tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Kommt drauf an, wie es wirkt..als Gesamtbild.... sieht man sehr das es schief bzw verdreht ist??
  • tattoo und piercings Beitrag #1.241
Kommt drauf an, wie es wirkt..als Gesamtbild....
sieht man sehr das es schief bzw verdreht ist??

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.242
kann alles passieren,da es ja ein schwellkörper ist.
Wenn es mir nicht gefällt, wird neu gestochen.aber der Piercer möchte sich das vorher ansehen.
da bin ich s mal gespannt..
naja, ein erfahrener Piercer/in wird vor dem Stechen, den Ruhezustand (normalzustand markieren) und im zeifelsfall schaun wohin sich was bewegt wenn der Zustand sich ändert. Einfach Nachstechen finde ich schon nicht die optimale Lösung, der Wundkanal ist ja noch nicht einmal ausgeheilt.

• tattoo und piercings Beitrag #1.243
Hey,
er hat es aber vorher gemessen, mit allen drum und dran..
das sowas passieren kann, ist klar.

im normalzustand hängt es schief, eine piercingkugellänge ca.,
ist ja auch nicht immer so, zwinker..

aach man, was mach ich denn nu..
mich stört es,weil ich es kenn,andere würden es evtl nicht sehen etc etc.

bin spätestens am 7.10. da..mal sehen, evtl düs ich am montag hin..

• tattoo und piercings Beitrag #1.244
Hey,
er hat es aber vorher gemessen, mit allen drum und dran..
das sowas passieren kann, ist klar.

im normalzustand hängt es schief, eine piercingkugellänge ca.,
ist ja auch nicht immer so, zwinker..

aach man, was mach ich denn nu..
mich stört es,weil ich es kenn,andere würden es evtl nicht sehen etc etc.

bin spätestens am 7.10. da..mal sehen, evtl düs ich am montag hin..

Achtung Witz:

häng ne schwerere Kugel auf die andere Seite :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.245
muhaha, das sagte mein kumpel schon..

aber aaargh, ich hab null ahnung was ich mach..

bilder, wie schief es wirklich ist, kann ich hier net reinstellen.

ooooh maaaann,,heuuuuul...
und dabei ist die andere brust so schön geworden und echt perfekt.
aber nach 5 neuen piercings,wo alles perfekt lief, musste ja eins schief gehen.

aber dann habe ich einen grund zum piercer zu fahren um mir ein neues stechen zu lassen

• tattoo und piercings Beitrag #1.246
wenns gar nicht geht, nimms raus und lass es ganz zuwachsen. danach machste es neu. Aber nicht jetzt so neu stechen lassen, der Kanal muss erst zuwachsen, ansonsten zieht es u.U. in richtung des alten Kanals!

PS: Tipp, du kannst ja eine Phantomzeichnung machen *hrhr*

• tattoo und piercings Beitrag #1.247
Im zeichnen bin ich eine Niete...

Tja, ich weiß nicht,wie ich vorgehen soll.schließlich hängt es ja nicht immer schief. auch tut es null weh etc
wunderbar verheilt,wie immer..

nur,das es im normal zustand schief hängt, stört.

• tattoo und piercings Beitrag #1.248
Hi @ all
ich weiß nich, ob des jez da her passt, aba ich hab ma ne frage: würdet ihr euch ein Nasenpiercing links oder rechts stechen lassen?

Thx scho ma
andie

• tattoo und piercings Beitrag #1.249
Ich glaub ich würds mir rechts stecken, ich weiß aber nich wieso, links find ich persönlich nich so schön :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #1.250
Also ich habs in der Nase links.
Kommt drauf an ob du sonst im Gesicht Piercings hast?
Hab noch zwei Unterlippenpiercings, und die hab ich auf der rechten Seite - sonst wär´s zu viel links *gg*

• tattoo und piercings Beitrag #1.251
Heute totale spontan Aktion, meine Cousine sagte, los wir fahren zum studio..

und zack saßen wir um Auto.

Schief gestochen ist die Brust, soll versuchen mit Pflaster den Stab gerade zu rücken und das so es zuheilt. Ansonsten wohl neu stechen..hmmmm..

Habe mir, ohne nen Termin, den Antitragus stechen lassen.
Das tat nicht weh,aber war von allen das schmerzhafteste.

Ausser, wo der Stab durch kam, auuuua..Das tat weh.

• tattoo und piercings Beitrag #1.252
Hab mir heut auch ein spontan-Piercing stechen lassen :D

Einen Tragus in der linken Seite. Hab es mir schlimmer vorgestellt, war aber trotzdem nicht sooo angenehm ;)

Soll ja nun 3x am Tag den Stecker mit Oktisept einschmieren und drehen.
Hab ich grad mal versucht. Lässt sich gar nicht bewegen und tut echt weh!
Ist das normal am ersten Tag das er sich nicht drehen lässt?

• tattoo und piercings Beitrag #1.253
Ist das normal am ersten Tag das er sich nicht drehen lässt?
Nein.
Scheint wohl fest zu sein.Drehen ,bis es lose ist.Kannst ja immer wieder nach träufeln.Sonst wächst es fest.

Hey Dana,wie viel Gramm Metall trägst du denn nu an dir ?:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.254
Bei mir konnte ich das Piercing auch erst am 3. Tag drehen. Hatte aber so keine Schmerzen auch beim stechen nicht.

• tattoo und piercings Beitrag #1.255
Mein Piercer sagt, den Ersten Tag in Ruhe lassen und am nächsten Morgen damit anfangen.

Hier ein Bild, später soll ein bananen stab rein..
Bis jetz merk ich es beim Lachen etc. man spürt es, es zwiebelt leicht,aber alles im grünen Bereich.

Anhänge

• CIMG5937.jpg
    CIMG5937.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 81
  • tattoo und piercings Beitrag #1.256
Naja gut, ich werd gleich nochmal versuchen es zu bewegen, nicht das es wirklich noch festwächst :|
Aber konnte sogar schon drauf Schlafen, hätt ich ja nicht gedacht :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.257
Das mit dem drehen ist quatsch. Octi wird von allein in den Stichkanal gezogen und da wächst garantiert nichts fest. Durch das dran rumdrehen wird der Stichkanal doch nur unnötig gereizt. Octi (oder was auch immer man vom Piercer bekommen hat) und beim duschen immer Krusten sofern vorhanden vorsichtig entfernen und alles ist prima ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.258
man solle generell wirklich nicht zu viel dran rum drehen, einmal morgen einmal abends ..fertig..und da reicht es auch in eine richtung zu drehen und 1 runde reicht auch..
also man brauch nicht erst nach rechts dann nach links und jede seite 5 mal oder so

• tattoo und piercings Beitrag #1.259
Hm.... also ich bin auch nicht ohne (ohne Körperschmuck :mrgreen:)

Ich hab ein Bauchnabelpiercing und werde mir eventuell noch Zungenpiercing stechen lassen, vielleicht noch eins in der unterlippe und... ganz vielleicht noch ein Intiempiercing. Dafür hab ich im mom aber kein Geld deswegen , müssen die ganzen Löcher ^^ erst mal warten.

Ich habe nämlich ein sehr großes tattoo auf dem Rücken geht fast über die ganze oberer Rückenhälfte, leider hat der Tattoovierer mist beim stechen gemacht und es sieht unmöglich aus... ich suche derzeit immernoch krampfhaft nach einem Motiv das über den ganzen oder wenigstens dreiviertel des Rückens gehen würde um das andere (versaute) tattoo damit zu überstechen. Ein Tattoo in der Größenordnung kostet natürlich auch einen stolzen Preis und das ist es worauf ich im mom auch spare und deswegen kein Geld für die geplanten Piercings habe.

Wenn ich ein gutes Motiv gefunden habe und es mal fertig sein sollte zeig ich euch natürlich sofort meinen neuen Rücken ;)

liebe Grüße

die Miau

• tattoo und piercings Beitrag #1.260
würdest du mal das versaute tattoo zeigen ? viele grüße

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben