- tattoo und piercings Beitrag #1.521
Tyson
Dermal Anchor? Sind das nicht diese neuartigen Piercings? :eusa_doh:
Wie sind die denn so? *neugierig*
Also im Dekollete hatte ich vorher ein Oberflächenpiercing. Tat mir beim Stechen doch etwas weh, aber von der Abheilung her sehr unproblematisch. Dann hab ich das Oberflächenpiercing aber rausgegeben, da ich das Gefühl hatte, es würde rauswachsen.
Und ne Zeit lang später hab ich mir ebern einen Dermal Anchor ranmachen lassen. Hatte wahnsinnige Angst, weil ich mir den Vorgang schlimm vorgestellt hatte. Da wird mit einer Hohlnadel dein wenig Gewebe rausgeholt, und dann der Anker reingesetzt. Ist superschnell abgeheilt und tat auch beim "stechen" absolut nicht weh. Ist immer noch ein echter Hingucker, weil eben nur ein Steinchen ist, und kein Stichkanal.
Hängengeblieben bin ich damit eigentlich noch nie, und auch Leibchen oder so reiben niemals daran. Habs ziemlich weit unten. Und es liegt so eng an der Haut, dass es beinahe unmöglich ist, daran irgendwie hängenzubleiben.
am anfang muss man mit dem telefonieren acht geben, da tut der hörer dann weh,aber ansonsten..
Wenn dann wird es bestimmt wieder das linke Ohr - telefoniere aber immer mit dem Rechten *g*
Also in der engeren Auswahl sind nun: Rook, Conch und Anti-Tragus *gg*