tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Das ist es eben, muss mal sehen. Ansonsten Oktober, dann kann ich noch einiges tun,damit es später 'heiß' aussieht, lol. Ja, deine meinung wäre...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.641
Das ist es eben, muss mal sehen.
Ansonsten Oktober, dann kann ich noch einiges tun,damit es später 'heiß' aussieht, lol.

Ja, deine meinung wäre mir wichtig.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.642
Das denke ich auch, das du im Oktober besser dran bist!:)
Meld dich bei mir, du weisst ja wo ich zu finden bin;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.643
:eusa_doh:Autsch, was man nich alles im Netz findet!
Im Tragus ist kein eingiger Nerv;)

Die Nerven gehen nah am Tragus entlang, aber nicht IM tragus!
Das was pasieren kann, das sich dein Tragus so entzündet, das diese auf den Nerv übergeht!
Aber selber das, passiert nur dann, wenn du die Wunde nicht heilen lässt und du ständig dreckige Hände etc hast!;)
Quelle:
Schau im internet mal, wo die Nerven im Gesicht längs gehen ;)
Dann wirst du das sehen!

Ja, genau diesen Ausschnitt hatte ich gelesen, deswegen hatte ich Bammel bekommen.;) Aber das war alles Pustekuchen, ich habe mein Traguspiercing nun seit 2 Tagen (Mittwoch) und ich muss sagen ich habe keine Schmerzen. Weder beim schlafen noch beim duschen oder sonstiges. Ich kann damit seelenruhig rumturnen.:lol: Nagut, mir ist es in den 2 Tagen schon vorgekommen das ich vergessen hatte das ich da nun ein frisches Piercing habe und z.B. beim Telefonieren den Hörer da rangedatscht habe oder beim Zopf binden da rangekommen bin. Aber es war nur ein kurzer Schmerz der auch schnell wieder wegging. :)

Also ich bin happy das ich es doch gemacht habe! ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.644
Dann gehts dir ja wie mir:D*G*
Ich hab das selbe Problem wie du gehabt, immer ma gegen kommen etc!
Und komplett vergessen, das ich eins habe!
Manchma steh ich morgens vorm spiegel und frage mich, was ich da am ohr habe*G*

• tattoo und piercings Beitrag #1.645
@Gabbergirl, das absolut verständlich, du hast allerdings auch sehr viele Piercings oder?!
Da kann es dann schon ma sein, das der Körper"nein!"sagt und bestimmte sachen nicht mehr will!
Bei meiner Piercerin ist es auch so, die hat verdammt viele und irgendwann hat sich eins nachdem anderen entzündet, weil sie das nicht raus genommen hat!
Daher denke ich, hast das richtige gemacht!

Joa, hab momentan 18 Piercings (Lobes mitgezählt, sind wohl nicht für alle Piercings. :D lol) und mein Körper zeigt mir deutlich, dass es jetzt reicht. Die Warnsignale nehme ich jetzt auch ernst und habe mir (auch wenn es mir verdammt schwer fällt) vorgenommen, dass jetzt erstmal für mehrere Monate Schluß ist mit Piercings. Da ich mir im Sommer sowieso keine Piercings mehr stechen lasse, kommt frühestens dann wieder im September/Oktober ein neues, vorrausgesetzt, es ist bis dahin alles ok. Aber mein langersehntes Tattoo kommt definitiv diesen oder nächsten Monat. Hätte dazu nochmal ne Frage: Hat jemand nen Tattoo auf dem Oberarm? Seit dem mein Freund weiß, dass mein Tattooplan feststeht, geht er mir auf die Nerven, dass das ja sooo weh tat und hinterher so gebrannt und gejuckt hat (hat auch eins auf dem Oberarm). Ist es wirklich soooo schlimm? Mir persönlich sind die Schmerzen ehrlich gesagt völlig egal, mir gehts nur so auf den Keks, dass er mich so damit nervt. Ich hab schon so viel Schmerz in meinem Leben ausgehalten, dass ich über das Tattoo mit Sicherheit lachen werde. :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.646
Ich kann leider nur mit einem Helix dienen ;)

Hatte mal zwei Lobe-Piercings, aber die waren geschossen. Das ist aber auch schon 2 Jahre oder so her. Das Helix ist natürlich gestochen.

• tattoo und piercings Beitrag #1.647
Joa, hab momentan 18 Piercings (Lobes mitgezählt, sind wohl nicht für alle Piercings. :D lol) und mein Körper zeigt mir deutlich, dass es jetzt reicht. Die Warnsignale nehme ich jetzt auch ernst und habe mir (auch wenn es mir verdammt schwer fällt) vorgenommen, dass jetzt erstmal für mehrere Monate Schluß ist mit Piercings. Da ich mir im Sommer sowieso keine Piercings mehr stechen lasse, kommt frühestens dann wieder im September/Oktober ein neues, vorrausgesetzt, es ist bis dahin alles ok. Aber mein langersehntes Tattoo kommt definitiv diesen oder nächsten Monat. Hätte dazu nochmal ne Frage: Hat jemand nen Tattoo auf dem Oberarm? Seit dem mein Freund weiß, dass mein Tattooplan feststeht, geht er mir auf die Nerven, dass das ja sooo weh tat und hinterher so gebrannt und gejuckt hat (hat auch eins auf dem Oberarm). Ist es wirklich soooo schlimm? Mir persönlich sind die Schmerzen ehrlich gesagt völlig egal, mir gehts nur so auf den Keks, dass er mich so damit nervt. Ich hab schon so viel Schmerz in meinem Leben ausgehalten, dass ich über das Tattoo mit Sicherheit lachen werde. :D

Ich habe (wie man oben sieht) 3 Tatoos an den Oberarmen.
Das waren die Schmerzschwächsten von allen.
Das allerschlimmste war der Vogel am Schlüsselbein. Der war echt heftig.

Unter uns Frauen -> Männer leiden sowieso wie blöde. Schnupfen ist die schlimmste Grippe überhaupt.
Lass dir keinen Wolf für ne Maus vormachen. =)
Oberarme sind die unempfindlichsten Stellen wobei natpürlich jeder ein anderes Auffassungsvermögen hat.
Wenn er jucken hat ist es vom verheilen (is ja klar)
Brennen...frag ihn ob er gekratzt hat lol ^^

• tattoo und piercings Beitrag #1.648
Genau, man denkt da sogut wie garnicht mehr dran und wenn man das dann sieht dann erinnert man sich das man da "was" hat. :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #1.649
Achtung, für alle!!!

Für alle, die der meinung sind, das betäuben und Piercen mit Pistolen sein muss!

Ich habe ja schon mehrfach drauf hingewiesen, das Betäuben und Piercen mit Pistole nicht so der hit sind!
Jetz habe ich beim stöbern ma was gefunden!

Halten Sie auf jeden Fall Abstand von jeglichen Arten der lokalen Betäubung !!! Sie führen zu einer Veränderung der zu piercenden Gewebestelle. Wird dann bei veränderter Form das Piercing gestochen und lässt die Betäubung anschliessend wieder nach, fällt unter Umständen das Ergebnis nicht zufriedenstellend aus. Der Stich dauert nur ein bis zwei Sekunden und ist auch nicht sonderlich schmerzvoll.
Eine Pistole zum durchschiessen des Schmucks ist aus medizinischer Sicht ein eher ungeeignetes Instrument für das Piercen. Pistolen zerquetschen zu sehr das Hautgewebe. Ausserdem können sie nicht ausreichend sterilisiert werden.

Quelle:

• tattoo und piercings Beitrag #1.650
Knopfstern, kannst du das bitte nächstes Mal in weniger grellen Knallfarben schreiben?
Ich habe gerade fast einen Herzinfakt erlitten. :mrgreen:

Der obere Helix ist bei mir übrigens gestochen worden, ich habe im Moment ein bisschen Zankerei mit dem Teil, ich komme immer dran und dann tut's saumäßig weh... *sfz*

• tattoo und piercings Beitrag #1.651
Hey Schlange;)
Ne, grad die grellen farben machen doch drauf aufmerksam!

wie lange hast dein Helix nun?!
Meiner war auch ne ganze zeit ziemlich empfindlich!
konnte da nie drauf schlafen:(

• tattoo und piercings Beitrag #1.652
Den oberen habe ich jetzt eine Woche und zwei Tage. :mrgreen:
Ist halt recht doof im Moment, da das/der (?) Barbell relativ weit "rausguckt".
In 6 Wochen kommt dann endlich der Stab für mein Industrial rein, hoffentlich ticke ich da nicht so oft dran wie jetzt... -.-

• tattoo und piercings Beitrag #1.653
na, dann is es normal, das es weh tut;) versuch nich auf der seite zu schlafen, und am besten regelmässig desinfizieren!
Meine Freundin hat immer an ihren Helix gegriffen, auch mit dreckigen fingern!
Da hat sie immer von mir eine gewischt bekommen ;)

Also ein wenig geduld und ausdauer!

Ach so, wenn dein Piercing verkrustet ist, dann nicht abpullen, sondern einweichen am besten beim Baden oder Duschen!
Und dann das Piercing sauber machen und die Kruste geht leicht ab!
Wenn du sie so hart ab machst, hast du die gefahr, das es einreisst!

• tattoo und piercings Beitrag #1.654
@ burani das sieht echt hamma aus

ich hatte bis vor einigen Wochen ein Nasenpiercing, bin aber einmal beim Naseputzen :uups: hängengelieben und dann is es zugewachsen
Hätt auch gern ein Helix, aber da wart ich glaub ich bis zum Herbst. An alle die eins oder mehrere haben: das muss man stechen oder??? meiner Freundin wurde es vor ein paar monaten geschossen und hat immer noch schmerzen. hat das stechen sehr wehgetan??? :?

lg andie

• tattoo und piercings Beitrag #1.655
Hi,
ich möcht auch endlich ein Helix haben.. Was habt ihr so dafür bezahlt?
Soll natürlich gestochen, vorzugsweise gepunsht und nicht geschossen werden.

Liebe Grüße
sushi

• tattoo und piercings Beitrag #1.656
Danke für die Tipps, Knopfstern! ;)

Ich habe 50€ pro Helix bezahlt.

• tattoo und piercings Beitrag #1.657
Hey

bitte stechen, nicht schießen lassen.
habe mhhhhh 35 gezahlt.

• tattoo und piercings Beitrag #1.658
Stechen ist böse! :mrgreen:

Nein, im Ernst: Knopfstern hat ja schon die besten Argumente in diesem Artikel dagegen gefunden.

Mit dem Punshen bin ich sehr zufrieden, hatte ich vergessen, zu erwähnen. ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.659
Ich hab alle meine Piercings betäuben lassen, habe ihn darauf mal angesprochen,er nannte mir auch was- aber ich habs vergessen.

• tattoo und piercings Beitrag #1.660
War gestern beim Tattoowierer und hab jetzt für den 11.05. um 15 Uhr nen Termin. :) Die Frettchen + Katzenpfoten kommen auf den rechten Oberarm und die beiden Hundepfoten auf die linke Wade, denn für meinen Arm sind sie leider zu breit. Freue mich schon total. :)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben