tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ui, schick, schick! :) Hinter dem Ohr stelle ich mir das furchtbar schmerzhaft vor... lächerlich fand ich allerdings nur, dass sich diverse...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.541
Ui, schick, schick! :)

Hinter dem Ohr stelle ich mir das furchtbar schmerzhaft vor... lächerlich fand ich allerdings nur, dass sich diverse Pop-Sternchen alle nacheinander hinter dem Ohr eine Reihe - wen wundert's - Sterne stechen lassen haben.
Ist so ein bisschen wie mit dem Arschgeweih... Einer hat's, alle wollen's. :silence:

Aber allgemein so Rosengebilde und Tribals sehen am Ohr mM nach toll aus...

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.542
Ja,
ich weiß die Stellen,aber für mich muss das Tattoo eine bedeutung haben,deswegen dauerts auch noch.

3 kleine Sterne kosten cs 90 Euro-umfall.

• tattoo und piercings Beitrag #1.543
3 kleine Sterne kosten cs 90 Euro-umfall.

Das wär's mir nicht wert. :shock:
Denn ein Tattoo muss Bedeutung haben, sonst ist es austauschbar...

Aber lass' dich nicht allzu zupieksen. *lacht*

• tattoo und piercings Beitrag #1.544
Ich wollt mich auch mal wieder melden. Ich war nun bei einem anderen Piercer. Der ist super nett und scheint auch echt Ahnung zu haben und generell geht er viel persönlicher mit den Menschen um, macht Witze etc.
Jedenfalls hat er sich mein Industrial angesehen. Er hats rausgenommen und desinfiziert in so einem Silbernen Gerät (weiß nich mehr wie das heißt), hat mir Salbe auf die Entzündung gemacht und mir geraten, ich solle das jeden Abend mit Kamille reinigen und in 2 Wochen nochmal zu ihm kommen. Schon am nächsten Tag waren die Entzündung zurück gegangen. Wenn das allerdings bis in 2 Wochen nicht besser ist, muss es raus :( Aber ich denke, da die Entzündung ja schon weniger ist, das es nicht raus muss und alles gut verheilt. Falls das wirklich raus kommt, hab ich mir überlegt, das ich mir am anderen Ohr was stechen lasse, sonst fühl ich mich so komisch :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.546
Fußpilz, nein ist das geil, grad an der Stelle, ich schmeiß mich weg :044: DAS ist echt mal was außergewöhnliches, superwitziges - sag, wenn Du sagst "von deinen vielen" - hast Du noch mehr so kreative Sachen??

• tattoo und piercings Beitrag #1.547
Nee, sooo kreative Sachen nicht!:mrgreen:

Der Rest sind Tribals und einmal chinesische Zeichen an der Wibelsäule. Ich muss auch jedes Mal innerlich grinsen wenn ich meinen Fuß sehe.;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.548
Fußpilz - *lacht*

Das würd' ich mir auch noch stechen lassen, glaube ich.

Habe heute den Helix zum 1. Mal rausgenommen, verdammt, tat das im ersten Moment weh - und irgendwie fehlte das gewohnte Gewicht am Ohr. :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.549
Ein Kumpel von meinem Mann und mir ist Tätowierer und hat sich auf seine Zehen
B A R E - F E E T
tätowiert... Hab ihn gefragt, ob er Langeweile hatte, was er bejahte.
d035.gif
Der wird mir übrigens auch hoffentlich bald MEIN Tattoo machen. Da freu ich mich schon drauf!
g015.gif

• tattoo und piercings Beitrag #1.550
Hehe... :D

Was soll's denn sein?

• tattoo und piercings Beitrag #1.551
Mein Kumpel (Piercer) hat sich die Köpfe von den Simpsons unter die Zehen tatowieren lassen-leider gehen da die Tattoos ab.

• tattoo und piercings Beitrag #1.552
Ich kriege ein Herz in Ketten mit Spruchband, auf dem steht "No Fear" und "No Regrets". Das Schloss, in dem die Ketten zusammenlaufen, wird offen sein und mein Mann bekommt den Schlüssel dazu tätowiert. :D Ich freu mich schon tierisch, wenn's endlich soweit ist!

• tattoo und piercings Beitrag #1.553
Mein Kumpel (Piercer) hat sich die Köpfe von den Simpsons unter die Zehen tatowieren lassen-leider gehen da die Tattoos ab.

Klar, da sitzen so viele Schweißdrüsen (200 pro cm² meines Wissens), dass das gar nicht halten kann. Aber ein genialer Gag ist es dennoch. ;)

Ich kriege ein Herz in Ketten mit Spruchband, auf dem steht "No Fear" und "No Regrets". Das Schloss, in dem die Ketten zusammenlaufen, wird offen sein und mein Mann bekommt den Schlüssel dazu tätowiert. :D Ich freu mich schon tierisch, wenn's endlich soweit ist!

Das ist ja mal eine schöne Idee... und auch nicht so "persönlich" wie sich z.B. den Namen des anderen stechen zu lassen. *an den hoffentlich nie eintretenden Zweifelsfall denkt*

Drück' dir die Daumen, dass es nicht ganz so schmerzhaft wird,
LG

• tattoo und piercings Beitrag #1.554
Das ist ja mal eine schöne Idee... und auch nicht so "persönlich" wie sich z.B. den Namen des anderen stechen zu lassen. *an den hoffentlich nie eintretenden Zweifelsfall denkt*

Drück' dir die Daumen, dass es nicht ganz so schmerzhaft wird,
LG

Danke. Ja, genau das war auch unser Gedanke... Also wir denken zwar nicht dran, uns zu trennen, aber man weiß es ja niiiie........ :roll:
Und wegen den Schmerzen: Ich hab gerade ein Kind zur Welt gebracht, ich HOFFE, daß ich die Tätowiererei aushalte. Und wenn nicht, kriegt Creepy (der Tätowierer) einen auffe Nuss, hehe.

• tattoo und piercings Beitrag #1.555
Der Ärmste. :mrgreen:

Ne, so schlimm schmerzen wird's dann wohl doch nicht - aber allein schon das monotone Geräusch von der Maschine... :101: Alles eine Frage der Psyche!

• tattoo und piercings Beitrag #1.556
ich habe auch ein Paar Piercings..

1x Helix rechts am Ohr
1x Tragus links am Ohr
8x ich nenne das mal normale Ohrlöcher keine Ahnung welchen Fachbegriff die haben :D
1x BNP
1x BWP links

ich glaub von meinen Öhrchen hatte ich hier mal Pics On gestellt.

und dann hätte ich noch gerne einen ZP. Aber da ich für alle Piercings "betteln" musste kann das mit dem ZP noch dauern, weil ständig der Spruch kommt : Solange du deine Füße unter unserem Tisch hast... ich denke das kennen sicher einige von euch. :roll:

• tattoo und piercings Beitrag #1.557
8x ich nenne das mal normale Ohrlöcher keine Ahnung welchen Fachbegriff die haben :D

4 normale Ohrlöcherpaare - sind die geschossen worden? *quiek*

• tattoo und piercings Beitrag #1.558
Das erste unten ist geschossen. Ist ja auch normal denke ich und die anderen 3 dadrüber wurden gestochen.

Nennt man die 3 dann Lobe? :eusa_doh:

• tattoo und piercings Beitrag #1.559
Ah, okay... ich dachte schon, die wären alle geschossen worden. ;)

Bald kommt mein zweites Helix, juhu...

• tattoo und piercings Beitrag #1.560
Oh ja Helix ist toll, hatte aber leider am Anfang damit Probleme. War mal leicht entzündet. Aber jetzt ist alles bestens. :)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben