@Knopfstern: Geht auch Kamillen Extrakt in warmen Wasser gegen Entzündung?
Oder muss das Tee sein?
Wie oft darf ich das denn drauf machen?
LG
Klar, aber verdünn das Extrakt aufjedenfall und ann tupfst du es 2-3mal täglich ab!
Du musst aber auch schauen, das du die wundkurste weg machst, das is ganz wichtig bei frischen Piercings, die abheilen!
Dazu weichst du das piercing z.b.beim Duschen ein und machst es danach leicht sauber!
um welches deiner Piercing gehts dabei eigentlich genau!?
Ich kann das nich so recht raus lesen!*edit, es geht ums Rook ja!? Wichtig ist auch hier, wenn du morgens das Piercing drehst, desinfiziere es und weich es ein, damit die Kruste abgeht, dann geht es meist wesentlich leichter

*
Übrigens, schiessen, geht mal garnich, das hab ich weiter vorne im Thread schon mehrfach geschrieben, das man so was nie machen sollte!

Leider passieren dann so sachen wie bei dir!
Schwimmen solltest du 4-6 wochen nicht, dann das Piercing anschauen, wenn es noch wund is, oder eitert, solltest du noch 2wochen warten!
@Gabbergirl, das absolut verständlich, du hast allerdings auch sehr viele Piercings oder?!
Da kann es dann schon ma sein, das der Körper"nein!"sagt und bestimmte sachen nicht mehr will!
Bei meiner Piercerin ist es auch so, die hat verdammt viele und irgendwann hat sich eins nachdem anderen entzündet, weil sie das nicht raus genommen hat!
Daher denke ich, hast das richtige gemacht!
@Burani, klar immer gerne sage ich dir meine meinung dazu!
WIllst du das wirklich im Sommer machen!?
ich meine, da is es eh schon so warm, dann musst du die Sonne meiden, kurze klammotten scheuern genau da an der Stelle, dann musst du dich regelmässig duschen etc etc etc!
also, ich hab mir selber gesagt, das ich mir nie ein Tattoo im Sommer machen lassen werde, meins liegt jetz auch bis Herbst/Winter flach, weil ich einfach denke, das mein Körper mit dem Sommer schon genug stress hat!