tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; das ist mein tattoo am rechten oberarm. dann hab ich nur noch nen normales bauchnabelpiercing
  • tattoo und piercings Beitrag #101
das ist mein tattoo am rechten oberarm. dann hab ich nur noch nen normales bauchnabelpiercing

i9kn29J7.jpg

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #102
Ja Burani ich finde Tatoos auch nicht schlecht...aba ich denk mal wenn ich später mein eigenes Geld verdiene werd ich mir eins machen lassen....
Villt so ne kleine Rose am Knöchel finde ich sehr schön...

LG
Katrin

• tattoo und piercings Beitrag #103
Katrin, es gibt soo schöne tattoos. wie gesagt, ich müßt mich erstmal entscheiden wo... un was. un das kann bei so einer auswahl lange dauern.
ich weiß nur, das ich was haben will, was nich jeder hat. also was einzigartiges.obwohl das jedes tatoo scho is.

• tattoo und piercings Beitrag #104
Sorry, aber nur ganz kurz!
Ja, ich hab 1 Freundin die seit 2-3 Wochen ein BNP hat.
Und eine, die sich eins von ner Freundin gemacht hat, aber keinen Schmuck drinnen hatte und es wieder zu ist.

Und ich bin schon nach 4 Tagen schwimmen gegangen, also gestern, und es ist nichts passiert.

• tattoo und piercings Beitrag #105
herzlichen Glückwunsch, Milka.

Wir alle hier gratulieren dir herzlich zu deinem wassertauglichem Bauchnabelpiercing, was sowieso nicht rauswachsen wird, weil du ja nicht zunimmst.

So wie Amalie schon sagte, wir haben lang und ausfürlich genug über dein dummes Piercing geredet, du standst lang genug im Mittelpunkt. Jetzt sind mal andere dran *lach

• tattoo und piercings Beitrag #106
milka,

mal ganz ehrlich. wie kommst du drauf, nach 4 tagen scho ins wasser zu gehen?
wenn da was passiert, bist du selber dran schuld. aber naja, mir egal, mach du mal.

ich würde nie auf die idee kommen,sowas bei mir zu machen.
bei mir dauert es viel länger bis es verheilt, trotzdem geh ich net ins schwimmbad..*kopf schüttel*
aber bei sowas merkt man, das du noch nich erwachsen bist.

• tattoo und piercings Beitrag #107
Ja ja!
Es ist ja nichts passiert!
Und wie ich dazu komme... Keine Ahnung.
Hatte ienfach Lust schwimmen zu gehen!
Danach schon desinfizieren und gut ist.
Und natürlich so ein durchsichtiges Pflaster drauf! Dieses Compeed Liquid Flüssifpflaster.

• tattoo und piercings Beitrag #108
MILKA ES INTERESSIERT HIER REIN NIEMANDEN WAS DU MIT DEINEM "BNP" MACHST

Viel spass noch und lass jetz ma andere in den mittel punkt man man man

• tattoo und piercings Beitrag #109
aaach milka, es is mir eigt. egal.

wenn nachher was passiert, mir tuts nich weh. also...

• tattoo und piercings Beitrag #110
wäre es möglich, die Buchstabenfolge *BNP* im Tierforum zu sperren? ich krieg langsam alpträume.... :cry:

• tattoo und piercings Beitrag #111
loooooooooooool ich wollte den Thread nicht öffen um zu diskutieren : BNP oder Piercing allgemien Ja oder nein und in welchem Alter...

wollte nur mal sehen was ihr so habt aber das auch nicht 500 mal ;) 1x von jedem genügt doch *lööööl*

na ja wieder zu Burani und Amalie de jetzt für mich im mittelpunkt stehen ;)

• tattoo und piercings Beitrag #112
jajajaaaaaa, strike, ich steh auch mal im mittelpunkt?? cool

• tattoo und piercings Beitrag #113
Ist ja okay.

Helix mit 12
BNP mit 13

Das wolltest du ja wissen!

• tattoo und piercings Beitrag #114
Hallo liebe Körperschmuckfreunde :D

wäre es möglich, die Buchstabenfolge *BNP* im Tierforum zu sperren? ich krieg langsam alpträume....
*grööööööööl* . . . mein Gespons ist gerade fast aus´m Sessel gefallen, weil ich ohne Vorwarnung laut rausgeprusten mußte . . .

@ sannibunny (und die paar anderen)
Am besten gar nicht antworten, sonst kommt doch immer noch eins drauf !! !!! . . . ach und dem schönen Schabrackentier zuliebe bitte dieses Unwort weglassen ;););)

. . . wie gesagt, ich müßt mich erstmal entscheiden wo... un was. . . . das ich was haben will, was nich jeder hat. also was einzigartiges. . . .
Jaaaaa, das war bei mir auch das Problem. Genau genommen habe ich es mir etwa 20 Jahre lang überlegt. In meiner Sturm- und Drangzeit kamen die tattoos gerade aus der Knast-und-Seemann-Schmuddelecke raus. Damals waren kleine denzente Farbtattoos, Schmetterlinge, Rosen und so auf Schulter, Busen oder Leiste modern.
So eine Rose am Busen fand ich klasse, hatte aber Angst, sie könnte mit vierzig nicht mehr schön sein . . . GEPFIFFEN UND GETROMMELT, DASS ICH ES NICHT GEMACHT HABE !! !!! HEUTE WÄRE SIE EINDEUTIG VERWELKT !! !!!!

Hinzu kam mein Problem, dass ich unbedingt etwas haben wollte, was eben nicht jeder hat. Meine Orchidee war dann ein spezieller Entwurf nur für mich und ist ein Freihandtattoo. Diese Idee kam mir als ich ein total ekeliges tattoo in so einer Zeitschrift sah. Ich dachte, wie kann man so ein tolles Thema, das in Fotografie und Malerei seit ewigen Zeiten immer wieder so schön aufgegriffen wird, nur so verhunzen.
Ich habe dann erklärt, was ich wollte und einen Entwurf zeichnen lassen. Dann habe ich es erst mal aufmalen lassen, um zu sehen, an welcher Stelle genau und wie groß. Das Stechen hat dann etwa zwei Stunden gedauert.

Jetzt suche ich nach einem Motiv für die Schulter. Hätte gerne das Pendant zum Knöchel, habe aber noch nix gefunden, was mir gefällt.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• tattoo und piercings Beitrag #115
jaaaa ;) natürlich burani ;) *grins*

• tattoo und piercings Beitrag #116
@ sannibunny (und die paar anderen)
Am besten gar nicht antworten, sonst kommt doch immer noch eins drauf !! !!! . . . ach und dem schönen Schabrackentier zuliebe bitte dieses Unwort weglassen ;););)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich sag ja schon gar nichts mehr :mrgreen::eusa_whistle:

• tattoo und piercings Beitrag #117
hey amalie
hast du vielleicht ein foto von deinem tattoo? ich würde es gerne mal sehen

Lg Sam

• tattoo und piercings Beitrag #118
sami, schau mal ne seite zurück.

• tattoo und piercings Beitrag #119
also ich hab ein zungenpiercing hat überhaupt nicht weh getan da es betäubt war... aber wie man weis ist di schmerzempfindung bei jedem anders .....

• tattoo und piercings Beitrag #120
Ja, manche sagen ja, BNPs tun nicht weh, aber bei mir hats schon weh getan. Aber mein Helix hat nicht weh getan!
Aber egal.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben