- tattoo und piercings Beitrag #861
Wibi
- Punkte Reaktionen
- 1
Ist glaube ich bald sowieso nur noch ab 18 erlaubt. Zumindest ist das bei Piercings so. Auch mit Zustimmung eines Erwachsenens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benutz mal die Suchmaschine, da gibts schon einen Thread zu
jupps ab 1.7. dürfen sich keine Jugendliche mehr piercen/stechenlassen,auch nicht mit zustimmung der eltern.
hey,
jupps ab 1.7. dürfen sich keine Jugendliche mehr piercen/stechenlassen,auch nicht mit zustimmung der eltern.
..
Wie ist das dann eigentlich, bei mir müsste beim Industrial noch der Stab gewechselt werden, dürfen die das dann wenigstens noch? Hab momentan noch den flexiblen drinne, der sieht weniger schön aus... :?
Ich finde es immer toll, wenn so ein Tattoo eine solch tiefe Bedeutung hat. Deswegen überlege ich auch hin und her.
Ich möchte nicht einfach irgendein Symbol das mir gefällt, nein es muss schon eine richtige Bedeutung haben...
EDIT: Ich bins nochmal...
Wer kennt sich denn mit Airbrush-Tattoos aus? Habe gelesen die halten 2-5 Tage. Sind die denn ihr Geld wert? Und wie teuer sind die überhaupt? Habe überlegt mir erstmal so eins machen zu lassen und wenn ich dann überzeugt bin es richtig stechen lassen...mhhm
Hey,
das habe ich auch nur gehört. gelesen habe ich davon nichts.
@favole: wie sieht denn so ein tattoo am hinterkopf aus?
da sind doch die haare drfüber
Hey,
das habe ich auch nur gehört. gelesen habe ich davon nichts.