tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Da isse mal wieder, also mir hat mein Wadentattoo nicht so wehgetan, wie es mir mittlerweile am Oderarm/Schulter/Dekoltee (<schreibt man das so ?)...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.561
Da isse mal wieder, also mir hat mein Wadentattoo nicht so wehgetan, wie es mir mittlerweile am Oderarm/Schulter/Dekoltee (<schreibt man das so ?) wehtut :roll: ! Aber da muss man durch schließlich hat man es sich so ausgesucht :D

Hier mal mein fertiges Wadenbildchen

tattoo 005.jpg

Und hier mein Neues, was aber noch einige Tage dauert eh es fertig ist, dies ist das erste fertige Motiv von 6-7 :D

tattoo 015.jpg

Montag geht es endlich weiter :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.562
11x ohren und 1x nase... komtm aber demnächst noch zunge und die ohrn voll.. und wohl noch ein zweites in die nase.
tattoo kommt auch bald, wird wohl ne bulldogge^^

• tattoo und piercings Beitrag #1.563
Hey!

Bin auch mal wieder hier... Hab ein kleines Problemchen mit meinem Tragus. Hab seit über einer Woche an der inneren und an der äusseren Seite ein kleines "Kugerl". Die sind gefüllt mit Blut, oder Eiter, ich weiss es nicht genau. Hatte so etwas ähnliches schon mal im Dekolette, wo ich es aber mit Kamillientee wunderbar wegbekommen habe.

Reinige jetzt schon ca. eine Woche mit Kamillentee, wird aber nicht besser.

Habt ihr vl. Tipps was ich noch ausprobieren könnte?

• tattoo und piercings Beitrag #1.564
Hey

das hatte ich auch, aber am Anti-Tragus.
Habe es desinfiziert und dann gings weg.

• tattoo und piercings Beitrag #1.565
Hey

das hatte ich auch, aber am Anti-Tragus.
Habe es desinfiziert und dann gings weg.

Wenn ich es nur mit Octenisept reinige, dann hab ich das Gefühl, dass es schlimmer wird. Beim Kamillentee glaub ich manchmal dass es ein wenig besser wird, und dann am Tag drauf, schauts wieder genauso aus...

• tattoo und piercings Beitrag #1.566
Mit kamillentee hab ich keine Erfahrung,

bei mir ist das rot und eben dieser Huppel, sieht aus,als wäre Blut drin. Aufgestochen hab ich das nicht und sitzt direkt neben der Stichstelle.

ich verwende da nur Desinfektionsmittel,damit alle bakterien absterben usw

• tattoo und piercings Beitrag #1.567
Diesen Huppel habe ich auch. Ich verwende momentan auch Kamillentee, finde auch, das es besser wird :D
Mein neuer Piecer hat gesagt, das ich das Desinfektionsmittel nicht mehr nehmen soll. So würde ich auch die natürlichen Bakterien die zur Heiliung beitragen vernicht..oder irgendwie sowas.
Die Creme von ihm hat richtig gut geholfen, muss diese Woche nochmal hin, da frag ich ihn mal ob er mir sagen kann, wo ich die herbekomme :mrgreen: Die Creme hat bewirkt, das dieser Huppel am nächsten Tag schon um die Hälfte kleiner war.

• tattoo und piercings Beitrag #1.568
Diesen Huppel habe ich auch. Ich verwende momentan auch Kamillentee, finde auch, das es besser wird :D
Mein neuer Piecer hat gesagt, das ich das Desinfektionsmittel nicht mehr nehmen soll. So würde ich auch die natürlichen Bakterien die zur Heiliung beitragen vernicht..oder irgendwie sowas.
Die Creme von ihm hat richtig gut geholfen, muss diese Woche nochmal hin, da frag ich ihn mal ob er mir sagen kann, wo ich die herbekomme :mrgreen: Die Creme hat bewirkt, das dieser Huppel am nächsten Tag schon um die Hälfte kleiner war.

Hmm, bei mir ists jetzt irgendwie wieder ganz groß - innen und aussen :? Hab sogar schon in der Arbeit jetzt Kamillentee gemacht... :uups: Wie heisst denn diese Creme, vl. kann mir meine Mama die besorgen?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tyson schrieb nach 14 Minuten und 40 Sekunden:

Hmm, bei mir ists jetzt irgendwie wieder ganz groß - innen und aussen :? Hab sogar schon in der Arbeit jetzt Kamillentee gemacht... :uups: Wie heisst denn diese Creme, vl. kann mir meine Mama die besorgen?

Hab überlesen, dass dir die Creme nur der Piercer raufgegeben habe...
Naja, ich werd die Woche noch abwarten, dann werd ich auch mal anschauen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.569
Also schön langsam bin ich am verzweifeln... "Wildes Fleisch" nennt sich das lt. Piercering... Hab jetzt ne antibiotische Salbe bekommen ("Fucidin") und die benutz ich jetzt mal seit gestern. Ich hoff so sehr, dass die Dinger bald verschwinden... :?

• tattoo und piercings Beitrag #1.570
Das ist mein Tattoo am Handgelenk ;)
ou1ich.jpg

Einen Stern hab ich auch am Hals (der fällt mir selbst gar nicht mehr auf)
10ggvbk.jpg

Piercings hatte ich auch viele:
2hr04rs.jpg

jetzt hab ich nur mehr einen Nasenring!

Ich weiß gar nicht ob ich hier schon Fotos davon gezeigt habe. :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #1.571
Huhu...ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe ich habe mir jetzt einen Klemmkugelring gekauft. Gut auf hab ich ihn jetzt schon mal bekommen. Aber jetzt bekomme ich die blöde Kugel da nicht mehr rein...

Hilfee..kennt ihr da irgendwelche Tricks?

LG Sammy

• tattoo und piercings Beitrag #1.572
Ich kenn keine Tricks. Ich halt die Kugel immer zwischen Daumen und Zeigefinger und steck sie dann hoch. ;) Und mit der anderen Hand halte ich den Ring.

• tattoo und piercings Beitrag #1.573
Hey das hab ich schon versucht, aber das klappt einfach nicht.Ich glaub ich bin zu doof dafür :D..ich versuch das jetzt noch mal!

• tattoo und piercings Beitrag #1.574
Das ist mein Tattoo am Handgelenk ;)
ou1ich.jpg
Ich würde gerne mal wissen, was das Tattoo für eine bedeutung für dich hat und was es genau darstellen soll;)
Man kann da ja nun ein paar mehr dinge erkennen!
Ängstlich, verschüchternt oer pinkelnd?! ;)

Sammy, nehm einen Stift, mach den ring einmal drauf, das er sich ein wenig auseinander dehnt, solche Ringe kriegen oft nur Piercer mit einer Zange rein;)
Und dann drückst du ihn einfach wieder ein wenig zu mit den Fingern!
klappt bei mir immer bestens, musst eben nur aufpassen, das du nich zuviel dehnst!

• tattoo und piercings Beitrag #1.575
Also schön langsam bin ich am verzweifeln... "Wildes Fleisch" nennt sich das lt. Piercering... Hab jetzt ne antibiotische Salbe bekommen ("Fucidin") und die benutz ich jetzt mal seit gestern. Ich hoff so sehr, dass die Dinger bald verschwinden... :?

huhu süße :D

hatte genau das selbe wie du. hab dann aus der apotheke eine salbe bekommen, selbst angemixt allerdings. mit antibiotka und cortison.
und hab noch eine sterile nadel mitbekommen, zum aufpieksen.
war nach 2 tagen komplett verschwunden und kam auch nicht wieder :)

Off-Topic
pn kommt morgen, versprochen :uups:

• tattoo und piercings Beitrag #1.576
Ich würde gerne mal wissen, was das Tattoo für eine bedeutung für dich hat und was es genau darstellen soll;)
Man kann da ja nun ein paar mehr dinge erkennen!
Ängstlich, verschüchternt oer pinkelnd?! ;)

Das ist die Lucy/Nyu vom Film Elfenlied. ;) Ich mag sie und deswegen hab ich mir sie stechen lassen. Sie hat eine gespaltene Persönlichkeit. Die Böse ist die Lucy die liebe ist die Nyu. Und nein sie pinkelt nicht, dass soll ein Schatten sein damit es nicht so leer aussieht. Und fertig ist das Tattoo auch noch nicht.

Das war meine Vorlage:

Und ich glaube nicht das jedes Tattoo eine bedeutung haben muss, weil für mich kommt das bei dir so rüber. Vielleicht ist es ja eh nicht so.

• tattoo und piercings Beitrag #1.577
Nyuuuuu

ist voll süß ^.^

• tattoo und piercings Beitrag #1.578
huhu süße :D

hatte genau das selbe wie du. hab dann aus der apotheke eine salbe bekommen, selbst angemixt allerdings. mit antibiotka und cortison.
und hab noch eine sterile nadel mitbekommen, zum aufpieksen.
war nach 2 tagen komplett verschwunden und kam auch nicht wieder :)

Off-Topic
pn kommt morgen, versprochen :uups:

Hmmm, aber das besteht ja aus Fleisch, oder? Was kam denn dann beim aufstechen raus?? :eusa_think:
Mir gehts schon voll am Nerv das Ding wirklich... :evil:

• tattoo und piercings Beitrag #1.579
Und ich glaube nicht das jedes Tattoo eine bedeutung haben muss, weil für mich kommt das bei dir so rüber. Vielleicht ist es ja eh nicht so.
richtig, für mich sollten Tattoos bedeutungen haben!
Ich hab nen Kumpel, der hat 15 Tattoos, dem hat jedes seiner Tattoos ne bedeutung!
Ich würde mir keine Tattoos machen, nur weil sie mir gefallen;)
zum glück is da jeder anders:)

• tattoo und piercings Beitrag #1.580
Huuuhuu ich schon wieder :D

also mit dem Klemmkugelring komm ich jetzt ganz gut klar. ;)

aber jetzt kommt was neues:
und zwar hätte ich gerne ein Zungenpiercing. Das will ich schon lange haben aber meine Eltern waren dagegen.
Jetzt würde ich gerne wissen wie lange danach die Zunge angeschwollen ist /bzw. bei euch war. Und muss man da auf was bestimmtes achten wie keine MiPu essen usw.

Wäre toll wenn ich darauf ein paar Antworten bekommen würde.

Dankeeeeee schon mal im Vorraus :D

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben