bollen ist.

kanns nicht so richtig beschreiben versuch später mal bilder zu machen.
weiß jemand ob das normal ist?

• tattoo und piercings Beitrag #834
Hallo,
Ich habe mir ja vor ca. einem Monat ein Zungen piercing machen lassen,
Ich habe mal eine frage, ist das normal das dort wo der pierving ist so ein kommischer weisser mh wie soll ich es sagen? Bollen ist.

meinst du sowas wie eine verhärtung direkt am loch wo der stab ist? hab ich auch, aber nur unten... denk mal das ist normal, wie narbengewebe...

hier nochmal meine tattoos, das am handgelenk ist noch ziemlich frisch :mrgreen:
hab noch eins das geht von der brust bis zur schulter hoch, da hab ich aber kein bild von was ich hier reinstellen könnte :lol:
macht echt süchtig, hab mir auch schon wieder was neues ausgesucht^^

Anhänge

• 100_3763.jpg
    100_3763.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 73
  • 100_3761.jpg
    100_3761.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 64
  • tattoo und piercings Beitrag #835
HuHU !

also ich habe einen richtigen piercing fable und meine arme mutter macht auch noch alles mit xD *hahah

ich bin ja erst 17 und meine maamaa muss alle piercings beim piercer einwilligen obwohl sie gar nicht dafür ist!

ich hab welche genauu hier:

im Ohr oben also da im knorpel !
in der lippe links !
in der nase rechts !
und zwei im bauchnabel also oben rechts und oben links!

am freitag hab ich mir noch eins im lippenbändchen machen lassen das tut aber noch ziemlich weh ist jeden morgen dick angeschwollen usw..

hoffentlich gibt sich das bald mein freund beschwert sich schon das ich ihn nichmehr küsse xD aber das ist auch n piercing was mich bis jetzt am meisten gestört hat! weils so dick ist "!!

evtl stell ich bilder rein wenn ihr wollt =)

lg
jeannette

• tattoo und piercings Beitrag #836
Oh, da muss ich meinen Senf auch dazu geben!
Was Piercings angeht, bin ich sehr bescheiden. 3 ganz normale am linken Ohrläppchen, 2 am rechten.
Tattoos:

Am linken Bein, über dem Fussgelenk das Auge des Ra
Am rechten Bein: Fussgelenk, ein wenig die Achillesferse, die Wade hoch ein Bambus. Über dem Bambus in 2 Zeilen steht "Zen wa iso ge" das ist (explizit) japanisch und bedeutet "Wenn du etwas Gutes tun willst, tu es sofort (ein japanisches Sprichwort). Es ist nicht in "Blockschrift" sondern in verschmierter Kalligraphieschrift.
Am linken Unterarm, nähe Ellenbeuge: Ein Schneekristall

Alle Tattoos haben einen tieferen Sinn für mich, aber das aufzuschreiben gäbe einen astronomisch langen Post xD"

• tattoo und piercings Beitrag #837
Hab leider kein Bild, aber bisher sinds Lippe mitte, Tunnel rechts und links auf 1mm, aber da kommt noch was.... Tattoos folgen auch noch. Hab mir das Lippenpiercing in London stechen lassen und muss sagen, der Piercer war super... aber mit der Lippe in Eiswürfeln dann ins Flugzeug war nich so doll...
Zu den Schmerzen muss ich sagen, ich hatte erwartet, dass der Schmerz nach dem Stechen weniger wird, aber der is erst mal für ein Paar Stunden geblieben.

Lg, Merlina

• tattoo und piercings Beitrag #838
Huhu !

Also ich habe mir am Montag mein 4. Piercing stechen lassen und bin sooooooooooooooo glücklich!
Bin schon am überlegen wo ich mich als nächstes piercen lasse.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen wo ich mich ahbe piercen lassen: Ein lippen-piercing (labret)

• tattoo und piercings Beitrag #839
Bei mir gehts wahrscheinlich nächste Woche wieder an ein Intim-Piercing ran.

• tattoo und piercings Beitrag #840
Bei mir gehts wahrscheinlich nächste Woche wieder an ein Intim-Piercing ran.

Ich hab meins rausgemacht. Hatte es ca. 2 Jahre. Fand das tat uebl weh beim Stechen! Viel Spass!

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben