tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Magst du mal nen Bild reinstellen, wenn das ganze etwas verblasst ist?? Was hat deine Cousine eigentlich für ne Hautfarbe? Laut Bild doch recht...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.221
Magst du mal nen Bild reinstellen, wenn das ganze etwas verblasst ist??
Was hat deine Cousine eigentlich für ne Hautfarbe?
Laut Bild doch recht bräunlich oder? Ich weiß immer nicht wie sowas auf meiner vornehmen Blässe aussieht :D!

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.222
@ s.lady

Hmm... Also bei mir ists so gut wie ganz weg, aber ich hatte das auch ned lange drinnen - glaub ´n halbes Jahr, wenns lang is *g*

@ dogman

Wo sonst?? *gg*

• tattoo und piercings Beitrag #1.223
ninchen,

biste im studi?

• tattoo und piercings Beitrag #1.224
joah
...............

• tattoo und piercings Beitrag #1.225
Chipi:
die Sterne werden von oben bis unten hin immer kleiner, sind nach innen schattiert. Im obersten Stern steht "geistige Stärke", der zweite steht für "das Pferd" und der kleinste für "Glück".
Das ganze soll irgendwann mit ner Sternstraße bis runter zum Schritt gehen ^^... aber... nene. erstmal das abheilen lassen.

ninchen:
Also ich bin total weiß und bin der Meinung dass man mit nem sehr hellen Hauttypen vlt darauf achten sollte keine dicken bzw starken schwarzen Linien einzubauen, weil das halt doch ziemlich reinknallt. Is aber eh alles geschmackssache - soll halt ein Denkanstoß sein ^^.

Grüße,
Chris.

• tattoo und piercings Beitrag #1.226
ninchen:
Also ich bin total weiß und bin der Meinung dass man mit nem sehr hellen Hauttypen vlt darauf achten sollte keine dicken bzw starken schwarzen Linien einzubauen, weil das halt doch ziemlich reinknallt. Is aber eh alles geschmackssache - soll halt ein Denkanstoß sein ^^.

Haste wohl recht..am besten ich mals mir vorher auf :D..

• tattoo und piercings Beitrag #1.227
so in der Richtung :D
Anhang anzeigen 10241

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.228
Du hast eindeutig zu viel Zeit :D...
ich würde das farbliche aber aufs Herz reduzieren ;)!

• tattoo und piercings Beitrag #1.229
  • tattoo und piercings Beitrag #1.230
dann muss heute mal mit Kajal und Lippenstift das Tattoo auf meinen Körper gepinselt werden...ich muss das alles vorher auf meiner Haut sehen!

• tattoo und piercings Beitrag #1.231
dann muss heute mal mit Kajal und Lippenstift das Tattoo auf meinen Körper gepinselt werden...ich muss das alles vorher auf meiner Haut sehen!
joa, mach ich *hechel*

• tattoo und piercings Beitrag #1.232
edit: kein Verkauf von nicht-tierbezogenen Artikeln hier im Forum, nachzulesen in den Regeln der Tier-Kleinanzeigen.

Danke
Chipi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.233
  • tattoo und piercings Beitrag #1.234
Ich hab mein Bestes gegeben.........

Anhang anzeigen 10246

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.235
Ja supi du.
Dann hol mal die Tinte ,Nadeln,nen Klöppel raus und los gehts :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.236
Es gab schon aua mitem kajalstift :D , Klöppel wär mein Ende, also Hotdog für arme :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.237
Es gab schon aua mitem kajalstift
Haste dich denn wenigstens mal an der selben Stelle vermalt und dann wieder und wieder weg gerubbelt?:mrgreen:
Aber so wie es aussieht nicht.
Und wann soll es losgehen ?

• tattoo und piercings Beitrag #1.238
So sollte es eigentlich aussehen, aber Mister hats ja nicht hingekriegt. Jetzt musste ER dran glauben und diesmal mit Klöppel *hrhr*

IMG_1583.jpg

und wanns losgeht wissen wir noch nicht, mir fehlt noch der Mut!

• tattoo und piercings Beitrag #1.239
sieht richtig gut aus

• tattoo und piercings Beitrag #1.240
So

vorhin beim studio angerufen

kann alles passieren,da es ja ein schwellkörper ist.
Wenn es mir nicht gefällt, wird neu gestochen.aber der Piercer möchte sich das vorher ansehen.
da bin ich s mal gespannt..

tja..
neu stechen oder so lassen?

hmmm

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben