Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Also ich habe gehört, dass sich die meisten ihr Intimpiercing nach kurzer Zeit wieder rauslassen machen (das klingt so bescheuert?), weil es...
tattoo und piercings Beitrag #1.301
die_ansche
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe gehört, dass sich die meisten ihr Intimpiercing nach kurzer Zeit wieder rauslassen machen (das klingt so bescheuert?), weil es einfach störend und unangenehm ist.
Reiten ist bestimmt unangenehm - wäre mir damals auf jeden Fall unangenehm gewesen.
Also ich habe gehört, dass sich die meisten ihr Intimpiercing nach kurzer Zeit wieder rauslassen machen (das klingt so bescheuert?), weil es einfach störend und unangenehm ist.
ich hatte als Kind mal Ohrlöcher, da ich aber sehr ausgeprägte Segelohren hatte und ich die Haare in einem gewissen Alter sehr lang trug hat man die Stecker nie gesehen und so hab ich sie raus genommen.
Die Köcher sieht man noch, aber sie sind zu.
Mit ca. 12 hab ich mir die Ohren anlegen lassen und nun hab ich zum ersten Mal seit ganz langer Zeit recht kurze Haare und hab voll Lust auf Ohrringe.
Nun meine Fragen:
meint ihr man könnte exakt dieses Loch wieder treffen und stechen? sähe ja sonst blöd aus...
Sollte man dann eher schießen oder stechen?
Habe auch schon über mehrere auf einmal am Ohr nachgedacht, aber ich weiß nicht wie das mit meinen angelegten Ohren ist *grübel*
Hätte auch gern so'n langes Ding von oben nach unten
Weiß mir einer zu helfen?
tattoo und piercings Beitrag #1.304
Burani
Punkte Reaktionen
0
Hey
lieber stechen lassen,
und welches langes Ding? Ein Industrial?
tattoo und piercings Beitrag #1.305
Kiki&Kevin
Punkte Reaktionen
0
haii..
ich habe 2 üiercing einmal den standart bauchnabel .. und denn ein selber gestochennen Lippenbänchen .. hehe da war ich echt soooo crazy und habe mit den seöber gestochen .. tata garnicht weh .. hatte angst aber tat nicht weh .. aber vorm tattoowieren davor habe ich angst!!!!! *schämmm*
hab aber leider kein bild da..
lg kiki
tattoo und piercings Beitrag #1.306
anca0903
Punkte Reaktionen
0
Ja, Industrial, danke Burani
weiß aber nicht wie das mit angelegten Ohren ist....
tattoo und piercings Beitrag #1.307
Burani
Punkte Reaktionen
0
Warum sollte das nicht gehen Anca?
Es wird doch nur wie beim Helix gestochen,eben zweimal, dann kommt der lange Stab rein fertig.
Mein kumpel hat das. Stechen tat nicht weh, nur als der Stab reinkommen sollte, tat es weh.
Das was am meisten weh tat, waren die ersten 3 tage.Schlafen auf dem Ohr ging gar nicht.
tattoo und piercings Beitrag #1.308
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Anca, da würd ich einfach mal zum piercer deines vertrauens gehen.
Gut möglich dass es nicht geht, wenn deine ohrmuschel nach oben hin nicht so ausgeprägt ist (omg, weißt du was ich meine?! - diese 'Rinne' oben).
tattoo und piercings Beitrag #1.309
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
. Besonders beim aussitzen wenn dieser Ring dann "irgendwo hinein drückt"
Ich möchte keinen Ring ich möchte einen Stab..kann ich schlecht beschreiben und nen bild reinstellen geht ja auch nicht..
hm..hat noch jemand einen,ev. jemand der sogar damit reitet?
tattoo und piercings Beitrag #1.310
G
GabbergirlHamm
Punkte Reaktionen
0
@ lady: Das Piercing was du meinst ist wahrscheinlich das Klitorisvorhautpiercing vertikal (KVV). Oder meinst du nen Christina-Piercing? Das Kvv hatte ich auch bis vor kurzem und lasse es mir bald wieder neu stechen. Hatte damit keinerlei Probleme, allerdings war ich damit auch nie reiten, weil ich mit Pferden nix anfangen kann. Ansonsten könntest du es falls es unangenehm sein sollte beim reiten etwas auspolstern, z.B. mit dicken Damenbinden. Ca. ne Woche würde ich nach dem stechen aber aussetzen mit dem Reiten, weil das bestimmt nicht besonders gut für die Heilung ist, wen darauf so viel Druck ausgeübt wird.
@ anca: Joa, das sollte gehen, die durch die alten Löcher stechen zu lassen. Laß das dann aber auf jeden Fall stechen, denn wenn du es schießen lässt, landet es, von den ganzen anderen Risiken, überall nur nicht 100 % da, wo es hinsollte. Das mit den angelegten Ohren und dem Industrial stellt wohl kein Problem da.
tattoo und piercings Beitrag #1.311
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Burani, hast du dir eigentlich ein Industrial stechen lassen?
Anca, meiner Meinung nach dürfte das auch gehen. Das hat ja nichts mit dem Abstand von Kopf und Ohr zutun, sondern nur mit der "Ohrmuscheln". Und ich hab auch noch nie gehört, das sich jemand sowas nicht stechen lassen konnte. Und Schmerzen hatte ich im übrigen beim stechen nicht, nur momentan ists wieder etwas entzündet, das ist unangenehm :| Sieht man vllt auch das das ein bisschen rot und dick an den Einstichstellen ist...
Anhänge
piercing.jpg
14,8 KB
· Aufrufe: 82
tattoo und piercings Beitrag #1.312
Burani
Punkte Reaktionen
0
Hey rico
kannst du bitte ein besseres Pic reinstellen?
Will es mir mal genauer ansehen,bitte.
nein, habe mir ein anti tragus stechen lassen.
habe vergessen,ein Bild hochzuladen.
tattoo und piercings Beitrag #1.313
E
ELTON
Guest
Juhu Lauraliiii,
täuscht das oder ist der Stab fest ?Sieht so aus ,als ob er verkrustet ist.Kannst du ihn frei bewegen?
Und lach doch mal.:mrgreen:
tattoo und piercings Beitrag #1.314
Burani
Punkte Reaktionen
0
Hier mal mein Ohr..
da sich ja die Kugel vom Antitragus gelöst hat,hab ich erstmal die Standart Kugel drauf.
Aber am 7. Okt. ändert sich das wieder.
Da seh ich dann,was mit meiner Brust passiert. Neu oder nicht.
Aber hier mal mein Ohr,
was ganz rot vom zu heißen duschen ist..hehe
Anhänge
CIMG6051.jpg
47,3 KB
· Aufrufe: 86
tattoo und piercings Beitrag #1.315
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
OT: burani , im hintergrund ist tierforum geöffnet
tattoo und piercings Beitrag #1.316
albero
Punkte Reaktionen
0
Ja was sollte sie denn sonst öffnen? Gibts da leicht noch was anderes?
tattoo und piercings Beitrag #1.317
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Burani, hoffe das Bild ist nun besser. Wenn nicht mach ich morgen nochmal eins, wenns "dunkel" ist macht meine Kamera keine guten Bilder... :|
Huhu Eltonliiiii :mrgreen:
Doch doch, bewegen lässt er sich, ist wie gesagt momentan entzündet...obwohl ich das doch immer abdecke wenn ich Haarkur oder Haarspray sprühe... :eusa_doh:
Wenn du magst mach ich dir sogar ein Beweis-Video! :044:
Ich schau immer so Elton, nun weiß ich auch warum die Leute sich im Bus nie neben mich setzen, vllt mach ich denen Angst... :eusa_think: :mrgreen:
Wahhh warum sind die nun unterschiedlich groß?! Hab die doch gleich groß gemacht... :eusa_eh:
tattoo und piercings Beitrag #1.318
Burani
Punkte Reaktionen
0
Hey
klar TF,wobei das da gestern echt Glück war,dasTF drauf ist.
Rico,
sieht aus,als wären ''Blasen'' an dem Stichkanal.
Seit wann ist es entzündet und wie reinigst du es?
geh bitte zum Piercer, sieht nicht gut aus
:mrgreen:Und hätte ja auch was anderes zu sehen sein können:mrgreen:
tattoo und piercings Beitrag #1.320
Burani
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nun 6 Piercings am Ohr und keines musste ich abdecken wegen Shampoo oder Kur.
Wird nachher gut ausgespült,so das da nix mehr ist und später desinfiziert.
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo,
weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann?
Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...