tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Also im Dekollete hatte ich vorher ein Oberflächenpiercing. Tat mir beim Stechen doch etwas weh, aber von der Abheilung her sehr unproblematisch...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.521
Dermal Anchor? Sind das nicht diese neuartigen Piercings? :eusa_doh:

Wie sind die denn so? *neugierig*

Also im Dekollete hatte ich vorher ein Oberflächenpiercing. Tat mir beim Stechen doch etwas weh, aber von der Abheilung her sehr unproblematisch. Dann hab ich das Oberflächenpiercing aber rausgegeben, da ich das Gefühl hatte, es würde rauswachsen.

Und ne Zeit lang später hab ich mir ebern einen Dermal Anchor ranmachen lassen. Hatte wahnsinnige Angst, weil ich mir den Vorgang schlimm vorgestellt hatte. Da wird mit einer Hohlnadel dein wenig Gewebe rausgeholt, und dann der Anker reingesetzt. Ist superschnell abgeheilt und tat auch beim "stechen" absolut nicht weh. Ist immer noch ein echter Hingucker, weil eben nur ein Steinchen ist, und kein Stichkanal.

Hängengeblieben bin ich damit eigentlich noch nie, und auch Leibchen oder so reiben niemals daran. Habs ziemlich weit unten. Und es liegt so eng an der Haut, dass es beinahe unmöglich ist, daran irgendwie hängenzubleiben.

am anfang muss man mit dem telefonieren acht geben, da tut der hörer dann weh,aber ansonsten..

Wenn dann wird es bestimmt wieder das linke Ohr - telefoniere aber immer mit dem Rechten *g*

Also in der engeren Auswahl sind nun: Rook, Conch und Anti-Tragus *gg*

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.522
Da wird mit einer Hohlnadel dein wenig Gewebe rausgeholt, und dann der Anker reingesetzt. Ist superschnell abgeheilt und tat auch beim "stechen" absolut nicht weh. Ist immer noch ein echter Hingucker, weil eben nur ein Steinchen ist, und kein Stichkanal.

Klingen tut es ja schon fies. :?
Ne, da bleibe ich lieber bei den normalen Piercings, da weiß ich zumindest, dass ich das wieder rausmachen kann, ohne irgendeinen Anker rauspulen zu müssen. ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.523
Der Anker lässt sich leicht entfernen, gibt auch nur kleine narben ab.

Hmm,meine Cousine hat 3 auf dem Dekollete, sieht super aus.
Sie sagte mir, ist wie ein Locher,der die Haut raus ''stanzt''.

• tattoo und piercings Beitrag #1.524
Ne, da bleibe ich lieber bei den normalen Piercings, da weiß ich zumindest, dass ich das wieder rausmachen kann, ohne irgendeinen Anker rauspulen zu müssen. ;)

Also ich hab mir schon einige Piercings an Körperstellen stechen lassen und mittlerweile wieder rausgenommen, aber die Narben sind trotzdem sichtbarer (wenn auch nur leicht), als die von Dermal Anchor´s - die sind so gut wie unsichtbar. ;)

Das rausnehmen ist eine kleine Spielerei, aber das ist´s mir trotzdem wert, da es für mich wirklich eins der angenehmsten "Piercings" überhaupt ist. So unkompliziert in der Abheilung wie kein anderes...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tyson schrieb nach 2 Minuten und 17 Sekunden:

Also einen lass ich mir auf jeden Fall noch machen. Hab nen Ivan am Bauch, und da gibt´s ne Stelle, da lässt sie ein Dermal wunderbar einbauen :)

Aber erstmal ist mein Ohr dran :D

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.525
Ich wollte mich auch noch weiter zutackern lassen. :mrgreen:

Vor allem an die Reiter hier: Wie sieht's mit Reitkappen in Verbindung mit Piercings am Ohr (auch ich spiele mit dem Gedanken, oben am Ohr eines stechen zu lassen)?
Scheuert das nicht?

• tattoo und piercings Beitrag #1.526
Bei mir passt es.
Wie es nun bei euch ist,weiß ich nicht.

• tattoo und piercings Beitrag #1.527
So, hier mal mein Tattoo, ist aber noch nicht fertig, am Donnerstag geht es weiter :D

tattoo 003small.jpg

Und wie findet Ihr es ? Ruhig ehrlich :p ick kanns vertragen :p

• tattoo und piercings Beitrag #1.528
Ich mag Sternchen :)

Ich weiß nicht ob das zu Piercings dazugehört, aber ich hab 3 Ohrdehnungen ^^ 2x 6mm an einem Ohr und einmal 8mm am anderen Ohr ^^
Ich hatte mal ein Piercing in der Unterlippe links, aber das hab ich wieder rausgegeben
Was ich noch gerne machen würde ist ein Industrial und irgendwann kleinere Tattoos, Pfotenabdrücke von meinen Tieren zum Beispiel ^^

• tattoo und piercings Beitrag #1.530
Schön!

Sieht aber nach Schmerzen aus... aua... :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.531
Glaub mir an der Wade waren es echt schmerzen ^^
Hab noch eins aufen Schulterblat das tat nicht so weh wie das jetzt ;)

Mein Ex lag auch noch als erstes da zum tattoowieren(waeren zusammen da)!!
Er hat auch eins an der Wade machen lassen^^
Als ich sah was fuer Schmerzen er hatte wollte ich erst kneifen :D

Aber hab es durch gehalten und überstanden ^^
Und bereuen tu ich es auch nicht ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.532
ja also wo fang ma da den an =)...
hab mir mit 15 meinen bauchnabel piercing machen lassen... (mit erlaubnis von der mama :))
dann mit 16... augenbrauenpiercing der is aber leider rausgewachsen =(.. naja kann man nix machen
mit 16 auch mein erstes Tatoo an der Leiste... ne Rose...
und mit 18 dann in America im urlaub eins aufs Schulterblatt... sind 4 Sterne ..

• tattoo und piercings Beitrag #1.533
Glaub mir an der Wade waren es echt schmerzen ^^
Hab noch eins aufen Schulterblat das tat nicht so weh wie das jetzt ;)

Mein Ex lag auch noch als erstes da zum tattoowieren(waeren zusammen da)!!
Er hat auch eins an der Wade machen lassen^^
Als ich sah was fuer Schmerzen er hatte wollte ich erst kneifen :D

Aber hab es durch gehalten und überstanden ^^
Und bereuen tu ich es auch nicht ;)
Habt ihr keine Salbe vorher bekommen, um den schemrz zu lindern!?:mrgreen:;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.534
Knopfstern, was macht das Piercen? :p

• tattoo und piercings Beitrag #1.535
Wuhu,

mein Kumpel hat Ohrfalte, ihm tats nicht weh.

Bei mir langt es jetzt, es sei denn....nein nein, tattoo muss her

• tattoo und piercings Beitrag #1.536
Hast du schon eine Idee bezg. des Tattoos?

• tattoo und piercings Beitrag #1.537
Habt ihr keine Salbe vorher bekommen, um den schemrz zu lindern!?:mrgreen:;)

Meinst du Betäubungscreme?
Hat damit Jemand Erfahrungen hier?
Der Tättoowierer, bei dem ich zuerst war (in Sachsen-Anhalt), meinte ich soll mir die unbedingt besorgen wegen der Tattoo-Größe und der schmerzhaften Stelle (von der Brust über die Seite über Rippen und Co bis zum Becken, in 'die Hose rein')

Dann sind wir nach Bayern gezogen und ich hab mir hier nen neuen gesucht, bei dem ich 'den (bereits schmerzhaften) Anfang' schon hab machen lassen. Diesen hab ich nach seiner Meinung zu B-Creme gefragt und er meinte 'bloß nicht, das schwemmt die ganze Haut auf und dann ist das Ergebnis nicht so präzise und genau' :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #1.538
derzeit 5 tattoos - bin aber grad in arbeit und 3 piercings...
tattoos sind zwischen den schulterblättern, unterer rücken, linke wade, rechte wade, handgelenk innen rechts - dazu kommt nacken, vergrösserung rechte wade, schulterblätter und unterer rücken...
piercings bauchnabel, brust und intim. da kommt erstmal nix dazu, weil lippenbändchen geht bei mir nicht...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

xylocopa schrieb nach 1 Minute und 49 Sekunden:

und die salbe ist a) für'n a***** und b) es soll wehtun... wer das nicht aushält, braucht kein tattoo. ausserdem ist es nicht gut, weil es die haut beeinflusst. das wird man doch wohl aushalten... =)

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.539
naja, war mein erstes, aber auf dem Knochen hätt ich schreieen können... bin gespannt wie es bei den Rippen wird...

• tattoo und piercings Beitrag #1.540
Hast du schon eine Idee bezg. des Tattoos?

So halb..
habe meine Ideen,muss sie mit meinen Tatowierer besprechen,er muss ja malen,ich kanns nicht.
Auf jeden Fall um die Brust,runter zum bauch.
Und eins hinter dem Ohr.. Ideen sind da.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben