tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; nur ungern ich schäm mich deswegen schon sehr... es ist der Kopf einer Frau auf dem linken Schulterblatt und auf der Wirbelsäule bis zum...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.261
nur ungern ich schäm mich deswegen schon sehr... es ist der Kopf einer Frau auf dem linken Schulterblatt und auf der Wirbelsäule bis zum BH-verschluss etwa sind die Outlands von nem Löwen gemalt. Der Frau fehlt die Nase, der Mund sieht schrecklich aus und die Haare hat er eckig gemacht *seuftz*.... er sollte eigentlich ganz ganz anders aussehen... ich weiß auch nicht was er sich dabei gedacht hat ...

er hat auch zu tief gestochen so dass alles vernarbt ist und das fühlt man auch sofort wenn man drüber fasst.

vielleicht lasst ich mich mal dazu hinreißen ein Bild davon zu machen aber bestimmt erst wenn ein neues in aussicht ist :mrgreen: dann ist das quasi ein errinerungsbild ^^

• tattoo und piercings Beitrag #1.262
Ja toll :D
Ich gehöre auch zu den "nichtmehr natürlichen", wie meine Familie immer so schön sagte.
Habe mir jedes Jahr ab 13 ein Ohrloch selbst gestochen (Jugendsünden, aber wenn man nid darf?), sodass ich rechts 1, links unten 4 und links oben 1 Loch habe.
Am 27. August machte ich mir dann meinen Traum vom selbstgemalten Tattoo wahr und habe seither ein wunderschönes Tribal mit Rose.
Das zwischen den Schulterblättern bis auf den Hals.
Lange überlegte ich einen Nasenpiercing, aber nach dem Tattoo habe ich irgendwie Angst, das tat so weh *gg*

• tattoo und piercings Beitrag #1.263
@ Silberfeder - Piercings schmerzen nur halb so viel wie ein Tattoo. Vor allem ist der Schmerz bei den meisten kurz und dann vorbei :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.264
Sehr beruhigend *lacht*
Naja, ich hab mir wie erwähnt alle Ohrlöcher selbst gestochen, das tat eigentlich auch nicht super weh (nur der letzte Milimeter).

Aber es paßt auch nicht zu allen Personen ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.265
Silberfeder, ich hoffe, du weisst, wie gefährlich das werden kann, wenn man sich die selber sticht!?

Ich rate niemandem hier, sich das selber zumachen!
Das kann echt gefährlich werden und böse ins Auge gehen!

• tattoo und piercings Beitrag #1.266
NIEMALS

sollte man sich selber stechen, die Gefahr einer Entzündung ist zu groß.
Zudem kann es schlimme Nebenfolgen haben, wenn man z.b. am Ohr einen Akupunkturpunkt trifft.

Bitte nicht nachmachen!!!

• tattoo und piercings Beitrag #1.267
Allerdings, davon würde ich auch abraten.
Sowas hab ich zwar noch nicht gebracht, aber hab mir mein vorhandenes Piercing (was zugewachsen war) selbst wieder durchgestochen.
Hat sich zwar nicht entzündet oder sonstiges, trotzdem sollte man sowas lieber einem Profi überlassen ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.268
Hatte ich nicht erwähnt, dass es eine Jugendsünde war, ich es nichtmehr tun würde und ich 12 war? ^^
Doch, habe ich :)
Und mit 12 als Mädchen keine Ohrringe tragen zu können kann bitter sein, vorallem wenn Frau Mutter zum stechen eben jener Löcher Nein sagt.
Dennoch sollte das niemand selbst machen, zu allererst dauert das nämlich dreimal so lange, man hat 4x so lange was davon (aua) und in 5 Jahren fragt man sich, wie man so blöd sein konnte :p
Lernt aus meinen Fehlern :eusa_doh:

• tattoo und piercings Beitrag #1.269
Hey Silberfeder,

ist doch nichts passiert, ganz cool...

Wollte nur darauf hinweisen, das es nicht Okay ist. Und das es keiner Nachmacht.Mehr nicht!

Tja, hätteste mal auf deine Mum gehört.
Ich hatte bis 7 oder so Ohrringe und meine ganze Jugend keine..Ich fand es nicht bitter..*zwinker*

• tattoo und piercings Beitrag #1.270
Ich habe ein Tattoo auf meinen linken Oberarm. ein Tribal Rose mit einem Stacheldraht als Steil und Fledermausflügel dran.
ist aber noch nicht ganz fertig,... will dieses jahr da noch schattierungen reinstechen lassen

• tattoo und piercings Beitrag #1.271
Off-Topic
Oh ich fand das sehr wohl bitter, weil die schwarzen Federohrringe die ich geschenkt bekommen hatte so gut aussahen :p
War auch garnicht bös' gemeint was ich schrieb, ich widerhol mich nur nicht soo gern *g*
Also, liebe Menschen, macht meine fEhler nicht nach ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.272
So,

mein Ohr aktuell.
Tut nicht weh,die nacht konnt ich super schlafen und ich merk es ab und zu.

Anhänge

• CIMG5939.jpg
    CIMG5939.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 73
  • tattoo und piercings Beitrag #1.273
Burani das ist ja auch mal richtig cool!! :D

Tat es dolle weh??

• tattoo und piercings Beitrag #1.274
Naja,
mit dem Stab gefällt es mir nicht so. Da kommt später nen anderen Stab rein.

Also, ich fand es schmerzhafter wie Tragus,Brust oder Helix.
Mag aber daran liegen, dass das Stechen ansich nicht weh tat,sondern eher hinterher das Wechseln vom Röhrchen zum Stab.

Evtl kommt die andere Seite auch, mir gefällt es total.

Heut nacht konnt ich super schlafen,aber beim Telefonieren sollte man den Hörer nicht ganz nah halten,smile.

• tattoo und piercings Beitrag #1.275
Könnte vielleicht meine nächste Überlegung werden, gefällt mir nämlich auch echt gut :mrgreen:

Die Erfahrung mit dem Telefon hab ich auch schon gemacht. Telefonier immer mit dem linken Ohr, da ist ja das neue Piercing, hätte das einemal beim rangehen fast schon ins Telefon gekreischt :silence:

• tattoo und piercings Beitrag #1.276
Und mit 12 als Mädchen keine Ohrringe tragen zu können kann bitter sein, vorallem wenn Frau Mutter zum stechen eben jener Löcher Nein sagt.
und was hat dann deine mutter gesagt als sie gesehen hat das du auf einmal ohrlöcher hast ? die sind ja nicht grade unsichtbar..

und wenn sie schon nicht erlaubt es prof. stechen zu lassen was hat sie denn danne rst dazu gesagt ??:shock::shock:

• tattoo und piercings Beitrag #1.277
Off-Topic
Gemerkt hatte sie das erst, als das oberste Loch gestochen war. Ohrringe trug ich halt nur außerhalb und daheim Haare offen :)
Aber Psssscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.278
Quatsch am Knöchel tut es nicht weh, habe selber eins, ein Pegasus! Ist eine Gefühl als ob Du ständig drüber reibst!Also nicht ganz so schlimm!:D

• tattoo und piercings Beitrag #1.279
Hab jetzt auch seit heute wieder ein neues Piercing (Tragus).

Off-Topic
Dank *sunny* :D

Mir ist jetzt gerade, während dem essen, aufgefallen, dass es an der Innenseite begonnen hat zu bluten =/

Ach ja und meine Piercerin sagte zu mir, am Anfang überhaupt so wenig wie möglich angreifen bzw. drehen.

• tattoo und piercings Beitrag #1.280
Ich hab mal eine Frage, und zwar hat sich mein Bauchnabelpiercing entzündet.
Es ist total Rot, und oben ist auch die Haut eingerißen und da ist nun Kruste drauf.
Kann ich da irgendwie ne Creme drauf tun? oder verheilt das von alleine?
Ich hatte da so noch nie Probleme mit.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben