tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute! Also ich kann´s kaum glaube... Hab ja schon ein paar mal hier wegen meinem Problem (Wildes Fleisch) am Tragus gejammert. War gestern...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.621
Hey Leute!

Also ich kann´s kaum glaube... Hab ja schon ein paar mal hier wegen meinem Problem (Wildes Fleisch) am Tragus gejammert.
War gestern bei ner anderen Piercerin, diese hat mir ne spezielle Narbensalbe verschrieben... Was soll ich sagen, 2x damit geschmiert, und heute ist fast nichts mehr davon zu sehen...

Bin soooo happy, also kann´s Tragus doch drinnen bleiben *freuu*

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.622
Hey

Glückwunsch Tyson,

Welches tattoo soll es werden, gabber?
Wow,viele Piercings.
Ich hätt gern auch noch mehr Piercings, nur wo. hehe.
Im Gesicht oder Zunge will/darf ich nicht.
Ohren sind auch schon alle belegt, hihi.

Ich lade mal ein Bild von meinem Tattoo hoch, mehr darf ich nicht zeigen,smile.

Anhänge

• CIMG6987.jpg
    CIMG6987.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 100
  • tattoo und piercings Beitrag #1.623
Wow, sieht gut aus! :D

Ich liebäugel' ja mit einem Tragus, aber ich stell' mir das schwierig zu stechen vor (ich muss es ja zum Glück nicht machen :mrgreen:).

• tattoo und piercings Beitrag #1.624
Wow, sieht gut aus! :D

Ich liebäugel' ja mit einem Tragus, aber ich stell' mir das schwierig zu stechen vor (ich muss es ja zum Glück nicht machen :mrgreen:).

Hmm, zum Stechen ist´s sicher nicht einfach - aber aussehen tut´s einfach voll super. Bin mittlerweile echt froh, dass ich´s mir nicht rausgenommen habe, denn jetzt würd ich´s wohl sehr bereuen... :uups:

• tattoo und piercings Beitrag #1.625
Hat man da eigentlich einen Ring oder einen normalen Barbell drin? *reichlich uninformiert ist*

• tattoo und piercings Beitrag #1.626
Hat man da eigentlich einen Ring oder einen normalen Barbell drin? *reichlich uninformiert ist*

Also ich hatte nach dem Stechen nen geraden Stecker drinnen und jetzt zur Zeit hab ich nen Ring drinnen. Vermutl. ist das von Piercer zu Piercer verschieden, was als erstes reinkommt...

• tattoo und piercings Beitrag #1.627
Okay, danke. ;)
Werde mich eh mal vor Ort erkundigen...

• tattoo und piercings Beitrag #1.628
Huhu,
also ich hab mir vorgenommen mich nach dem Abnehmen mit einem Tattoo zu *belohnen*!
Möchte dann an der Hüfte einen Wolf haben! Wie, weiß ich aber noch nicht.... *freu*
Und mit dem Abnehmen.... hab ja noch Zeit bis ich 18 bin :D
Mfg Kabardiner
Ps.: So ungefähr:
Vieleicht ohne die Schnörkel xD

• tattoo und piercings Beitrag #1.629
So, also ich war heute beim Piercer und habe mir ein Tragus stechen lassen. Sieht echt super aus. Ich finde es echt schön, ich mag es total leiden. Scherzen hab ich bis jetzt (noch) nicht, aber es kann ja noch kommen. ;) Insgesamt hat das auch ca. höchstens 2 Minuten gedauert, dann war ich durch. =)

• tattoo und piercings Beitrag #1.630
@ Burani: Ich will mir 4 Frettchenpfoten, 2 Katzenpfoten und 1 - 2 Hundepfoten auf den rechten Oberarm tattoowieren lassen. Die Frettchen- und Katzenpfoten sollen Original von meinen Tieren sein und die Hundepfoten sind von den Bernersennenhunden von den Eltern meines Freundes, die beiden kenne ich auch schon, seitdem sie 8 Wochen alt sind. :) Hab leider den kompletten Oberarm voller Aknenarben und nach langer Überlegung bin ich mir nun sicher, dass ich diese mit einem Motiv übertattoowieren lassen möchte, was mir wirklich etwas bedeutet. Evtl. kommt dann noch ein schmales Tribal zwischen die Pfotenabdrücke.

• tattoo und piercings Beitrag #1.631
Ich hab zwar keine Piercings, aber einige Tatoos ^^
(Die Signatur auf den Bilder einfach übersehen, die seite is tot ^^)

Rechter Oberarm (Dave gahan Portrait)
400_3033663938656633.jpg

Schlüsselbein
400_3965633666636532.jpg

Links
400_6538346430316334.jpg

Innenarm (war mein 1.)
400_3564623731366235.jpg

Und das hab ich letzes jahr machen lassen wo ich auf reha war.
Der Spitzname meines Mannes =) Fonz

• tattoo und piercings Beitrag #1.632
Ich hab jetzt mal eine... ähm ja... saublöde Frage. Und zwar hab ich mir ja letztes Jahr im Sommer ein Helix machen lassen, und hab mich jetzt endlich dazu aufraffen können, einen schöneren Stecker statt dem Stab zu besorgen.

So, und jetzt die saudumme Frage: dreh ich das Helix hinten oder vorne auf (also ist vorn, was ich im Spiegel seh, die Drehkugel, oder ist sie hinterm Ohr)? Mit der Frage "in welche Richtung muß ich dann drehen" setz ich mich dann anschließend auseinander :silence:

• tattoo und piercings Beitrag #1.633
Die drehbare Kugel müsste vorne sein. Bei Steckern mit keiner Kugel sondern einer "Platte" hinten (wie Labret-Studs), dreht man ja auch die Kugel. Im Endeffekt also andersrum als bei Ohrsteckern, bei denen ja der Stift am vorderen Teil befestigt ist.

• tattoo und piercings Beitrag #1.634
Also ich habe ein Tattoo (meine Initialen am Steißbein aber es ist KEIN a****geweih ^^) und 10 Piercings am Ohr (jeweils 5 auf einer Seite).

Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich mir auch ein Traguspiercing stechen lasse, weil ich es echt schön finde, habe aber erschreckendes im Internet lesen können wegen den Risiken und bin mir deswegen grade ein wenig unsicher.
Es heißt das wenn man einen Nerv trifft das die Gesichtshälfte gelähmt werden kann und es auch nicht rückgängig zu machen ist.

Ich wollte deswegen nochmal anfragen ob ihr irgendwie tatsächlich von so einer Geschichte gehört habt oder ob es euch selbst passiert ist?

Ich wäre euch für eure Antorten echt dankbar:)
:eusa_doh:Autsch, was man nich alles im Netz findet!
Im Tragus ist kein eingiger Nerv;)

Die Nerven gehen nah am Tragus entlang, aber nicht IM tragus!
Das was pasieren kann, das sich dein Tragus so entzündet, das diese auf den Nerv übergeht!
Aber selber das, passiert nur dann, wenn du die Wunde nicht heilen lässt und du ständig dreckige Hände etc hast!;)
Oftmals wird vor folgender Gefahr gewarnt: "Da am Außenring des Tragus der verläuft, endet ein Fehler beim Stechen mit einer nicht rückgängig zu machenden Gesichtslähmung. Personen mit kleinem Tragus sollten sich daher diese Art des Piercings sehr gut überlegen!"
Hierbei handelt es sich jedoch um eine sogenannte „“, die Behauptung stimmt also nicht! Die in dem Bereich verlaufenden Gesichtsnerven liegen nah am Knochen oder unter den Muskeln und werden durch den Stichkanal nicht beschädigt oder beeinträchtigt.
Quelle:
Schau im internet mal, wo die Nerven im Gesicht längs gehen ;)
Dann wirst du das sehen!

Gedehnte Ohrlöcher gehen bis 8mm wieder zu!
Danach wird es risikoreich, ob die nochmal zuwachsen oder nich, da es einfach zu weit gedehnt wurde!

Gabber,
Hast du ma mit Titan versucht!?
Ich hab damit absolut keine Probleme, habe mir dann ein PTFE geholt und das war sofort entzündet, obwohl ich seit 1,5jahren das Piercings habe!:|

Burani, geiles Tattoo...Tat es weh!?:mrgreen:

Übrigens, was bei entzündetet Piercings auch hilft, Lau warmer KamillenTee:)

Ich hab jetzt mal eine... ähm ja... saublöde Frage. Und zwar hab ich mir ja letztes Jahr im Sommer ein Helix machen lassen, und hab mich jetzt endlich dazu aufraffen können, einen schöneren Stecker statt dem Stab zu besorgen.

So, und jetzt die saudumme Frage: dreh ich das Helix hinten oder vorne auf (also ist vorn, was ich im Spiegel seh, die Drehkugel, oder ist sie hinterm Ohr)? Mit der Frage "in welche Richtung muß ich dann drehen" setz ich mich dann anschließend auseinander :silence:

Also, ich dreh immer hinten und halte vorne die Kugel fest, weil ich es schwerer finde, die Kugel zudrehen!
und bei meinem Platten/Labrets wird die kugel nach rechts gedreht;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.635
Hey Sanni,

das wurde erstmal nur gemalt, da ich keine Vorstellung hatte, musste da erst mal mit Kuli gemalt werden, aber so kommt es. Weiter oben kommen noch veränderungen rein, das kann ich dir mal privat zeigen,smile

• tattoo und piercings Beitrag #1.636
Ja, gerne:)
Dann sag mal bescheid, ob das weh tut;)
kann mir schon vorsellen, das das schmerzhaft wird, aber du bist ja tapfer:)

• tattoo und piercings Beitrag #1.637
@ Knopfstern: Geht auch Kamillen Extrakt in warmen Wasser gegen Entzündung?
Oder muss das Tee sein?
Wie oft darf ich das denn drauf machen?

LG

• tattoo und piercings Beitrag #1.638
Hey Knopfstern,

ich muss sehen, es wird ja noch Oben was verändert, deine Meinung würd mich dazu auch mal interessieren-smile.
Denke, ich kann wegen dem Geld her im Juni/Juli anfangen, ABER im sommer? Hmm, grml.

• tattoo und piercings Beitrag #1.639
@ Sanni: Nein, mit Titan hab ich´s nicht versucht. Hab den Stecker wegen der extremen Schmerzen noch auf der Arbeit rausgenommen und als ich 5 Stunden später zuhause war, ging schon kein Stecker mein rein. Ich werde es auch kein 2. Mal probieren, mein Körper mag Piercings leider einfach nicht und da ich an der Stell nun schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, werde ich das kein 2. Mal riskieren. Eigentlich ist PTFE ja auch allergiefrei und ich hatte bei meinen anderen Piercings auch kein Problem mit dem Material, also denke ich nicht, dass es daran lag.

• tattoo und piercings Beitrag #1.640
@Knopfstern: Geht auch Kamillen Extrakt in warmen Wasser gegen Entzündung?
Oder muss das Tee sein?
Wie oft darf ich das denn drauf machen?

LG
Klar, aber verdünn das Extrakt aufjedenfall und ann tupfst du es 2-3mal täglich ab!
Du musst aber auch schauen, das du die wundkurste weg machst, das is ganz wichtig bei frischen Piercings, die abheilen!
Dazu weichst du das piercing z.b.beim Duschen ein und machst es danach leicht sauber!
um welches deiner Piercing gehts dabei eigentlich genau!?
Ich kann das nich so recht raus lesen!*edit, es geht ums Rook ja!? Wichtig ist auch hier, wenn du morgens das Piercing drehst, desinfiziere es und weich es ein, damit die Kruste abgeht, dann geht es meist wesentlich leichter;)*
Übrigens, schiessen, geht mal garnich, das hab ich weiter vorne im Thread schon mehrfach geschrieben, das man so was nie machen sollte!;)
Leider passieren dann so sachen wie bei dir!
Schwimmen solltest du 4-6 wochen nicht, dann das Piercing anschauen, wenn es noch wund is, oder eitert, solltest du noch 2wochen warten!:)

@Gabbergirl, das absolut verständlich, du hast allerdings auch sehr viele Piercings oder?!
Da kann es dann schon ma sein, das der Körper"nein!"sagt und bestimmte sachen nicht mehr will!
Bei meiner Piercerin ist es auch so, die hat verdammt viele und irgendwann hat sich eins nachdem anderen entzündet, weil sie das nicht raus genommen hat!
Daher denke ich, hast das richtige gemacht!

@Burani, klar immer gerne sage ich dir meine meinung dazu!
WIllst du das wirklich im Sommer machen!?
ich meine, da is es eh schon so warm, dann musst du die Sonne meiden, kurze klammotten scheuern genau da an der Stelle, dann musst du dich regelmässig duschen etc etc etc!
also, ich hab mir selber gesagt, das ich mir nie ein Tattoo im Sommer machen lassen werde, meins liegt jetz auch bis Herbst/Winter flach, weil ich einfach denke, das mein Körper mit dem Sommer schon genug stress hat!;)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben