tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich hatte letztes Jahr schon eins, das ich dann aus diversen Gründen rausgemacht hab... Sooo schlimm fand ichs gar nicht, also bisher geh ich...
  • tattoo und piercings Beitrag #841
Ich hatte letztes Jahr schon eins, das ich dann aus diversen Gründen rausgemacht hab... Sooo schlimm fand ichs gar nicht, also bisher geh ich relativ entspannt an die Sache ran ;)

Aber ich fands ja auch beim Augenbrauen so toll, dass ich sie am Liebsten direkt weiterstechen gelassen hätte :eusa_eh:

Ach ja, Augenbraue soll auch wieder gestochen werden... Zum 3. Mal jetzt :roll:
Und ein spezielles 2. Tattoo hab ich auch noch im Hinterkopf, aber das muss sicher noch warten.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #842
@Favole....warum zum 3.Mal? Wächst das bei Dir auch immer raus? Ich hab meine Augenbraue auch schon zum 3.Mal piercen lassen (sogar extra tief hinter dem Narbengewebe!), aber keine Chance... max. 1Jahr, dann muss ich es wieder rausmanchen (heul jedes mal dabei, weil ich es doch nicht rausmachen will :( )

• tattoo und piercings Beitrag #843
Das eine ist rausgewachsen :(

Und das Andre hat ich raus gemacht.

Mal hoffen dass das 3. jetzt besser hält :(

• tattoo und piercings Beitrag #844
Ich habe bereits piercings..allerdings nur noch Bauchnabel drin (werde ich wahrscheinlich aber auch rausmachen)
vorher hatte ich 6 Ohrlöcher und 1 Lippen..

In wenigen Wochen lasse ich mir jetzt noch 2 Ohr Piecingsstecken.. 1 unten & 1 mitte oben ,kann man schlechte beschreiben..
hab mir extra schon nen gutschein geholt und bezahlt,damit ich auch keinen rückzieher mehr machen kann :D
ganz vielleicht auch Lippenbänchen

und Tattoos finde ich nicht unbedingt bei jedem schön..
aber ich habe momentan den drang mir eins stechen zu lassen.
Zur zeit ist es bei mir nicht grade einfach , und ich kriege den gedanken nicht aus meinem kopf wenn ich alles hinter mir haben ein Tattoo zu stechen.
stelle und muster weiss ich schon..
sozusagen als belohnung wenn ich alles überstanden und geschafft habe..

• tattoo und piercings Beitrag #845
Wollte hier auch mal aktualisieren; mittlerweile hab ich 15 Piercings:
2 x Zunge
1 x Zungenband (09.06.08)
1 x Augenbraue horizontal (08.04.08)
2 x Brustwarzen
und 9 Ohrpiercings
Bauchnabel, Intim und Lippenbändchen musste ich in letzter Zeit leider rausmachen. :(

Von meinem Freund bekomme ich wohl ein Nostril (Nasenpiercing) zum Geburtstag geschenkt und ansonsten möchte ich noch 3 weitere Ohrpiercings und ein 2. Nasenpiercing haben und als mein Piercer heute sagte, dass wohl doch noch genug Platz für nen 3. Zungenpiercing wäre, bin ich doch ins grübeln gekommen :D aber ich fürchte, das gefällt meinem Freund wohl leider nicht. In weiterer Ferne sind noch 2 oder 3 Bauchnabelpiercings und ein neues Intimpiercing gepant. hehe

• tattoo und piercings Beitrag #846
Hi allerseits,
da bin ich ja noch richtig harmlos mit mein 2 Ohrringen
1 Zungenpircing
4 Tattoos
hab aber am 27.6 mein nächsten Termin damit mein letztes Tattoo endlich mal vertig wird :mrgreen:
Mfg Piet

• tattoo und piercings Beitrag #847
Ich bin nun auf was neues gekommen: unteres Bauchnabelpiercing! :050:
Nur leider erlaubt mir meine Mum das zurzeit nich, zudem kann ich das momentan nich machen wegen Geld, brauch ich alles für Führerschein :mrgreen: Aber ich glaub das werd ich nächstes Jahr mal in Angriff nehmen, vielleicht erlaubt sies bis dahin :D

• tattoo und piercings Beitrag #848
Hat hier einer am Fuß/Knöchel ein Tattoo?? Ich würd mal voll gerne sehen, wie sowas aussieht. :roll: :mrgreen:
Wie fühlt sich das eigendlich an, son Tattoo stechen lassen??
Also ich hab keine Tattoos oder Piercings, darf nicht. Hab nur 4 Ohrringe. Meine Schwester hat sich, als sie 18 wahr, ein Bauchnabelpiercing, oben im Ohr und Zungenpiercing stehen lasse. Zunge musste sie aber wieder rausnehmen. Sonst hat sie auch noch 4 Ohrringe.
Ich würd gerne ein Nasenpiercing oder/und Bauchnabel haben und ein kleines Tattoo. Auf der Schulter, am Oberarm und am Knöchel finde ich irgendwie schön. Mal sehen, wenn ich dann älter bin :D und mir das machen lassen darf.
lg

• tattoo und piercings Beitrag #849
Ich möchte mir gerne einen Lippenpiercing stechen lassen. Am Anfang wollte ich Snakebites aber da reicht jetzt erst mal einer.
Dann finde ich Septum's auch sehr schön...
Ich habe bis jetzt keine Tattoos, möchte mir aber auch ungern welche machen lassen, ka wieso, ich finde sie zwar sehr schön aber najaaa...
Ich habe bis jetzt zwei normale Ohrringe und ein zweites Ohrloch über dem einem.
Freue mich dann aber schon auf meine weiteren "Assesoires*

• tattoo und piercings Beitrag #850
Hallo, ich habe zwei Tattoo's, auf den rechten und linken Oberarm! Auf den rechten ein Tigerkopf und auf den linken ein Wolfskopf mit den Namen von meinen Mann! Aber der Wolfkopf sieht sowas von sch.... aus, den lass ich mir übertattoovieren! Im Oktober ist es dann soweit:D
Ich freue mich schon riesig drauf! Bei mir hat das Tattoovieren nicht so dolle wehgetan aber jeder empfindet anderst!

LG Micky 27:sm1_013::026:

• tattoo und piercings Beitrag #851
Rico,

meine Freundin hatte es, mehrer piercings unterm bauchnabel, sah gut aus, aber es stört z.b. wegen der hose.

• tattoo und piercings Beitrag #852
:Dhallo an euch...auch ich habe einiges zu bieten...
2 tattoos eins auf der schulter,ein pferd..
auf dem linken oberarm ein schutzengel mit den namen meiner kids..
piercings habe ich in der nase,Bauchnabel und seid kurzen habe ich auch ein dermal anchor auf dem dekollte...lg

• tattoo und piercings Beitrag #853
Rico,

meine Freundin hatte es, mehrer piercings unterm bauchnabel, sah gut aus, aber es stört z.b. wegen der hose.

Oh stimmt, daran hatte ich noch garnicht gedacht. Noch hab ich mir ja Zeit es zu überlegen, aber mir ist auch eingefallen, das es sich wohl schnell entzündet, wenn man sich setzt und wieder aufsteht usw., und das mehrere Male am Tag. Ist bei "normalem" Bauchnabel zwar auch, aber da ists ja irgendwie anders... *nich erklären kann* :|

• tattoo und piercings Beitrag #854
Buuuuh ich trau mich jetzt auch mal hierher...
Eigentlich hab ich hier gar nicht mitzureden, weil ich nämlich nicht mehr hab als ganz normale Ohrlöcher.
Aaaaaber...ich bin schon Wochen mit mir am herumringen ob ich mir ein Tattoo machen lasse.
Ich wüsste noch nicht mal welches Symbol oder so...müsste irgendwas sein, was für mich persönlich eine tiefe Bedeutung hat. Finde ein Tattoo am Fuß schön, also nicht am Knöchel sondern wirklich so auf dem fuß, ooooder aber am Hüftknochen. Also am Hüftknochen dann so, dass es zB nur ein kleines Stück an der Hose rausschaut und der Rest gar nicht für jeden zu sehen ist ;)
Aber ich hab sooo Angst, dass ich das später mal bereuhe....uhm....

• tattoo und piercings Beitrag #855
Hallo an alle.

Ich bin begeistert von den Tattoos mancher User!
Eigentlich wollte ich selbst schon lange eines, aber ich denke immernoch über das Bild nach, sowas soll ja gut überlegt sein.
Wünschen würde ich mir einen Stern über dem Herzen, nur auf der rechten Seite, es soll eine Verbindung zu einer Person symbolisieren die leider nicht mehr lebt, der Stern steht für den Sternenhimmel (wo diese Person laut Glauben sein soll), und die Stelle soll mein zweites Herz darstellen, das mit dieser Person verschwunden ist.
Ansonten hätte ich gerne schwarze Flügel auf dem Rücken, die für einen besonderen Zug meiner Persönlichkeit stehen sollen.
Piercings habe ich nur eines, ein Helix, dazu kommen je zwei Ohrlöcher auf beiden Seiten, aus denen bald drei werden.
Ein Labret nannte ich auch mal mein eigen, leider musste ich es kurz rausmachen, und habe es nicht mehr reinbekommen.
Eventuell möchte ich noch ein Helix, aber das muss ich mir alles noch überlegen.

• tattoo und piercings Beitrag #856
Ich finde es immer toll, wenn so ein Tattoo eine solch tiefe Bedeutung hat. Deswegen überlege ich auch hin und her.
Ich möchte nicht einfach irgendein Symbol das mir gefällt, nein es muss schon eine richtige Bedeutung haben...

EDIT: Ich bins nochmal...
Wer kennt sich denn mit Airbrush-Tattoos aus? Habe gelesen die halten 2-5 Tage. Sind die denn ihr Geld wert? Und wie teuer sind die überhaupt? Habe überlegt mir erstmal so eins machen zu lassen und wenn ich dann überzeugt bin es richtig stechen lassen...mhhm

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #857
Tattoo

Hallo zusammen

Ich würde mir gerne einmal am linken Unterarm (auf der Innenseite) mir ein Tattoo machen lassen.
Nun wollte ich fragen ob es dort sehr schmerzt :D

oder generell würde ich mich gerne mal über Tattoos informieren, wie teuer sie etwa sind und wo es mehr schmerzt und wo weniger.

glg

• tattoo und piercings Beitrag #858
Benutz mal die Suchmaschine, da gibts schon einen Thread zu ;)

Mein Tattoo hat nicht sondelich weh getan (nur an der kleinen Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger), allerdings wird das auf die Stelle und auf die Empfindlichkeit vom Menschen ankommen (ich bin übrigens sehr empfindlich) ;)

• tattoo und piercings Beitrag #859
Hallo zusammen

Ich würde mir gerne einmal am linken Unterarm (auf der Innenseite) mir ein Tattoo machen lassen.
Nun wollte ich fragen ob es dort sehr schmerzt :D

oder generell würde ich mich gerne mal über Tattoos informieren, wie teuer sie etwa sind und wo es mehr schmerzt und wo weniger.

glg

hi.

also dazu kann ich dir leider nicht so viel sagen, da ich keines habe (und auch keines will)
aber an deiner Stelle würde ich mir das gut überlegen, weil du musst mit dem dein ganzes Leben klarkommen. ;)
Sicher kann man das "wegmachen" lassen, aber unter schmerzen, und eine narbe? wird man sicher immer sehen.

Aber meine Tante hat eines auf dem Hintern (etwas oberhalb) und ihr hats weh getan. da ich keines habe, kann ich leider nicht wirklich sagen, wie sehr es weh tut.

Lg. chrissi

P.S.: Hast du schon mit deinen Eltern darüber gesprochen? oder Verwandte, die auch eines haben?

• tattoo und piercings Beitrag #860
Oh, ich seh grad, du bist ja erst 14.
Dann denk auch dran, dass du noch wächst und sich das richtig fies verzerren kann ;)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben