tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Am 28.06. gibt es eeeeeeeendlich neue Farbe unter die Haut :angel::angel::angel:
  • tattoo und piercings Beitrag #8.081
Am 28.06. gibt es eeeeeeeendlich neue Farbe unter die Haut :angel::angel::angel:

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #8.082
Tina, vielleicht versteh ich ja Deinen Gedanken völlig falsch, aber mir kam spontan in den Sinn, dass eine Honigwabe als Herz (also nicht so ein Herz was unsereins malen würde, sondern ein korrekt anatomisches Herz nur eben als Honigwabe "verkleidet") mit einer daran "arbeitenden" Biene ein gutes Motiv sein könnte.

• tattoo und piercings Beitrag #8.083
Für mich steht die Biene selber als Herz. Die Biene ist so fleissig wie unser Herz auch 24 Std. Täglich. Mit der Wabe wären es dann irgendwie 2 Herzen und das haben wir ja normal nicht. Dann lieber fleissig bei ner Blüte beim sammeln.

• tattoo und piercings Beitrag #8.084
Ich finde die Biene trägt die Bedeutung gut alleine ;)
Die Idee mit dem Lebensbaum finde ich nett, aber mir persönlich würde dann evtl die Biene zu arg untergehen.

Hast du denn eine Lieblingsblume oder eine Person in deinem Leben die dir wichtig ist? Die zusammen mit einer Biene fände ich schöner.

Ich hab mich heute Piercen lassen. Ein Ohrloch und ein Rook... Das Rook war schrecklich... das hat echt Mega gezwiebelt.
Und ich bin leider nicht 100%tug zufrieden, es ist etwas zu weit innen :( aber süß ist es trotzdem.

• tattoo und piercings Beitrag #8.085
Menschen kommen mir nicht auf die Haut ich mag nicht mal Fotos in der Wohnung und das liebste Tier, meine Hündin, hab ich ja schon drauf.
Ich war heute da und er hatte Zeit und wir haben das alles besprochen. Also es wird definitiv ein Lebensbaum mit toten teilen und Blühenden, das Datum wird so eingearbeitet das man es nicht gleich erkennt (evtl als Ast oder Rinde) und die Biene kommt mehr in den Vordergrund. Er fand die Idee toll arbeitet mal was aus und schickt es mir per Mail. Mal gucken. Die maximale größe die er frei hat waren ca. 34 cm bis 12-14 cm da ich es nicht komplett um den Arm haben will aber schon von Unterarm zu Oberarm hochgehend.
Ein Termin haben wir auch schon nach der 2ten OP festgemacht.
Ich freu mich drauf und mir ging es den ganzen Tag danach besser als die Tage davor.:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #8.086
Klingt auf jeden Fall sehr spannend, was für ein Stil soll es denn werden, bzw was macht dein Tätowierer so?

Bäume finde ich ehrlich gesagt oft etwas schwierig, als Realistic wirken sie alleine oft nicht und in Comic-Varianten sehen sie manchmal ein wenig aus wie Krampfadern :silence:
Kommt aber natürlich immer drauf an wie es gemacht ist ;)

• tattoo und piercings Beitrag #8.087
Ich muss zugeben mit StilRichtungen habe ich mich nie befasst. Er erfüllt mir meine Wünsche und macht sie toll. Seit er meine Hündin machte war ich nur noch begeisterte von ihm als vorher. Ich kann dir gerne den Link der Page als PN schicken wenn du magst.

Am 28.06. gibt es eeeeeeeendlich neue Farbe unter die Haut :angel::angel::angel:

Was wird es?
Ich habe kurz vor dir nem Termin können wir uns beide freuen.

• tattoo und piercings Beitrag #8.088
Ich finde es schade dass manche Motive bereits so "verkommen" sind dass man sich 3x überlegen muss ob man es wirklich haben will... :?

Bei mir bleibt es aktuell (aus finanziellen Gründen) beim Planen.. Aber davon habe ich dafür viele :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #8.089
  • tattoo und piercings Beitrag #8.090
wahrscheinlich z.B. das Unendlichkeitszeichen, weil das wirklich überall zu sehen ist oder Schwalben haben auch ganz viele... Solche Tattoos die du überall siehst...

• tattoo und piercings Beitrag #8.091
Naja aber wenn man so was wirklich will und man dahinter steht sollte man sich davon nicht abhalten lassen.

Ich hab z.b. noch nen Tattoo wie es halt früher modern war, du gehst hin und suchst dir von ner Vorlage eins aus, klar ist nicht klasse aus heutiger Sicht aber ich steh heut noch dazu und das weit über 20 Jahre später.
Heute hab ich die meisten ja selber mit gestaltet und sei es mit meinen Phantasien und ein anderer musste Zeichnen, denn das liegt mir überhaupt nicht :uups:

• tattoo und piercings Beitrag #8.092
Wobei da natürlich gilt, wem es gefällt der sollte es machen. Nur später finden es halt viele doof, weil man bei einem Modetattoo oft sofort sehen kann aus welchem Jahrzehnt es kommt (also wenn ich jemanden mit nem Tribal Tattoo sehe nehme ich irgendwie auch sofort an, dass er/sie etwa mein Alter hat und sich das Ding in den 90ern hat verpassen lassen).

Das Problem ist dann, dass ein Tattoo vielleicht hip war als man es sich mit 20 hat machen lassen, aber 10 Jahre später dann vielleicht absolut out ist. Aber auch mit 30 möchte man ja noch T-Shirt und kurze Hose tragen und dann ärgert man sich schnell über das eins so modebewusste aber jetzt nicht mehr angesagte Schmucktattoo.

Das häufig tätowierte Motive irgendwann einen wenig netten Namen bekommen ist doch normal, die Tribials aus den 90ern wurden oft "Assi-Strichcode" oder eben "Arschgeweih" (wenn es am Steiß war) genannt. Häufige Motive von heute heißen "Hipster-Feder" oder "Assi-Propeller", für so wegfliegende Vögel hab ich auch schon oft "Bushaltestellen-Vögel" gelesen, weil sie aussehen wie diese Aufkleber an Bushaltestellen die Vögel abhalten sollen.
Schmäh-Namen gibt es aber nicht nur für Modetattoos, auch andere Trends werden ja manchmal so unfreundlich benannt.

Letztendlich sollte man bei einem Tattoo natürlich nach seinem Gefühl gehen, aber ich finde es wichtig zumindest auch zum Teil mit in Betracht zu ziehen, dass das ganze immer auch eine Außenwirkung hat und man sich gut überlegen sollte welchen Eindruck man da macht.
Eine (sehr junge) Aushilfskollegin erzählte mir z.B. mal sie möchte unbedingt ein Tattoo mit dem Logo der Band 'Haudegen' oder 'Freiwild' oder irgendwas aus der Ecke, ich kannte die Band nicht wirklich, aber habe sie mit der rechten Szene assoziiert. Die Kollegin erzählte mir lang und breit, dass diese Band damit überhaupt nichts zu tun hat und es da zwar Diskussionen gibt aber die Band sich da distanziert etc. Das mag alles sein, aber jemand der sich damit im Zweifelsfalle nicht beschäftigt hat (und das werden die meisten sein) wird so ein Tattoo an jemandem sehen und diese Person dann gedanklich unter Umständen als rechtsdenkend einordnen und sowas sollte man auf jeden Fall auch bedenken bevor man sich für ein Tattoo entscheidet.
Letztendlich ist da mit den Modemotiven auch nicht viel anders und wer sich da etwas oft verwendetes machen lässt wird vielleicht schnell als unkreativ und unindividuell abgestempelt.

• tattoo und piercings Beitrag #8.093
Noch knapp 1.5 Stunde dann hab ich meinen Termin *hibbel* freu freu freu

• tattoo und piercings Beitrag #8.094
Wir möchten dann aber auch Fotos sehen :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #8.095
uh spannend lieschen o.o

Ich habe mir dann auch mal wieder was zugelegt
Dieses mal war es ein Zungenpiercing :mrgreen:

13177341_1108172335901843_106775800529310930_n.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #8.096
Klar bekommt ihr Fotos zu sehen wenn es fertig ist.
Noch hab ich einen Termin in 3 wochen da wird der Rest gemacht sowie noch ein 2tes *pfeiff*.
Nach 5 Stunden wollten wir beide heute nicht mehr, nicht das es extrem weh tat oder er kein Bock mehr hatte, ne uns tat beiden wie Hölle der Rücken weh:roll:

• tattoo und piercings Beitrag #8.097
Ich bin auch gespannt wie es dann aussieht :D

Mein Rook hat sich leider etwas entzündet, allen anderen Piercings waren da weniger kompliziert. Auch wenn ich nur 6 Stück hab. So schaut es inzwischen aus:
[VERSTECK][/VERSTECK]

• tattoo und piercings Beitrag #8.098
Heute habe ich mein erstes Tattoo stechen lassen. Leider nicht fertig geworden. In 4 Wochen geht es weiter.

Ist eine farbige Ratte in 3D auf der Schulter. Mal gucken wie es fertig aussehen wird.
Gemacht im Black Line Studio hier in Leipzig. Vom Cheffe persönlich.

• tattoo und piercings Beitrag #8.099
Wann kann ich wieder ins Fitti?
Besuche da Kurse, BauchBeinePo und Fatbourne. Jeweils 40 Minuten. Nicht täglich, mindestens drei mal die Woche.
Meint ihr nach ner Woche kann ich wieder?

• tattoo und piercings Beitrag #8.100
Ich bin am nächsten Tag schon gegangen. Da ist nie was passiert.
Nur gebadet hab ich erstmal net nur geduscht.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben