tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ah dankeschön Elton! :D Werden Donnerstag in die Stadt gehen und mal nach meinem Industrial schauen lassen, obwohl ich befürchte das man den Stab...
  • tattoo und piercings Beitrag #901
Ah dankeschön Elton! :D Werden Donnerstag in die Stadt gehen und mal nach meinem Industrial schauen lassen, obwohl ich befürchte das man den Stab noch nich wechseln kann, weil es momentan etwas entzündet ist und der Ohrknorpel noch nicht vollständig abgeheilt ist. Dann werd ich auch mal gleihc nach nem Tattoo fragen, nehm ich am besten Vorlage mit damit mans von der größe her sieht, und das der mir vllt auch sagen kann wie viel das ca. kosten würde.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #902
Rico

bin auch am überlegen, mir ein industrial zu stechen, nur hab ich angst vor den schmerzen und ob es zu mir passt..

hmmm...

• tattoo und piercings Beitrag #903
Ich hätt so gerne auch ein tattoo. Aber ich bin immernoch auf der Suche nach DEM perfekten Motiv.
Ich denk da an sowas wie einen Leguan. Hmm...

• tattoo und piercings Beitrag #904
Wehtun tuts wirklich nich. Bei mir wurde es vereist, so hab ich nichts gemerkt, auser das "Geräusch" wenn er durch den Ohrknorpel sticht, aber das geht eigentlich, ist nich weiter tragisch. Und ich denke schon das es zu dir passt ;) Ich hätte auch nie gedacht das mir ein Bauchnabel oder sogar Industrial steht. Und ich bin super glücklich das ich doch beides gemacht hab, obwohl ich kurz vorm Bauchnabelstechen alles hinschmeissen wollte.
Das einzigste was am nächsten Tag etwas blöd war, das das "leicht" geblutet hat...

Nur anschauen wenn dir bei Blut nich schlecht wird.... :mrgreen:

[versteck][/versteck]

Da lag ich morgens im Bett und hab mich gewundert warum das nich aufhört zu bluten, dachte es wäre weniger...naja :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #905
Boar rico,

warum hat es so geblutet? das is nicht normal.. hattest du vorher ne schmerztablette genommen??

ich weiß echt nich, ob ich das machen lass.. oder oben einfach nur ein stab durch..hmm..

ich hab gerade ein schönes wandtattoo entdeckt..würde mir als tattoo gefallen,nur die blüte gefällt mir nicht so

• tattoo und piercings Beitrag #906
@Burani...das gefällt mir auch, aber die große Blüte auch nicht. Entweder ne andere Blüte oder ganz weglassen

• tattoo und piercings Beitrag #907
Huhu Burani!

So etwas tut nicht weh!
Wenn du beim Tragus keinen Schmerz hattest, dann hast du da auch keinen!;)

Nur lass es nicht vereisen!

• tattoo und piercings Beitrag #908
nicht vereisen??

wieso?

• tattoo und piercings Beitrag #909
Also ich habe:

4 Ohrlöcher
1. Zungenpiercing
1. PIEEEEEEEEEEEP Wegen Jugendschutz wurde dieser text nicht ausgeschrieben *GGGG*

Ja also hab ich 4 *GG* hihi.. das letzt muss sich jeder selber denken :D

• tattoo und piercings Beitrag #910
Mein Piercer hat extra gesagt, ohne Vereisung läuft da nix, das muss höllisch wehtun. Bauchnabel hätte man wohl ohne machen können, nur durch den Ohrknorpel nich.

Keine Ahnung ob das normal ist, vllt irgendwie im Schlaf dran gekommen, gezogen oder sonst was. Schmerztablette oder sowas hab ich nich genommen.

Hey Freddy, kommst ja auch aus Kassel. Sag mal, was hälst du vom Fugasi? Mein Bruder sagt ich soll mir das Tattoo wenn im Udopia machen (wie auch immer man das schreibt...).

• tattoo und piercings Beitrag #911
Also bei meinem Ohrknorpel wurde nichts vereist und das hat trotzdem nicht wehgetan...

• tattoo und piercings Beitrag #912
Also, ich hab Ohrlöcher und ein Tattoo auf dem linken Beckenknochen (oder is das nu der Hüftknochen :eusa_think: )
Ein Kreuz, umschlungen von einer Dornenranke und mit einer blühenden, roten Rose verziert.

Ich hab ja immer von allen Seiten gehört, dass es auf dem Knochen angeblich am meisten weh tut, aber da hats bei mir gar nicht weh getan. Von mir aus hät er nur auf dem Knochen stechen können... ringsrum tats dann doch sehr weh.
Ich freu mich schon, wenn ich mir das nächste auf dem rechten Schulterblatt machen lassen kann :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #913
Hey Rico1 bei Fugasi würd ich nie nud nimmer was machen lassen.
Ne freundin hat sich dort ein Brustpiercing machen lassen und hat dabei eine Ader erwischt es hat geblutet er meint es ist normal und hört auch wieder auf. Sie ging nach hause und es hörte nicht auf und ging zu einem anderen piercer... der hat dieses dann entfernt... -_-

Also ich würde ebenfalls zu Udopea gehen... von fugasi hab ich fast nie was gutes gehört.. Manchmal klapps bei Fugasi manchmal nicht so in der art ist bei ihm von hören immer bei 50/50 das es gut ist...

Daher sag ich udopea ;)

Piercings und so würd ich bei upart machen lassen ... kompetent freundlichen sauber und gute beratung.. desweiteren sicher :D

• tattoo und piercings Beitrag #914
Hallo alle zusammen.

Klink mich nun auch mal ein. Also ich habe 2 Tattoos. Eines habe ich mir schon seitdem ich 15 bin gewünscht und dann zum 18 von meiner ma geschenkt bekommen. Es sit ein ca 10 cm großer ghecko der mir in den ausschnitt krabbelt in knatschgrün (bereue es auch 4 jahre danach noch nicht....und wenn doch, dann kann ich ihn immernoch gut verdecken). Das zweite Tattoo habe ich dann 2 jahre später stechen lassen, es sit ein ca 30 cm langes, filigranes tribal von ca hüftknochen hoch bis zur rippe.

Bei den Motiven habe ich nicht lange gesucht....es war ehr zufall. ich weiß immer erst die stelle und dann kommt das motiv von alleine. Da siehst es vor dir und denkst "Bääääm.....das ist es!!" und wenn ich dieses gefühl nicht habe, dann lass ich es nicht stechen. Das erste Motiv ist mir damals durch yogurette begegnet (die hatten mal so ne aktion mit klebe tattoos! :) ) und das zweite ist mir in Duisburg aufm Bahnhof begegnet in einem der Schaufenster. Naja und das dritte wird nun auch irgendwann mal kommen. Am knöchel, da sit mir letztens beim bildertausch mit einer bekannten das motiv entgegengesprungen! :)

Zu den Schmerzen: Also das erste im ausschnitt hat echt nciht wehgetan, ich muß immer hinschauen und dann kann mann sich drauf vorbereiten wo die nadel einsetzt und dann kann man sich echt an das gefühl gewöhnen. Beim zweiten gings auch noch von den schmerzen beim stechen her....nur aufm hüftknochen tats etwas weh.....udn danach das schauspiel war grauenhaft und lsutig! :) da ja genau in der gegend auch das schmerzregulierungszentrum liegt (was meine ma mir natürlich erst danach gesagt hat) hat sich ca ne std nach dem stechen der schmerz nach oben udn nach unten verlagert, sprich: abends ist mir immer das linke knie weggeknickt und am nächsten tag könnte ich dann schutler, arm und kopf/hals nicht ohne schmerzen bewegen (wie son hexenschuss vond er seite). Aber ging auch wieder weg.

Zu der Farbe: also weder das schwarze nochd as bunte ist wirklich verblasst.

Zum zeitpunkt: also ich würde es nicht im witner stechen lassen....eher anfang frühling oder ende herbst......denn jenachdem wo du es stechen läßt kannst dann die jeweilige stelle einfach freihalten. es ist dann viel angenehmer, als wenn dann ein pulli darüber reibt. Den ghecko habe ich im Februar stechen lassen und es war nicht prickelnd im winter mit top und strickjacke rumzulaufen.....das andere habe ich zu ostern bekommen damals udn es war eine etwas angenehmere jahreszeit, so dass man nicht noch tausend schichten von klamotten drüber tragen mußte.

So das wars nun von meiner seite aus! :)

• tattoo und piercings Beitrag #915
Ein guter Piercer Vereist NICHTS!!!

Durch die Vereisung, bleiben die adern und so stehen und der Piercer haut da genau durch*so wie oben auf dem Bild zusehen ist*

Du musst dir das so vorstellen, der Piercer tauscht deinen Knorpel, gegen ein Stecker!
DIe adern*wo der Piercer vorher durch leuchtet und nicht einfach so eine stelle aussucht*werden zur seite verschoben, wenn man durch sticht, das geht aber nicht mehr, wenn die stelle vereist ist, weil dann alles so liegen bleibt wie es grade ist!Die stelle ist einfach verhärtet und reizt hier die Haut!

Die gefahr, das sich dann etwas entzündet, ist grösser, als die wenn man es ohne macht!Und die abheilung kann wesentlich schlimmer sein, als das ganze stechen ;)

Meine beiden Piercer sagen mir immer, wenn du ein Piercing wirklich willst, machste das ohne so was, bei denen gibt es nicht mal ne Betäubung oder so ne vereisung!

Ich selber habe ja auch am Tragus und am Helix, bei mir war da nischts ;)

Der schmerz ist wirklich nicht gross, einfach nur dieses knacken ist einen moment da!

• tattoo und piercings Beitrag #916
Danke Freddy, dann werd ich da mal hingehen. Hab grad die Seite gefunden. Kann man da ohne Termin mal hin und fragen wegen dem Tattoo? Dann werd ich da wohl auch mein Industrial nachschauen lassen.

• tattoo und piercings Beitrag #917
Rico, ich denke wenn Du dich nur beraten lassen möchtest bzw mal nachfragen willst kannst du einfach so hingehen... also einfach mal anrufen oder so und nachfragen

• tattoo und piercings Beitrag #918
Dann werd ich das mal machen. Danke für deine Hilfe! :D

• tattoo und piercings Beitrag #919
ich überlege mir auch noch ein piercing stechen zu lassen....würde gern ein zungenpiercing haben, hab aber doch irgendwie angst wenn sich das entzündet oder so, weil ichs nicht ordentlich gepflegt habe....obwohl bei meinem lippenpiercing auch nichts passiert ist.

Ansonsten hätte ich gern noch ein oder zwei oben am ohr....

• tattoo und piercings Beitrag #920
Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben