Joa, hab momentan 18 Piercings (Lobes mitgezählt, sind wohl nicht für alle Piercings.

lol) und mein Körper zeigt mir deutlich, dass es jetzt reicht. Die Warnsignale nehme ich jetzt auch ernst und habe mir (auch wenn es mir verdammt schwer fällt) vorgenommen, dass jetzt erstmal für mehrere Monate Schluß ist mit Piercings. Da ich mir im Sommer sowieso keine Piercings mehr stechen lasse, kommt frühestens dann wieder im September/Oktober ein neues, vorrausgesetzt, es ist bis dahin alles ok. Aber mein langersehntes Tattoo kommt definitiv diesen oder nächsten Monat. Hätte dazu nochmal ne Frage: Hat jemand nen Tattoo auf dem Oberarm? Seit dem mein Freund weiß, dass mein Tattooplan feststeht, geht er mir auf die Nerven, dass das ja sooo weh tat und hinterher so gebrannt und gejuckt hat (hat auch eins auf dem Oberarm). Ist es wirklich soooo schlimm? Mir persönlich sind die Schmerzen ehrlich gesagt völlig egal, mir gehts nur so auf den Keks, dass er mich so damit nervt. Ich hab schon so viel Schmerz in meinem Leben ausgehalten, dass ich über das Tattoo mit Sicherheit lachen werde.