Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Magst du mal nen Bild reinstellen, wenn das ganze etwas verblasst ist??
Was hat deine Cousine eigentlich für ne Hautfarbe?
Laut Bild doch recht...
tattoo und piercings Beitrag #1.221
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Magst du mal nen Bild reinstellen, wenn das ganze etwas verblasst ist??
Was hat deine Cousine eigentlich für ne Hautfarbe?
Laut Bild doch recht bräunlich oder? Ich weiß immer nicht wie sowas auf meiner vornehmen Blässe aussieht !
Hmm... Also bei mir ists so gut wie ganz weg, aber ich hatte das auch ned lange drinnen - glaub ´n halbes Jahr, wenns lang is *g*
@ dogman
Wo sonst?? *gg*
tattoo und piercings Beitrag #1.223
Burani
Punkte Reaktionen
0
ninchen,
biste im studi?
tattoo und piercings Beitrag #1.224
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
joah
...............
tattoo und piercings Beitrag #1.225
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Chipi:
die Sterne werden von oben bis unten hin immer kleiner, sind nach innen schattiert. Im obersten Stern steht "geistige Stärke", der zweite steht für "das Pferd" und der kleinste für "Glück".
Das ganze soll irgendwann mit ner Sternstraße bis runter zum Schritt gehen ^^... aber... nene. erstmal das abheilen lassen.
ninchen:
Also ich bin total weiß und bin der Meinung dass man mit nem sehr hellen Hauttypen vlt darauf achten sollte keine dicken bzw starken schwarzen Linien einzubauen, weil das halt doch ziemlich reinknallt. Is aber eh alles geschmackssache - soll halt ein Denkanstoß sein ^^.
Grüße,
Chris.
tattoo und piercings Beitrag #1.226
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ninchen:
Also ich bin total weiß und bin der Meinung dass man mit nem sehr hellen Hauttypen vlt darauf achten sollte keine dicken bzw starken schwarzen Linien einzubauen, weil das halt doch ziemlich reinknallt. Is aber eh alles geschmackssache - soll halt ein Denkanstoß sein ^^.
Haste dich denn wenigstens mal an der selben Stelle vermalt und dann wieder und wieder weg gerubbelt?:mrgreen:
Aber so wie es aussieht nicht.
Und wann soll es losgehen ?
tattoo und piercings Beitrag #1.238
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So sollte es eigentlich aussehen, aber Mister hats ja nicht hingekriegt. Jetzt musste ER dran glauben und diesmal mit Klöppel *hrhr*
und wanns losgeht wissen wir noch nicht, mir fehlt noch der Mut!
tattoo und piercings Beitrag #1.239
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
sieht richtig gut aus
tattoo und piercings Beitrag #1.240
Burani
Punkte Reaktionen
0
So
vorhin beim studio angerufen
kann alles passieren,da es ja ein schwellkörper ist.
Wenn es mir nicht gefällt, wird neu gestochen.aber der Piercer möchte sich das vorher ansehen.
da bin ich s mal gespannt..
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo,
weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann?
Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...