- tattoo und piercings Beitrag #1.601
Burani
Knopfstern macht das, aber sie hat jetzt erstmal aufgehört..
Irgendwas sagte sie mal...mhhh
Irgendwas sagte sie mal...mhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also ich habe ein Tattoo (meine Initialen am Steißbein aber es ist KEIN a****geweih ^^) und 10 Piercings am Ohr (jeweils 5 auf einer Seite).
Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich mir auch ein Traguspiercing stechen lasse, weil ich es echt schön finde, habe aber erschreckendes im Internet lesen können wegen den Risiken und bin mir deswegen grade ein wenig unsicher.
Es heißt das wenn man einen Nerv trifft das die Gesichtshälfte gelähmt werden kann und es auch nicht rückgängig zu machen ist.
Ich wollte deswegen nochmal anfragen ob ihr irgendwie tatsächlich von so einer Geschichte gehört habt oder ob es euch selbst passiert ist?
Ich wäre euch für eure Antorten echt dankbar![]()
Heute Nacht hat sich mein Piercing irgendwie gedreht, war heute Morgen erstmal Schmerzhaft das wieder richtig zu biegen.
In der Schule hatte es kurz gepuckert, aber sonst ist es ruhig und ich habe keine Schmerzen mehr.
Kann mir denn jemand die Frage mit dem Schwimmen beantworten?
Ich gehe regelmäßig einmal die Woche Schwimmen um ein wenig abzunehmen.
Wie lange muss das denn nun flach fallen?
Nja, ich finds einfach irgend wie toll, diesen riesen Tunnel da drin zuhaben und das man da dann noch nen Ohrring z.b.rein machen kann!![]()