Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; bei mir war es leicht eitrig, das kam dann natürlich raus. hab man auch von außen gesehen, bei dir nicht?
Hmmm, aber das besteht ja aus Fleisch, oder? Was kam denn dann beim aufstechen raus?? :eusa_think:
Mir gehts schon voll am Nerv das Ding wirklich... :evil:
also mit dem Klemmkugelring komm ich jetzt ganz gut klar.
aber jetzt kommt was neues: und zwar hätte ich gerne ein Zungenpiercing. Das will ich schon lange haben aber meine Eltern waren dagegen. Jetzt würde ich gerne wissen wie lange danach die Zunge angeschwollen ist /bzw. bei euch war. Und muss man da auf was bestimmtes achten wie keine MiPu essen usw.
Wäre toll wenn ich darauf ein paar Antworten bekommen würde.
Also das ist wohl bei jedem ganz verschieden. Ich hatte absolut keine Schmerzen beim stechen, dafür hab ich danach über 2 Wochen wahnsinnig "gelitten". Konnte nur Suppen und Babybrei essen, alles andere, machte mir zu große Probleme. Konnte nicht ordenltich reden und hab´s ununterbrochen als unangenehm empfungen. Nach der Heilungszeit hatte ich garkeine Probleme mehr damit.
Meine kleine Schwester hatte leichte Schmerzen beim Stechen, dafür danach keine Probleme. Konnte alles essen und hatte keine Schmerzen.
Vermutl. wird dir niemand sagen können, wie deine Zunge mit der Umstellung umgehen wird.
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Tyson schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:
Ne, bei mir ist dieses "Kugerl" dunkelrot... Laut meiner Piercerin auch ein Fleischgewächs (daher "Wildes Fleisch") - Naja, ich schmier jetzt mal weiterhin mit der antibiotischen Salbe, vl. geht´s ja doch noch weg.
Off-Topic
Dachte mir schon fast, dass ich vergebl. auf PN warte... :eusa_think:
Zuletzt bearbeitet:
tattoo und piercings Beitrag #1.583
Freagelchen
Hier mal wieder ein Bild von mir, mittlerweile ist der Schmetterling schon etwas farbig und ich habe noch eine Blume auf dem Schulterblatt/Rücken aber eben noch kein Bild !
Morgen ist dann die 4 Sitzung und ich hoffe das es bald fertig ist
tattoo und piercings Beitrag #1.584
Tyson
Also mittlerweile bin ich echt schon am Überlegen, ob ich mir den Ring (Tragus) rausnehmen soll... Diese Dinger gehen einfach nicht weg. Obwohl ich jetzt schon fast eine Woche mit "Fucidin" schmiere. Bin schon am Verzweifeln... ;(
Wenn ich´s rausgebe, dann kann ich´s später nur nochmal stechen lassen, weil durch komm ich da nach der Abheilung garantiert nicht mehr :x Kotzt mich voll an ;(
tattoo und piercings Beitrag #1.585
Burani
Evtl Allergische Reaktion? (sorry,das a soll klein sein,aber meine Maus streikt gerade)
Ich hab keine Ahnung...
Hatte das damals im Dekollete auch schon, aber da ist´s mit Kamillentee weggegangen. Diesmal ist´s lt. Piercerin wieder "Wildes Fleisch", geht jedoch nicht weg.
Heute sieht es so aus, als wäre Eiter drinnen... :silence:
tattoo und piercings Beitrag #1.587
Burani
Waaarhg
meinem Kumpel haben sie den Anhänger von Herr der Ringe tatöwiert, mit vielen kleinen teilen zum stechen,vieeel mehr Zeitlichen aufwand usw usw.
Und mir wollen sie ein Trible stechen für 300-400 euro.
Im gegensatz zu dem tattoo unfair.
mennooo
tattoo und piercings Beitrag #1.588
Naliea
Ich war heute beim Piercen und hab nun ein neues Piercing im Ohr
Tat eigentlich so garnicht weh, hat sich nur etwas komisch angefühlt.
Ich glaub das nennt sich Rook (?)
Na ja ich häng mal nen Bild an, wenns abgeheilt ist kommt nen kleinerer Stab rein, der große gefällt mir net so.
tattoo und piercings Beitrag #1.589
Burani
Hey
sieht gut aus.
Hatte mein Kumpel auch,doch er konnt nicht drauf schlafen und es wurde unangenehm- er hat es raus gemacht.
tattoo und piercings Beitrag #1.590
B
Brillenschlange
Wow, schick!
Ich wollte mir demnächst wieder einen Helix machen lassen, besser gesagt oben, so auf der Höhe von dem, was Xeptinora hat.
Hat jemand Erfahrungen damit, ob's mehr weh tut als eins, wo noch mehr Fleisch ist? :?
Heilt das flott ab?
Gruß
tattoo und piercings Beitrag #1.591
Naliea
Ich hatte die Nacht nun nicht so Probleme, Ich hab mir angewöhnt wenn es da weh tut das ich immer auf der Hand schlafe.
Also ich mach dann so eine Art Muschel und da leg ich das Ohr rein, klappt eigentlich recht gut.
Ich hatte damals so Probleme mit dem Tragus da hab ich mir das angewöhnt.
Ich hatte Gestern vergessen zu fragen wie lange ich nicht Schwimmen darf, weiß das einer von euch?
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Xeptinora schrieb nach 1 Minute und 34 Sekunden:
Ich wollte mir demnächst wieder einen Helix machen lassen, besser gesagt oben, so auf der Höhe von dem, was Xeptinora hat.
Hat jemand Erfahrungen damit, ob's mehr weh tut als eins, wo noch mehr Fleisch ist? :?
Heilt das flott ab?
mir tat das garnicht weh, ich hatte da nur lange lange Zeit Probleme mit bis das abgeheilt ist.
Erst als ich den Ring rein und den Stecker raus gemacht habe (nach 2-3 Monaten oder so) wurde es dann besser.
Zuletzt bearbeitet:
tattoo und piercings Beitrag #1.592
Burani
Hey Brille,
nein, Helix ist ein tolles Piercing, habe ich glatt 3 mal und alles gut verheilt.
Habe null Probleme und schlafen konnte ich nach dem Zweiten Tag schon drauf,smile
tattoo und piercings Beitrag #1.593
Naliea
Hast du die drei Helix an einer Seite?
Ich hätte auch gern noch ein zweiten, aber nur an dem einen Ohr.
Und ich weiß nicht wie das bei mehreren Aussieht, ob es dann noch gut aussieht.
Das andere Ohr soll halt nur die zwei Ohrstecker haben .
Es gibt so viele Sachen im Ohr die ich noch schön finde, das Antitragus z.B aber erstmal wieder das eine nun abheilen lassen
tattoo und piercings Beitrag #1.594
B
Brillenschlange
Oh, danke für die flotten Antworten!
Ich spiele ja desweiteren ja noch mit dem Gedanken, mir nach dem Industrial und Helix noch einen Helix stechen zu lassen, dort aber einen Ring rein machen zu lassen... mhm, wenn man erst einen Stecker reinbekommt und dann nach 2/3 Monaten auf einen Ring umsteigt, dann würde der Ring doch gar nicht da rein passen, oder?
Piercen ist echt 'ne Sucht... :mrgreen:
tattoo und piercings Beitrag #1.595
Burani
Nein,
habe oben am Ohr zwei Helix und am anderen Ohr ganz vorne ein Helix.
AntiTragus hab ich auch, hihi.
Brille,
du kannst auch nach Jahren auf Ring umsteiegen,das ist kein Problem.
Der Ring muss eben nur gleich sein mit Stab, vom Umfang her.
tattoo und piercings Beitrag #1.596
B
Brillenschlange
Ah, okay. Sprich, wenn ich jetzt einen 6mm-Stab intus habe, muss der Ring einen Umfang von... haben? :eusa_doh:
Naja, zunächst kommt jetzt erstmal die Fertigstellung des Indus und der (das?) Helix.
Nur nicht beides gleichzeitig, sonst wird's mit dem Schlafen ein Problem. :mrgreen:
tattoo und piercings Beitrag #1.597
Burani
Der Ring kann ja so groß sein,wie du möchtest, bzw wie es geht.
Nur muss die breite eben stimmen von Ring und Stab,damit es passt.
Dann sag ich es mal so.
Okay, klingt einleuchtend. Ich werd' mich mal schlau machen...
tattoo und piercings Beitrag #1.599
Burani
Vllt hab ich es zu blöd geschrieben.
Die Länge vom Ring/Stab spielt keine Größe, eher die Größe vom Loch.
SO, *smile*
tattoo und piercings Beitrag #1.600
B
Brillenschlange
Hihi...
Dehnt sich hier eigentlich jemand die Ohrlöcher? Auf der einen Seite mag ich das ja nicht so, auf der anderen Seite fasziniert mich die Art und Weise, wie sich das Loch nach und nach vergrößert.
Aber: Was hat man dann davon? :042:
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo,
weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann?
Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...