tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; boah milka warum kommst d da mit immer wieder an???meins tat auch nicht weh meine augenbraue auch nich und meine nase sowie so nicht.
  • tattoo und piercings Beitrag #121
boah milka warum kommst d da mit immer wieder an???meins tat auch nicht weh meine augenbraue auch nich und meine nase sowie so nicht.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #122
Ich habs ja nur gesagt!
Reg dich mal ab.

• tattoo und piercings Beitrag #123
Ich lass mir nie wieder nene Piercing machen *lol* Bei mir hats sauweh getan ^^ Find sie zwar schön,a ber wenns nicht sein soll...

Dafür hab ich drei Tattoos. Mehr werden es aber auch nicht werden.
Das erste mit 18, das zweite letztes Jahr und das dritte dieses Jahr. Damit hab ich keine Probleme, die heilen richtig gut.
Fotos gibbet leider nicht, sorry.

und falls ich schon mal hier gepostet habe, tuts mir leid, bin halt vergesslich und auch zu faul, den ganzen thread nochmal durchzublättern :D

• tattoo und piercings Beitrag #124
  • tattoo und piercings Beitrag #125
*gröööööööööööööööllllll* . . . *schniiiiiiiiief* . . . *loooooooooooool*

• tattoo und piercings Beitrag #126
ich weiss ich weiss *schäm*

• tattoo und piercings Beitrag #127
Öhm, was isn nen Helix?? Ach ich hätt da ne Idee. Können wa nicht im offtopic nen Unterforum für Milka öffnen??? Da kann se dann ihre geistigen ergüsse loswerden und es brauchen dann wirklich nur die Leute lesen die es interessiert...

diediemalebenzuMrTrenntundeinenAntragaufeinMilkaUnterforumstellt...

• tattoo und piercings Beitrag #129
Ich glaube unsere Milka ist einfach nur auf Beiträge aus..........nur weis sie nicht das die im Offtopic nicht gezählt werden:mrgreen:

Katrin

• tattoo und piercings Beitrag #130
Hallo ihr lieben, hab mir heute mein drittes tattoo auf die wirbelsäule machen lassen. Ich kann nur sagen es war die hölle! Ich dachte ich muss sterben! Meine anderen beiden waren harmlos, null schmerz und so, aber dieses hier war echt heftig! Jetzt weiß ich auch wie des is :) denn bisher konnt ich nie glauben, dass ein tattoo weh tun kann!
Aber werr schön sein will muss leiden ;-)
aber an der stelle kein zweites mal! das ist sicher!
foto folgt noch wenn die folie ab ist und es nimmer so übel aussieht!

• tattoo und piercings Beitrag #131
Es geht mir nicht um die beiträge!

Helix ist oben am Ohr. Also am Knorpel.

• tattoo und piercings Beitrag #133
Es hat jemand gefragt und ich hab geantwortet!
Und ich schreib was ich will!

Ich lass mir jetzt noch ein Nasenpiercing machen!
Am gleichen Tag wie meine Freundin. Wir freuen uns voll drauf. Muss nur noch meinen vater fragen. Der sagt eh ja.

• tattoo und piercings Beitrag #134
Hmmmmmmmmmmmmh,

also wenn ich es richtig nehme, hatte ich ja kurzfristig ( ca 3 Wochen lang ) 42 Piercings, nämlich die Tackerklammern ( Edelstahl ) nach meiner OP, eigentlich hätt ich die drinlassen können:roll:

Die sahen rattengeil aus und haben auch gar nicht weh getan, nur beim an und ausziehen würde ich heute ws Probs bekommen, aber das stört bei Modepiercings ja nicht, oder:?:

:roll: maglite

• tattoo und piercings Beitrag #135
boah milka freu dich nen keks und gut ist ich erinner dich nur an die worte nach dem "BNP"
Ich werd danach erst mal kein pircing mehr machen langsam aber sicher finde ich es affig wie du dich hier hinstellst und ich finde dich ehct peinlich...aber nun gut ich möchte garnich wissen wie du mit 18-20 drauf bist :roll:

wird schon wieder und nu halt dich ma aus dem thema hier ein wenig mehr zurück :idea:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
AMALIE *kreisch*verzeih mir bitte *heul*:D

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #136
ohmmmmmmm.....
ohmmmmmmm.....
ohmmmmmmm.....

naja, von mir aus könnt ihr dieses Dings wieder schreiben, ich hab nen Meditationskurs angefangen

ohmmmmmmm.....

• tattoo und piercings Beitrag #137
milka du nervst!du machst alles nur damit du "IN" bist...aber hallo?ich find es einfach nur peinlich wenn so gar nichts macht weils einem gefällt sondern weil es andere auch haben..
entwickel mal deinen eigenen style und kopier ihn nich...

• tattoo und piercings Beitrag #138
@Milka,

ich kann dir die Dinger umsonst machen, hab alle Möglichkeiten und Werkzeuge.

Is ja nur nen Angebot :angel:

Allerdings fang ich erst ab 12 Stk. an, sonst lohnt es sich nicht die Maschinen aus der Werkstatt zu holen;)

Nur zur Info, ich verfüge über Dremel, Bosch, Hilti und Elu Piercingmaschinen, da kannste sicher sein das die funzen:angel:

Nach 20 Minuten biste magnetisch ohne Ende und das beste ist, ich bin Profi, alles was ich installiere fällt garantiert NIE mehr raus und kann aber auch nur noch mit schwerem Grät entfernt werden:p

:mrgreen: maglite

PS, ich hoffe ich hab die Schärfe aus den letzten Posts genommen;)

• tattoo und piercings Beitrag #139
uiiiiiiiiii, maglite, kannst du mir ganz viele Piercings in den Rücken machen? So dass ein großes Herz entsteht?

Fänd ich rattenscharf!

• tattoo und piercings Beitrag #140
uiiiiiiiiii, maglite, kannst du mir ganz viele Piercings in den Rücken machen? So dass ein großes Herz entsteht?

Fänd ich rattenscharf!

na hallo, gar kein Problem, zum Desi hab ich noch Reinstbenzin, ist besser als Sagrotan, oder der Desimist ausm KH und die Stecherei machen wir dann bei 2,5 Promille, vorher müssen wir aber das Herz genau aufzeichnen8)

Nja, bei der Prozedur solltest du allerdings etwas Speck am Rücken haben, denn sonst könnte es schon problematisch werden mit der Stecherei, werd schon mal den Dremel dessinfizieren:mrgreen:

LG. maglite

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben