tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Knopfstern macht das, aber sie hat jetzt erstmal aufgehört.. Irgendwas sagte sie mal...mhhh
  • tattoo und piercings Beitrag #1.601
Knopfstern macht das, aber sie hat jetzt erstmal aufgehört..
Irgendwas sagte sie mal...mhhh

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.602
Ja, ich hab das ne zeit lang gemacht, mein chef fand das dann nich soooo berauschend und ich habs raus gemacht, aber nächstest jahr gehts wieder los*G*

Was man davon hat?!
Nja, ich finds einfach irgend wie toll, diesen riesen Tunnel da drin zuhaben und das man da dann noch nen Ohrring z.b.rein machen kann!:)
Ich weiss nich, hat was tolles für mich!:)

• tattoo und piercings Beitrag #1.603
Also ich habe ein Tattoo (meine Initialen am Steißbein aber es ist KEIN a****geweih ^^) und 10 Piercings am Ohr (jeweils 5 auf einer Seite).

Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich mir auch ein Traguspiercing stechen lasse, weil ich es echt schön finde, habe aber erschreckendes im Internet lesen können wegen den Risiken und bin mir deswegen grade ein wenig unsicher.
Es heißt das wenn man einen Nerv trifft das die Gesichtshälfte gelähmt werden kann und es auch nicht rückgängig zu machen ist.

Ich wollte deswegen nochmal anfragen ob ihr irgendwie tatsächlich von so einer Geschichte gehört habt oder ob es euch selbst passiert ist?

Ich wäre euch für eure Antorten echt dankbar:)

• tattoo und piercings Beitrag #1.604
Heute Nacht hat sich mein Piercing irgendwie gedreht, war heute Morgen erstmal Schmerzhaft das wieder richtig zu biegen.
In der Schule hatte es kurz gepuckert, aber sonst ist es ruhig und ich habe keine Schmerzen mehr.
Kann mir denn jemand die Frage mit dem Schwimmen beantworten?
Ich gehe regelmäßig einmal die Woche Schwimmen um ein wenig abzunehmen.
Wie lange muss das denn nun flach fallen?

• tattoo und piercings Beitrag #1.605
Also ich habe ein Tattoo (meine Initialen am Steißbein aber es ist KEIN a****geweih ^^) und 10 Piercings am Ohr (jeweils 5 auf einer Seite).

Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich mir auch ein Traguspiercing stechen lasse, weil ich es echt schön finde, habe aber erschreckendes im Internet lesen können wegen den Risiken und bin mir deswegen grade ein wenig unsicher.
Es heißt das wenn man einen Nerv trifft das die Gesichtshälfte gelähmt werden kann und es auch nicht rückgängig zu machen ist.

Ich wollte deswegen nochmal anfragen ob ihr irgendwie tatsächlich von so einer Geschichte gehört habt oder ob es euch selbst passiert ist?

Ich wäre euch für eure Antorten echt dankbar:)

Hey!

Also von der Geschichte hab ich noch garnix gehört.
Hab selber nen Tragus am linken Ohr. Hab damit zwar grad Porbleme weil mir wildes Fleisch gewachsen ist, aber das kann bei jedem Piercing passieren.

• tattoo und piercings Beitrag #1.606
Heute Nacht hat sich mein Piercing irgendwie gedreht, war heute Morgen erstmal Schmerzhaft das wieder richtig zu biegen.
In der Schule hatte es kurz gepuckert, aber sonst ist es ruhig und ich habe keine Schmerzen mehr.
Kann mir denn jemand die Frage mit dem Schwimmen beantworten?
Ich gehe regelmäßig einmal die Woche Schwimmen um ein wenig abzunehmen.
Wie lange muss das denn nun flach fallen?

Hey

schätze 2-3 Wochen, smile.

Nein, sowas hab ich von Tragus nicht gehört. Das einzigste und wichtige ist, das die Akupunkturpunkte abge''fühlt'' werden,damit die nicht getroffen werden.
Wenn man die trifft, können sie Störungen auslösen.

• tattoo und piercings Beitrag #1.607
2-3 Wochen, denke ich auch mal.
Mein Piercer empfahl mir, 4 Wochen mit dem Reiten auszusetzen, wenn ich mir den oberen Industrial-Helix machen lassen wolle - das kann ich mir allerdings nicht erlauben. :?

Im Endeffekt geht's ja um die Wundheilung, die ersten 2 Wochen würde ich eher kein Chlor dran lassen.

Nja, ich finds einfach irgend wie toll, diesen riesen Tunnel da drin zuhaben und das man da dann noch nen Ohrring z.b.rein machen kann!:)

Ja, schon, aber irgendwann kann man sich dann auch den ganzen Finger durch das Loch stecken, oder wie? :042:
Und wie lange dauert das bzw. wie oft darf man diese Spiralen (z.B. von Wildcat) weiterdrehen, um das Loch mehr dehnen zu können?

Gruß

• tattoo und piercings Beitrag #1.608
Mich würde mal Interessieren ob man das dann das Lebenlang hat, oder obs auch mal wieder zu geht?
Was ich mir eher weniger Denken kann da die Haut ja gedehnt wir.

• tattoo und piercings Beitrag #1.609
Mhm... eigentlich wird die Haut doch nur verdrängt, oder? Dann müsste es sich ja theoretisch irgendwann wieder zusammenziehen. :102:

• tattoo und piercings Beitrag #1.610
Mein Piercer hat sowas, ich kann da voll durch gucken und locker ein Finger durch stecken, evtl zeig ich mal ein Bild, hihi

• tattoo und piercings Beitrag #1.611
Huhu!
Ob ein gedehntes Ohrloch wieder zu geht hängt von vielen Faktoren ab, z.B. von der eigenen Wundheilung, wie schnell gedehnt wurde und wie lange das Ohr schon gedehnt ist. Ich hab mir das Ohr innerhalb von 3 - 4 Monaten auf 4 mm gedehnt und hab den Tunnel dann wieder rausgenommen, weils mir doch nicht sooo gut gefallen hat und weil die Stahltunnel angefangen haben zu stinken und so natürliche Materialien wie Holz mag ich nicht. Hab den Tunnel dann einfach entfernt und nen 1,6 mm Hufeisen eingesetzt und innerhalb von 2 - 3 Tagen ist das Loch wieder auf 1,6/2 mm zurückgegangen. Zum Thema Tragus: Ich würde es nie wieder machen und das hab ich bis jetzt sonst noch bei keinem Piercing gesagt. Der Grund: Ich hab am linken Ohr bereits ein gestochenes Tragus-Piercing, welches absolut komplikationsfrei verheilte, was bei mir eine absolute Seltenheit ist (hab sonst IMMER Probleme mit Wildwuchs). Dann dachte ich mir, sieht ja schön aus und war unproblematisch, piercte die andere Seite auch noch, aber das war ein riesen Fehler! Trotz langem Ersteinsatz aus PTFE schwoll das Piercing so stark an, dass der Stecker über nacht ins Ohr drückte. Bin dann sofort zum Piercer gegangen und hab einen endloslangen Ersatzptfe-Stab reinbekommen. Es schwoll dann zwar etwas ab, aber irgendwie hat sich ne Enzündung im Ohr gebildet, die solche Ohrenschmerzen verursachte, dass ich 4 Tage lang fast durchgedreht wäre vor Schmerzen (und ich bin sonst echt nicht schmerzempfindlich). Die Schmerzen strahlten dann in die komplette rechte Gesichtshälfte aus und ich bekam deswegen Migräneanfälle und sogar Halsschmerzen. Bin dann zum Arzt gegangen und musste Antibiotika und Ohrentropfen nehmen und war froh, als die Schmerzen endlich nachließen. Ich weiß nicht, ob mein Piercer da aus versehen nen Akkupunturpunkt getroffen hat oder ob ich einfach nur Pech hatte, aber ich sag nur NIE WIEDER!

• tattoo und piercings Beitrag #1.612
Hi,
wollt mich auch mal dazureihen.. ;)
Ohrlöcher habe ich 3 (warn mal mehr), 1 normales Paar links und rechts und links noch eins, kurz bevor der Knorpel oben anfängt (suche bei Gelegenheit mal ein Bild raus), das habe ich selbst gestochen, die anderen wurden geschossen, als ich irgendwann in der Pubertät war..
Ein Piercing hatte ich an der Unterlippe auf der rechten Seite, das musste aber leider raus, weils sich arg entzündet hat, wegen ner Allergie.

Ein Tattoo werd ich mir auf jeden Fall auch zulegen, wenn genug Geld da ist.. Evtl. auch noch ein Piercing, weiß aber nicht, wo.
Hätte gerne nen BW Piercing, aber 1. sind meine BW dafür glaub ich nich geeignet und 2. mag mein Mann sowas eher nicht..

Liebe Grüße
sushi

• tattoo und piercings Beitrag #1.613
Bei mir wurde das Tragus offen gelassen, genau aus dem Grund den du hattest.
Er meinte wenn ich so Arg Probleme bekomme, dann soll ich es sofort! rausnehmen.
Nachts habe ich dann immer mit einem Pflaster drauf geschlafen damit es nicht raus geht, und am Montag (Freitag hab ich es bekommen) wurde der Stecker drauf gemacht.
Ich muss sagen ich war aber nicht bei nem Piecer sondern hab das schießen lassen, was ich nie wieder dort tuen werde...
Normal sagen alle das der Laden nen super Ruf hat, aber nie nie nie wieder...
Alle Ohrstecker die die verwenden entzünden sich irgendwie bei mir und bei meinen Freundinnen auch.

Das Rook nun habe ich beim Piercer machen lassen, und es war mit das Geld auch wert.
Denn da was Entzündet zu haben wäre glaub ich sehr unangenehm.
Mittlerweile kann ich weitesgehend auch mit weniger Schmerzen drauf schlafen.
Aber es dreht sich unten mit der Kugel immer in die Ohrmuschel... und das Morgens wieder zurück zu drehen is schon etwas Schmerzhaft.

• tattoo und piercings Beitrag #1.614
Hab bis jetzt hier immer alles verfolgt und melde mich dann auch mal.
Mit Tattoos hab ich gar keine Erfahrung, obwohl ich schon gerne chinesische Schriftzeichen auf der Wirbelsäule hätte. Aber da ich ziemlich viel Angst davor habe, werde ich es wohl nie machen lassen.

Habe nur ein Bauchnabelpiercing, was ich mir mit 15 stechen lassen habe. War eigentlich alles immer recht unkompliziert, ist gut verheilt, aber so alle 4-6 Monate bildet sich unter der oberen Kugel eine Blutblase.
Meistens kommt das, weil ich nachts auf dem Bauch schlafe und irgendwas wohl scheuert oder drückt.

Rausnehmen will ich es auch nicht so gerne, auch wenn ich es mittlerweile eher doof finde, aber ich habe Angst, dass es hinterher hässlich ist, weil die Haut unter der Kugel leicht dunkler ist.

• tattoo und piercings Beitrag #1.615
@anja0987: Die Haut wird aber wieder heller wenn du es rausnimmst. Das hatte ich auch mal. ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.616
Hey

@gabbergirl, da bist du wohl eine Ausnahme.
1. sollte jeder Piercer auf Akupunkturpunkte achten,die werden mit einem Art Kuli getastet.
Der Piercer geht die Stelle ab, drückt drauf und wenn es weh tut, hat er einen.
Dann wird das makiert und so tastet er alle ab. Dann kann er zwischen den Stellen piercen.

Du hättest das Piercing früher raus nehmen sollen, 4 Tage Schmerzen gehen mal gar nicht und da ist es sicherer, es raus zu nehmen und zum Piercer zu gehen.

Tut mir Leid, das es so schlimm war für dich.

• tattoo und piercings Beitrag #1.617
Hmm, das hört sich ja nicht so berauschend an. Naja ich habe mir nun aber doch erstmal einen Termin für morgen beim Piercer geholt und werde es mir voraussichtlich bestimmt auch stechen lassen. Mal schauen wie es wird. :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.618
Gibt es noch andere Mittelchen um ein Schmerzendes Piercing zu beruhigen?
Die letzten zwei Tage gings, aber seit heute Nachmittag schmerzt es total.
Ich sprühe schon mit diesem Octenisept ein, aber das kühlt nur und der Schmerz klingt nicht wirklich ab.

Danke schonmal.

• tattoo und piercings Beitrag #1.619
Hey

das hatte mein Kumpel auch, war ihm zu unangenehm.
Ich hab 3% wasserstoffperoxid - zur Desinfektion. Gegen Schmerzen gibt es nix,ausser Schmerztabletten.
Kleb es am besten ab, säubere es gut, keine dreckigen Finger und und und.

• tattoo und piercings Beitrag #1.620
@ Burani: Ich hab das Piercing sofort rausgenommen, als es angefangen hat zu schmerzen. Das soll man zwar eigentlich nicht machen, weil sich ne Entzündung einkapseln könnte, aber die Entzündung war ja nicht direkt an der Piercingstelle sondern hat sich in den Gehörgang verlagert. Solche Schmerzen wünsche ich echt fast keinem. :D Mit Piercings ist jetzt erstmal Schluß, habe aktuell:

2 x Zunge
1 x Zungenband
2 x Nostril (Nasenflügel)
1 x Augenbraue horizontal
2 x Brustwarzen
1 x KVV (Intim)
1 x Industrial (Stab quer durchs Ohr)
1 x Helix (Ohrknorpel oben)
1 x Tragus (kleiner Knorpel vor dem Gehörgang)
6 x Lobe (Ohrlöcher)

und ich mach 3 Kreuze, wenn meine Nostrils irgendwann komplett abgeheilt sind und der Wildwuchs weg ist. Irgendwann möchte ich noch nen Nape (Nackenpiercing), forward Helix (2. Versuch), 2 x ÄSL (äussere Schamlippen), 2 - 3 Helix und Bauchnabel, aber das hat Zeit, erstmal kommt jetzt nen Tattoo, warte nur noch auf Geld, dann gehts los. :)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben