- tattoo und piercings Beitrag #101
Pologirl
- Punkte Reaktionen
- 0
das ist mein tattoo am rechten oberarm. dann hab ich nur noch nen normales bauchnabelpiercing
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

*grööööööööl* . . . mein Gespons ist gerade fast aus´m Sessel gefallen, weil ich ohne Vorwarnung laut rausgeprusten mußte . . .wäre es möglich, die Buchstabenfolge *BNP* im Tierforum zu sperren? ich krieg langsam alpträume....
Jaaaaa, das war bei mir auch das Problem. Genau genommen habe ich es mir etwa 20 Jahre lang überlegt. In meiner Sturm- und Drangzeit kamen die tattoos gerade aus der Knast-und-Seemann-Schmuddelecke raus. Damals waren kleine denzente Farbtattoos, Schmetterlinge, Rosen und so auf Schulter, Busen oder Leiste modern.. . . wie gesagt, ich müßt mich erstmal entscheiden wo... un was. . . . das ich was haben will, was nich jeder hat. also was einzigartiges. . . .

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:@ sannibunny (und die paar anderen)
Am besten gar nicht antworten, sonst kommt doch immer noch eins drauf !! !!! . . . ach und dem schönen Schabrackentier zuliebe bitte dieses Unwort weglassen![]()