Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hey
Tyson,
das ist normal, reinige es einfach.
Xeptinora,
geh zum Piercer und lass dir Creme und Desinfektion mitgeben, dann reinigst du es...
tattoo und piercings Beitrag #1.281
Burani
Punkte Reaktionen
0
Hey
Tyson,
das ist normal, reinige es einfach.
Xeptinora,
geh zum Piercer und lass dir Creme und Desinfektion mitgeben, dann reinigst du es ganz normal.
also creme soll man eigentlich nicht rein schmieren , obwohl mein piercer es mir damals auch gegeben hat
am besten nur desinfizieren
tattoo und piercings Beitrag #1.283
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Also Wund und Heilsalbe kann man nicht nehmen?
tattoo und piercings Beitrag #1.284
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Wie alt ist denn dein Bauchnabelpiercing? Bis zu ein paar Monaten nach dem Stechen kann es um die Einstichslöcher gerötet sein, das ist normal. Falls es richtig eitert (und nicht nur Wundsekret kommt), dick ist und schmerzt, kannst du dir Tyrosur (-Gel) aus der Apotheke holen. Das ist ein Lokalantibiotikum, was wirklich nur bei Entzündungen angewendet werden sollte, wenn normales desinfizieren keinen Erfolg bringt. Aber damit bekommt man so etwas schnell wieder in den Griff Wund- und Heilsalbe ist eher ungeeignet.
tattoo und piercings Beitrag #1.285
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Puh wie lang ich das schon hab...*nachdenk* über 5 Jahre schon.
Deswegen ja, ich hatte damit nie Probleme, und nun von jetzt auf gleich rot und auch verkrustet.
tattoo und piercings Beitrag #1.286
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
also mein 1.piercer hat mit damals auch beph. gegeben..aber mein.2. piercer(eindeutig der bessere !!) hat mir dann gesagt das man das nicht nehmen soll
nur deisfizieren
tattoo und piercings Beitrag #1.287
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Ok, dann kommt es definitiv nicht mehr vom stechen Dann wird es höchstwahrscheinlich wirklich eine Entzündung sein. Bist du denn irgendwie daran hängengeblieben? Du könntest es noch mit Kamille oder Salzwasser probieren.
Ansonsten würde ich wirklich Tyrosur empfehlen, wenn es so nicht besser wird. Das Mittel hatte mir ein Piercer zur Pflege empfohlen, was natürlich alles andere als sinnvoll ist. Habe es mir aber für den Notfall gekauft. Wenn es wirklich darum geht, bestehende Entzündungen zu behandeln, ist es sehr wirksam.
tattoo und piercings Beitrag #1.288
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Hmm dann werde ich das mal ausprobieren.
Danke für den Tip
tattoo und piercings Beitrag #1.289
Jennih
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Lippenpiercing kann den anderen nur zustimmen tut nicht weh und wenn ist es eh nur für eine sekunde ;D
tattoo und piercings Beitrag #1.290
Leozebrakaefa
Punkte Reaktionen
0
O-O
Ich habe jetzt mla eine Frage, da ich am Samtag recht schokiert war...
Bin ja momentan dabei mein ohrloch zuweiten...
Da die 2,2mm jetzt schon rihctig super verheilt sind wollte ich mir ohnehin den nächst dickeren Ring holen.
Rein zufällig kamen wir bei einem neuen PiercingStudio (gleichzeitig wohl auch headshop) vorbei.
Es war ziemlich klein, eine rehct geringe schmuckauswahl undja...
Nunja, dann habe ich mal gefragt wie es denn aussähe, ob die hier denn auch dehnmaterial verkaufen würden usw...
dann kam wohl der "chef" des Ladens zu uns..
Der meinte ich sollte ihm 35Euro als Kaution dalassen.
Er wollte mir den Schmuck "ausleihen"...
Ich fand das ziemlich bizarr, zumal ich meinen alten Schmuck auch gerne für das nächste Ohr wiederverwenden würde...
Acha und dann auch nur für Tunnel...
Ich hab dann gesgat, dass ich auch wieder los müsse und bin verschwunden..
Ist das normal? O-O
Ich meine der letzte Piercer bei dem ich war war mir 1. sympatischer und 2. kam mir das letzte Studio auch viel "professioneller" vor als das mit dem Headshop vereinte...
tattoo und piercings Beitrag #1.291
Burani
Punkte Reaktionen
0
Hey,
bei so einem würde ich nix machen lassen, ist mir nicht seriös genug.
Erfahrung habe ich damit nicht,wegen kaution etc etc
Gestern abend beim Reinigen ist meine Kugel abgefallen. Habe sie schief drauf bekommen, das Gewinde muss wohl kaputt sein,sowas doofes.
Mal sehen, fahre heute abend mal hin.
tattoo und piercings Beitrag #1.292
M
mihi
Punkte Reaktionen
0
ich hab mich heute auch in nem neuen laden umgeschaut, aber der schock!:shock:
im laden lag ein hund und der tatoowierer hat nebenbei geraucht... mal abgesehen davon das er zu tattoowieren nicht mal nen eigenen raum hat!
:evil:
naja, also so gehts echt nicht.
da zahl ich lieber mehr und geh zu meinem alten, da weiß ich dass dies sehr gründlich mit der hygene nehmen:clap:
tattoo und piercings Beitrag #1.293
Burani
Punkte Reaktionen
0
Huhu
So,
gestern bin ich zum Studio wegen der Kugel.
Es sah schlimm aus, war vertrocknetes Blut am Ohr und und und.
Die Kugel ging sau leicht ab.
Habe jetzt eine normale Kugel ohne Stein drauf, da diese besser hält.
Habe zudem gleich eine neue Kugel bekommen.Jetzt soll es erstmal abheilen, tat vorgestern beim drauf drehen der alten Kugel ganz schön weh.
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, noch eins zu stechen... *süüüchtig*
Da die beiden Piercings unten vom Ohr waren,wollte ich oben auch noch eins.
Also hab ich mir hmmm, ein Helix über den Tragus stechen lassen.
Sau cool, gefällt mir..
Hier mal ein Bild..
Es tat wieder nicht weh..hehe..
Anhänge
CIMG5995.jpg
62,8 KB
· Aufrufe: 93
tattoo und piercings Beitrag #1.294
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
sieht richtig gut aus, den unten möchte ich auch so machen lassen kannste bis jetzt aber niemanden der das hat.. und sieht real richtig gut aus steht dir auch voll
hat jemand von euch nen intim piercing ? ich würd mir gern einen stechen lassen
brauche aber vorerst pesönliche erfahrungen
Jop, ich hatte ein Intimpiercing. Hatte es am Venushügel
Was willst denn genau darüber wissen??
Von den Schmerzen beim Stechen wars bei mir eigentlich auszuhalten. Danach überhaupt keine Probleme damit gehabt, aber leider immer wieder "störend", weil die Naht der Hose immer wieder dran reibt. Egal ob im sitzen, gehen oder tanzen. Ich hab´s immer wieder gespürt, zwar nicht schmerzvoll aber irgendwie doch unangenehm.
Hab´s dann rausgenommen und ist sofort superschnell abgeheilt, bzw. zugewachsen.
Wüsste ich nicht, dass es, wenn ich Hosen anhatte, so unangenehm war, würde ich es mir sofort wieder stechen lassen
tattoo und piercings Beitrag #1.296
Burani
Punkte Reaktionen
0
Danke,
ich mach heut mal ein Neues, da ist das Antitragus rot,wegen der Kugel.
Sogar beim Frisör gibts keine Probleme.-hehe
Intim findich das Christina Piercing schön,aber mein Piercer sagte, das es der Frau nichts bringt.-. wenn sollte man Klitoris nehmen,damit Frau was davon hat.
Das Häutchen ist so dünn wie Papier und man spürt nichts beim Stechen.
tattoo und piercings Beitrag #1.297
Tyson
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich hab mir das Piercing damals auch nicht stechen lassen, damit es mir was "bringt", sondern weil´s mir gefällt ;-)
Von Klitorispiercings hab ich noch nicht viel tolles gehört, tut zwar beim Stechen selber nicht weh, soll aber beim GV eher unangenehm sein, weil sich der Ring oftmals hin- und herschiebt, und das eher eine unangenehme Sache ist, die bei den meisten als störend empfunden wird, und "bringt" der Frau in dem Fall auch nix...
Denke aber, dass das Empfinden von Frau zu Frau verschieden ist!
tattoo und piercings Beitrag #1.298
G
GabbergirlHamm
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hatte bis vor 4 Monaten noch ein KVV-Piercing (Klitorisvorhaut vertikal). Das Stechen war ziemlich problemlos, das abheilen war überhaupt kein Problem und 3 Std später fühlte es sich an, als wäre es schon immer da gewesen. Tja, und was soll ich sagen, Spaß macht es auch noch, wenn man damit umgehen kann. Werde es mir bald auch neustechen lassen.
@ Burani: Und wie verheilt der Anti-Tragus? Ich wollte das ja auch schon so lange haben, traue mich da aber nicht so richtig ran, weil ich sau sensibleOhren habe tte bis vor kurzem auch noch ein forward Helix, was ich aber wegen massiven Wildwuchs und anhaltenden Schmerzen wegen dem Brillenbügel wieder rausnehmen musste.
Naja, erstmal kommt auf jedenfall das KVV wieder und dann nen 2. Tragus auf der anderen Seite und dann mal sehen, ob noch was kommt, aber so ganz zufrieden bin ich mit meinem linken Ohr so noch niecht.
tattoo und piercings Beitrag #1.299
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
also ich weiss ehrlich gesagt nicht wie der piercing heisst für den ich mich interessiere.. eventuell könnte ich jemandem nen bild schicken ? oder so per mail? ich habe mich noch nicht genauer darüber informiert wollte erstmal nen feedback haben wie es im allgemeinen so ankommt
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): s.lady1 schrieb nach 8 Stunden, 38 Minuten und 11 Sekunden:
also ich weiss ehrlich gesagt nicht wie der piercing heisst für den ich mich interessiere.. eventuell könnte ich jemandem nen bild schicken ? oder so per mail? ich habe mich noch nicht genauer darüber informiert wollte erstmal nen feedback haben wie es im allgemeinen so ankommt
Ich hab zwar keins, aber ich würds mir scherzhaft bzw. unangenehm vorstellen. Besonders beim aussitzen wenn dieser Ring dann "irgendwo hinein drückt".... :eusa_doh:
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo,
weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann?
Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...