tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Laura, also,dein erster Link ist eine Bärentatze. Der zweite ist ganz cool.Vielleicht noch ein zwei dieser Sterne dazu und gut.So kann man...
  • tattoo und piercings Beitrag #881
Hallo Laura,
also,dein erster Link ist eine Bärentatze.
Der zweite ist ganz cool.Vielleicht noch ein zwei dieser Sterne dazu und gut.So kann man es später immer noch erweitern.
Aber.da du noch im Wachstum bist,würde ich davon abraten und noch warten.Dieses sollte auch jeder professionelle Tätowierer machen;macht er es nicht ist er nur auf Profit aus.
Desweiteren ist die Stelle dafür nicht einfach.Schulterblatt,Pobacke und da wo das Herz pochert würden gut passen.Der Pfotenabdruck wäre da dann etwa 6 cm im Durchmesser.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #882
Hi Elton,
Warum wäre die Stelle denn nicht gut? Weils wehtut? Ich mein ja auch nur so in etwa am Fuß. Andere Stellen möchte ich ungerne.
Das mit dem Wachstum ist mir bewusst, obwohl eine Ärztin laut einer Röntgenaufnahme meiner Hand gesagt hat, das ich garnicht bis minimal noch wachse... *schnief* Deswegen wollte ich mich beim nächsten Besuch beim Piercer mal erkundigen wie der das sieht. Ich weiß ja nichmal ob das mit dem wachsen wirklich stimmt oder ob die mich veräppelt hat...

Ich hab mal selber was "gebastelt", Pfote ist aus dem Internet (google) und Sterne hab ich selbst gemacht, sollen nur nich so symetrisch sein, sondern bissl versträut. Nur mir kams eher auf die "Form & Farbe" der Sterne an, als auf die richtigen Stellen:

Von der größe her sollte es auf dem Fuß auch nich größer, Pfote eventuell sogar bisschen kleiner.

• tattoo und piercings Beitrag #883
Überleg dir das mit der Farbe aber nochmal gut ;)

Ich find an bunten Tattoos nichts und kann mir vorstellen, später ärgert man sich vielleicht, weils zu "kindisch" aussieht ;)

• tattoo und piercings Beitrag #884
Das stimmt. Zudem verblassen die ja glaub relativ schnell. Hab auch schon dran gedacht einfahc wie bei dem zweiten Link solche Sterne, in der mitte eben "meine Hautfarbe" und dann so eine Sternenlinie drum rum, hoffe du verstehst wie ich das mein Bine, ich kenne dafür nur kein wort... :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #885
Du meinst nur die Kontur? :mrgreen:

Oder wie? ;)

• tattoo und piercings Beitrag #886
Jap genau, wusste nich genau wie ich das beschreiben soll :uups:

Hat deins sehr weh getan zu stechen? Und wie schnell verblasst die Farbe schwarz?

• tattoo und piercings Beitrag #887
ich hab ein Labret Piercing (unterer seitlicher Lippenrand).
habs mir letztes Jahr stechen lassen (also mit 15) und ja...meiner meinung nach hats total weh getan hehe aber ich nbin auch sehr wehleidig!
Probleme damit hab ich allerdings noch nie wirklich gehabt ^^

ich will noch 2 Tattoos haben, aber ich warte damit bis ich 18 bin!
find die Grenze total super!
kann mir nicht vorstellen dass mir das Tattoo in 2 Jahren noch gefällt!

naja wollte nur mal meinen Senf dazu geben :)

• tattoo und piercings Beitrag #888
Hat deins sehr weh getan zu stechen? Und wie schnell verblasst die Farbe schwarz?

Wehgetan hat es so gut wie gar nicht, nur angenehm gekribbelt :mrgreen:
Aber eine Stelle (bei mir zwischen Daumen und Zeigefinger) war schon etwas fies ;)

Eigentlich wollt ich nochmal nachstechen gehen, habs dann aber immer verpasst und es sieht jetzt trotzdem noch gut aus, eigentlich kein Unterschied.

Hier mal extra für dich ein Foto, wie es gerade jetzt in diesem Moment aussieht. Also kein bisschen ausgeblasst :)

(Auch wenn es auf dem Foto innendrin und außenrum so komisch weißlich aussieht :eusa_eh:)
IMG_3482.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #889
Na ab wann kann man denn dann tattöwieren lassen?
ich bin ja wohl hoffentlich nicht mehr im wachstum. o_O
Wollte aber eh bis zum Winter warten weil ich gelesen hab die ersten Wochen soll das Tattoo nicht direkt UV Strahlen ausgesetzt werden und mit ins Wasser gehen wäre auch erstmal nichts....

• tattoo und piercings Beitrag #890
kann mir nicht vorstellen dass mir das Tattoo in 2 Jahren noch gefällt!

Ich denke, das dass aber auch auf das Motiv ankommt. Z.B. mit dem Arschgeweih, das war auch nur ein Modetrend, nachdem der vorbei war, wollten es alle nicht mehr haben. Aber wenn man sich eins stechen lässt und natürlich auch da übelegt und sich ein Motiv raussucht, was eine Bedeutung für einen hat (Tiere, Tochter/Sohn etc.), sieht man sich da sicher nicht so schnell Leid dran wie bei einem Modetrend - Tattoo ;)

• tattoo und piercings Beitrag #891
Ich hab da ne gute Idee zu =)
Ich hab meine Vorlage seid einigen Tagen überm Bett hängen (einfach eine Stelle wo man es defintitiv jeden Tag sieht) und da ich eh noch 2-3 Monate warten will bis zum Tattöwieren schau ich einfach mal ob mir meine Vorlage auch nach 3 Monaten und jeden Tag angucken noch gefällt... :)

• tattoo und piercings Beitrag #892
Wow Bine, das sieht ja klasse aus! Na dann werd ichs auch nur bei schwarz belassen :mrgreen: Wieviel hat deins in etwa gekostet? Ist sowas sehr teuer?
Habe nur gelesen das das am Fußknöchel wohl relativ unangenehm sein soll. Obwohl ich das denke ich mal aushalten würde, bei den Piercings gings ja bis jetzt auch, obwohl Ohrknorpel ein fieses Geräusch von sich gegeben hat :044:

• tattoo und piercings Beitrag #893
Oooh, Beatylein, zeig mal! :D

Laura, glaub 80 oder 90 Euro waren es damals ;)

• tattoo und piercings Beitrag #894
das da.... =)
Aber nicht farbig, nur schwarz weiß.

Och 80-90 euro geht ja...
Du musst mir dann mal den Tattowierer deines vertrauens verraten :D Ist ja bestimmt hier in der Nähe.
War zwar schon bei dem in Darmstadt aber so ganz überzeugt war ich noch nicht.

• tattoo und piercings Beitrag #895
Hier mal Bilder von meinen "Durchlöcherten Ohren" :lol:

Anhänge

• DSC01855.jpg
    DSC01855.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 75
  • DSC01856.jpg
    DSC01856.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 67
  • tattoo und piercings Beitrag #896
Cool Sammy. ^^
Schmetterlinge als Motiv finde ich auch total schön.

• tattoo und piercings Beitrag #897
. Zudem verblassen die ja glaub relativ schnell.
-------------------------
ich kenne dafür nur kein wort... :mrgreen:

Das stimmt.Gut gestochene Farben verblassen ein wenig nach etwa 20 Jahren.Wer sich oft und lange in der Sonne aalt,bei dem geht es etwas schneller.

Das Wort heißt Outlines.

• tattoo und piercings Beitrag #898
Ich misch mich dann auch mal einfach ein (;

Ich habe ein Zungenpiercig, seit ca. 3 Jahren, es tat überhaupt icht weh, das Stechen habe ich wirklich nichtmal gemerkt, das einzige was ein wenig geziept hat, war als meine Piercerin den Stab durch die Kanüle gezogen hat...

Dann hab ich noch einen Bauchnabelpiercing seit ca. 7 Jahren und die Ohren sind auch ein bisschen mehr durchlöchert als sonst...

Tragus (also das durch den Ohrknorpel) ist leider rausgewachsen

Lippenbändchen habe ich auf Bitten meines Zahnarztes dann auch rausgenommen :/

Am liebsten hätte ich noch viel mehr Piercings, aber da macht mir mein Verstand dann immer einen Strich durch die Rechnung, deshalb denke ich, dass es langsam reicht...

Obwohl mich ein Surface Piercing auch reizen würde q:

• tattoo und piercings Beitrag #899
Ich bekome nun noch ein neues Tatto im Nacken :)
In den nächsten Wochen

• tattoo und piercings Beitrag #900
heya,

oooh, ich hätte gern so sterne, am bauch.. schwärm...
aber irgendwie... hmmm..

die wochen kommt mein ohr erstmal dran.. freu..
termin steht noch nicht fest..

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben