tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Mach ich nicht Brillenschlange :) Freu mich eher :) Melde mich wieder, wenn ich es "überlebt" haben :D
  • tattoo und piercings Beitrag #1.501
Mach ich nicht Brillenschlange :)
Freu mich eher :)

Melde mich wieder, wenn ich es "überlebt" haben :D

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.502
Was wird's nochmal?
Bin jetzt zu faul, um in den letzten Seiten nachzuschlagen. :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.503
Hey!

Hab mir vor wenigen Monaten zwar erst ein Piercing im Ohr stechen lassen (Tragus). War vorige Woche erst beim Piercer, den Stecker auf einen Ring austauschen. Da´s im Stichkanal anscheinend noch nicht abgeheilt war, tuts jetzt wieder ein bisschen weh, aber alles halb so wild.

Würd mir gern noch eins im Ohr stechen lassen, weiß aber nicht so recht wo genau... also her mit euren Vorschlägen und auch gerne mit Fotos :D

Liebe Grüße

• tattoo und piercings Beitrag #1.504
Hey Tyson,

schau mal eins/zwei Seiten zurück. da siehst du meine Ohren,hehe

• tattoo und piercings Beitrag #1.505
Hallo,

hat einer von Erfahrung mit Brandings?
Auch wenn es vmtl. wesentlich schmerzhafter ist, reizt der Gedanke ein Tattoo zu haben, welches nicht ganz soo auffällig ist, bzw. im SOmmer dann dezent sich abbildet.

• tattoo und piercings Beitrag #1.506
Hallo Tyson,

wie wär's mit einem Helix oder einem Industrial?

• tattoo und piercings Beitrag #1.507
Helix hört sich recht interessant an.
Industrial - da hab ich bissl Ansgt vor dem "doppelten Schmerz" weil man ja 2x durchstechen muss *g*

Hmm... Da gibts ja doch einige Stellen am Ohr, die man sich durchlochen lassen kann *gg*
Aber ich kann mich immer noch nicht wirklich für etwas entscheiden...

Hat jemand Erfahrung mit Nr. 3 (Rook)??

• tattoo und piercings Beitrag #1.508
Kann den Link nicht öffnen. :(

Meinst du das Bild hier:

• tattoo und piercings Beitrag #1.509
@ Brillenschlange: Ja, genau das Bild ist es. Komisch, dabei funktioniert es bei mir, wenn ich auf den Link klicke...

• tattoo und piercings Beitrag #1.510
Juhuu ich las mir am Samstag ein neues Tattoo stechen an der Wade XD

• tattoo und piercings Beitrag #1.511
Inernet ist und bleibt ein Mythos. :mrgreen:

Also ich find ja immer noch das Industrial toll, werde mir den verbindenden Helix auf jeden Fall noch stechen lassen.
Vielleicht kannst du dir auch einen Helix direkt an der höchsten Stelle des Ohres (weißt du, was ich meine?) machen.
Das geht bei mir leider nicht. :(

• tattoo und piercings Beitrag #1.512
Hmm? Du meinst Helix ganz oben, und dann mal nen Helix weiter unten, um die beiden dann zu einem Industrial zu machen?? *gg* Oder hab ich das falsch verstanden??

Weiß nicht, trag zwar zum größten Teil Kontaktlinsen, aber abends und am Wochenende ab und an mal Brille. Möglich, dass mich ein Helix ganz oben stören würde? Ich weiss nicht...

Nr. 3 oder Nr. 7 gefällt dir nicht?? *gg*

• tattoo und piercings Beitrag #1.513
Nee, das mit dem Helix ganz oben meinte ich unabhängig vom Indistrial. ;)

Muss mir die Zeichnung schnell nochmal ansehen, eine Sekunde...

• tattoo und piercings Beitrag #1.514
Achsoo... Hmm... Bin trotzdem nicht sicher, ob das mit der Brille nicht störend sein könnte... Vor allem in der Abheilungsphase, und die kann ja beim Knorpel ganz schön lange dauern - das seh ich jetzt bei meinem Tragus. =/

Eine Sekunde ist aber schon um ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.515
Hey

Bilder gesehen Tyson?
habe 2 Helix und auch eine Brille, da stört nichts bei mir.Keine Angst.

Ohrmuschel zu durchlöchern kann mehr weh tun,denn die ist dicker als z.b. beim Tragus.

Ansonsten keine Erfahrung mit Rook

• tattoo und piercings Beitrag #1.516
Hy Burani!

Ja hab mir die Fotos angesehen. Anti-Tragus gefällt mir sehr gut, stell ich mir aber noch schmerzhafter als Tragus vor *gg* Erzähl mal...

Und wie nennt sich das Piercing oben? Also nicht die beiden Helix, sondern das andere? *g*

Dabei dachte ich eher, dass Ohrmuschel nicht so dick ist, wie Tragus... Hab ich mich da so arg verschätzt? =/

• tattoo und piercings Beitrag #1.517
Eine Sekunde ist aber schon um ;)

Akku ging zuneige. :mrgreen:

Nr. 3 (Rook) sind verdammt schmerzhaft zu stechen und auch zu pflegen aus. Der Stift muss ja viel, viel kleiner sein als bei einem normalen Helix.

Nr. 7 (Conch)... Burani hat es ja schon erwähnt, dass die Schmerzen da größer sind. Ist aber bestimmt was Besonderes - sieht man ja nicht alle Tage.

Der Anti-Tragus ist toll.

habe 2 Helix und auch eine Brille, da stört nichts bei mir.Keine Angst.

Da sehe ich auch kein Problem. Der Bügel liegt ja direkt am Kopf an, kommt gar nicht mit der Ohrkante in Berührung.
Kannst ja mal mit einem Fake-Piercing rumprobieren. :lol:

Vom Gefühl her würde ich sagen, Ohrmuschel tut mehr weh als den Tragus stechen zu lassen, da dort mehr Gewebe weggestochen wird, wenn du gepunsht wirst.

• tattoo und piercings Beitrag #1.518
Hmmm... Na ich werd mir noch ein paar Tage Fotos durchschauen, und mich dann irgendwann mal entscheiden *gg*

Gibt ja sooo viele Möglichkeiten... Auch durch Dermal Anchor sind der Platzsuche ja so gut wie garkeine mehr Grenzen gesetzt... Aber im Gesicht will ich wenn dann nur noch Ohr durchlochen, sonst wird´s mir zu viel Metall im Gesicht (vor allem meinem Freund) *g* Und Anchor hab ich schon im Dekollete... Hmmm....

Na mal schauen, ich werde euch berichten, wie ich mich entscheide ;) Das kann aber noch dauern *g*

• tattoo und piercings Beitrag #1.519
Dermal Anchor? Sind das nicht diese neuartigen Piercings? :eusa_doh:

Wie sind die denn so? *neugierig*

Und Anchor hab ich schon im Dekollete... Hmmm....

Oberflächenpiercing? Tut das nicht schrecklich weh beim Abheilen? Immerhin liegt ja ewig Stoff da drauf...

• tattoo und piercings Beitrag #1.520
Hey

zu meinen anderen obigen Piercing..
keine ahnung, ich wollt es einfach da hin. ist ja wie helix nur eben da ''vorne'',lol.
tolles piercing, pflegeleicht.

anti tragus
tat mir schon etwas mehr weh, wobei es noch ging. ich hab es ja zweimal,also war es nicht so schlimm (bei mir).aber ich fands schlimmer,wie tragus.
hmmm, zum pflegen ist es leicht.
allerdings hab ich manchmal beim schlafen ein problem bzw ist es innen noch nicht ganz abgeheilt,aussen schon. und beim schlafen,wenn ich meinen kopf über das kissen schieb, reißt es wieder auf. abheilung ansonsten gut, dauert nur länger.
am anfang muss man mit dem telefonieren acht geben, da tut der hörer dann weh,aber ansonsten..
andere ohrstöpsel sind nötig.denn die normalen passen mit tragus nicht rein.

ansonsten ein tolles piercing-.-

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben