tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; @xeptinora: schaut ganz gut aus! willst das bis zum haaransatz hoch stechen lassen? und auch mit den farben? hab mir auch schon wieder was neues...
  • tattoo und piercings Beitrag #921
@xeptinora: schaut ganz gut aus! willst das bis zum haaransatz hoch stechen lassen? und auch mit den farben?

hab mir auch schon wieder was neues ausgesucht, bin mir nur noch unschlüssig wohin :eusa_think:
entweder oberarm oder von der brust zur hüfte runter... hmm.
schwierig!! :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #922
Also ich finde tattoos am rücken und im nacken immer sehr unpratisch, denn ich mache ein tatoo immer für mich und wenn ich das nich sehen kann habe ich davon auch nichts.....also das sit meine meingun! :) *senfzugeb*

• tattoo und piercings Beitrag #923
@xeptinora: schaut ganz gut aus! willst das bis zum haaransatz hoch stechen lassen? und auch mit den farben?

hab mir auch schon wieder was neues ausgesucht, bin mir nur noch unschlüssig wohin :eusa_think:
entweder oberarm oder von der brust zur hüfte runter... hmm.
schwierig!! :mrgreen:

Von der brust zur Hüfte fände ich auch schön.
Aber vom Oberarm bin ich kein Fan :)

Ich denke eher runter, also nen Stück in den Nacken und dann die Wirbelsäule runter nen Stück.
Es soll ja auch nicht groß werden 10 cm knapp oder was größer.

Ne Farbe ich weiß net find ich net schön SChwarz weiß Schatiert, gefällt mir da besser :)

• tattoo und piercings Beitrag #924
würd es auch nur in schwarz weiß schattiert machen lassen,
bin sowieso nicht mehr so der farbtattoo fan (obwohl das was ich mir ausgesucht hab auch mit farbe ist :roll:)
da kann es nur sein das man es schnell nimmer sehen kann, sprech da aus erfahrung. solang es nur eine farbe ist, ok, aber alles andere wäre mir zuviel.

bis zum haaransatz fänd ich auch nicht so toll, besser siehts aus wenn nur ein bissel aus dem shirt hervorblitzt. ;)
so wie du dir das gedacht hast find ich es gut!

tja und meins.. ach ich weiß auch nicht. vllt sollt ichs an beiden stellen machen lassen :mrgreen:
oberarm mag ich eigentlich sehr gern, vor allem da ich auf dem unterarm schon so ein ziemlich fettes teil hab würde es auch passen.
naja, erstmal muss ich eh dafür sparen :roll:

• tattoo und piercings Beitrag #925
Hast du mal ne Vorlage da? Das man das mal sehn könnt?
Würd mich mal Interessieren :)

• tattoo und piercings Beitrag #926
von dem neuen was ich haben mag?
hab die vorlage nur auf einem blatt und hab leider nix zum einscannen :(
ich versuch mal ob ich es abfotografieren kann...

• tattoo und piercings Beitrag #927
  • tattoo und piercings Beitrag #928
so, sind leider etwas sehr hell geworden, bekomm es leider grad nicht besser hin, hoff man erkennt trotzdem was. sind zwei motive die ich zur auswahl hab...

SDC10045.jpg

SDC10048.jpg

schön, dein D!! mag solche art von buchstaben eh gern. was ich auch toll finde sind tattoos in arabischen schriftzeichen. (hmm, gleich ne neue idee :mrgreen:) darf ich fragen wofür das d steht?

• tattoo und piercings Beitrag #929
Für meinen Name: Diana :)
Fand die Ranke so alleine nicht schön hat nichts besonderes :)
und Chin. schriftzeichen habe ich schon am Bein, mehr wollte ich net.

Aber das erste Tattoo find ich klasse, aber das würde ich dann in Farbe machen laßen.
Ich weiß net, finde sonst wirkt das net.

• tattoo und piercings Beitrag #930
aso, sry, wußte nicht wie du heißt ;)
und wenn du schon was chinesisches hast ist was arabisches dazu eh nicht so doll denk ich mal. und nur für einen buchstaben ist das so auch schöner.

joa, denk auch, ohne farbe würden die etwas fade ausehen, so wirkt es besser, da hast recht! für den oberarm müsste es nur stark verkleinert werden, mal gucken wie das ausehen würde. hab auf dem unterarm auch so eine blume, die könnt ich dann ja noch in der passende farbe nachstechen lassen.. ach naja mal gucken.
macht echt süchtig irgendwie :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #931
Hatte grade mal Langeweile:

Der Tattowierer wird das wohl besser zeichnen können als ich, aber so in Etwa wirds wohl aussehn^^
nur nicht komplett Schwarz sondern schattiert aber das muss er machen, das dient ja nur als vorlage wie in etwa ich es mir vorstelle

• tattoo und piercings Beitrag #932
Ich hätte nochmal ne Frage zu Piercing-Größen...kennt sich Jemand damit aus?

Ich kenne 1.6 (hatte ich früher) und hab jetzt 1.2 (in der Lippe)

gibt es da noch kleinere? weil die Freundin einer Freundin hatte in der Lippe ein ganz winziges...Habe aber leider keinen Kontakt mehr, deshalb kann ich nicht fragen...

Ich hätt gern die kleinste Größe die's gibt :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

anca0903 schrieb nach 1 Minute und 11 Sekunden:

Als Labret für die Lippe hab ich auch 1,0er gefunden, aber ich will ja nen offenen Ring (Hufeisen) in der Größe

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #933
Soweit ich weiß ist 1,2 das Kleinste. Ich habe auch einen 1,2er jetzt in der Lippe, habe mir das Piercing aber mit einem 1,6er stechen lassen. Was du meinst, ist die Kugelgröße wahrscheinlich, oder?
Manche haben so winzige Kugeln drauf, dass man es kaum sieht. Diese Kugeln hab ich auch noch nicht gefunden, hätte ich nämlich auch gern :D.
Wenn jemand weiter weiß, immer her mit den Infos.

Ich habe übrigens 8 Piercings (4 im Ohr, Bauchnabel, Augenbraue, Oberlippe, Zunge)
und einige Tattoos. Genau genommen sind es 4

Brust, Bauch, halber Rücken. Fotos kommen auf jeden Fall noch nach :D

• tattoo und piercings Beitrag #934
Montag gehts zum Tattowierer, dann besprechen wir alles bzw erkläre ich ihm wie ich es gern hätte und er zeichnet es mir :)
Und dann die Tage danach gehts zum Stechen, mit meiner Schwester.
Sie will sich nen Drachen stechen laßen.

• tattoo und piercings Beitrag #935
Ich hätte nochmal ne Frage zu Piercing-Größen...kennt sich Jemand damit aus?

Ich kenne 1.6 (hatte ich früher) und hab jetzt 1.2 (in der Lippe)

gibt es da noch kleinere? weil die Freundin einer Freundin hatte in der Lippe ein ganz winziges...Habe aber leider keinen Kontakt mehr, deshalb kann ich nicht fragen...

Ich hätt gern die kleinste Größe die's gibt :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

anca0903 schrieb nach 1 Minute und 11 Sekunden:

Als Labret für die Lippe hab ich auch 1,0er gefunden, aber ich will ja nen offenen Ring (Hufeisen) in der Größe

Mit 1,6 wird meist gestochen oder mit 2mm!
der grund dafür ist, das das Piercing ja irgend wie durch gezogen werden muss!
Zum abheilen ist es auch besser!

Das kleinste was ich kenne ist auch 1,2!

evtl solltest du mal zum Piercer gehen!
Es gibt ja leider auch viele Nachgemachte sachen mit Nickel etc!
Da muss mann dann aufpassen ;)

Lg und viel erfolg!

• tattoo und piercings Beitrag #936
Montag gehts zum Tattowierer, dann besprechen wir alles bzw erkläre ich ihm wie ich es gern hätte und er zeichnet es mir :)
Und dann die Tage danach gehts zum Stechen, mit meiner Schwester.
Sie will sich nen Drachen stechen laßen.

hui, na da bin ich ja mal gespannt wie es wird und aussieht :)
freu mich schon auf biiiiiildeeeer :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #937
danke sessi und sannybunny. Ja, hatte auch erst 1,6 war mir dann aber zu groß und ich hab mir ein 1,2er gekauft. aber wie gesagt, ne Freundin hatte ein viiieeel kleineres ;)
und das sieht auch viel schöner aus so dezent... naja...werd mir dann wohl mal nen Piercer suchen

• tattoo und piercings Beitrag #939
Ja, sowas meine ich. Hab es derzeit allerdings in Schwarz...finde silberne Piercings langweilig, hat doch jeder ;)

nur find ich bei dem Link keine Ringgröße*grübel*

• tattoo und piercings Beitrag #940
Hey gabbergirlHamm,

so ein Piercing is ja auch cool..am Dienstag hab ich ein Termin zum piercen, irgendwas am Ohr, nur was steht noch nicht fest.
Dachte an ein Stab, oben am Ohr. keine ahnung,wie es sich schimpft.
Aber das da sieht auch sehr geil aus..

Oder beides stechenlassen?
ein Tragus hab ich ja schon.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben