tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Dana, meinst du vielleicht Eisspray? @ GabbergirlHamm: Da hast du dir ja eine Menge vorgenommen! Ich drück' die Daumen, dass alles so wird, wie...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.661
Dana, meinst du vielleicht Eisspray?

@ GabbergirlHamm: Da hast du dir ja eine Menge vorgenommen! Ich drück' die Daumen, dass alles so wird, wie du es vorstellst. ;)

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.662
Ja, das hab ich immer drauf bekommen.

Knopfstern bekommt das ja nicht drauf, sie lässt das nur desinfizieren.

• tattoo und piercings Beitrag #1.663
Knopfstern bekommt das ja nicht drauf, sie lässt das nur desinfizieren.

Ich im Übrigen auch nicht.
Bin da eher so die Fraktion: "Meine Güte, macht nicht so eine Wirbel, Leute - stecht doch einfach!" :mrgreen:

Bisher hatte ich damit auch nicht Probleme, wenn man mit 2 Helix da schon groß mitreden kann.

• tattoo und piercings Beitrag #1.664
Ich habe alle Piercings mit Eisspray stechen lassen,alles toll geworden.
Mein Piercer nannte mir auch einen Grund, aber ich habs vergessen.

Ich denke, jeder macht es anders.
Mein Piercer sticht Industrial immer auf einmal, also beide löcher.
Weil sich das auch verschieben kann,wenn man erst das eine und dann das andere stechen lässt.
Da gehen die Meinungen eben auseinander.
Und so lange das ganze gut desinfiziert wird,alles sauber ist, ist es okay. hehe.

• tattoo und piercings Beitrag #1.665
Und so lange das ganze gut desinfiziert wird,alles sauber ist, ist es okay. hehe.

Seh' ich auch so! ;)

Was ich ja total banane finde, ist ja dieser Plastikstab, den einige als Übergangsindustrial rein bekommen (jemand im Forum hatte das auch... war das nicht Rico? *grübel*).
Ich für meinen Teil warte lieber noch die 6 Wöchelchen, bis ich den richtigen Stab rein bekomme.

Habe bei e*ay übrigens einen ganz tollen gefunden, ich suche den mal raus...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 1 Minute und 14 Sekunden:

Hier

So was sieht richtig klasse aus, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.666
@ Brillenschlange: Ach, ich hab mir schon so viele Piercings stechen lassen, da schaff ich die beiden Tattoos denk ich locker. :)
So einen Stab hab ich auch fürs Industrial, aber in schwarz. Muss ihn allerdings noch etwas biegen, weil meine Stichkanäle nicht im richtigen Winkel dafür liegen. Ausserdem hab ich noch diesen Stab hier:http://cgi.ebay.de/Corkscrew-Design-Industrial-Barbell-Ohr-Piercing-RINB04_W0QQitemZ350193177024QQcmdZViewItemQQptZDE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck
ebenfalls in schwarz. Sieht sehr geil aus und ist mal was anderes als der normale gerade Stab. :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.667
Gabbergirl, der Stab sieht ja echt klasse aus! ;)
Ich weiß schon, weshalb ich mir das Industrial habe stechen lassen. *lacht*

Ach, ich hab mir schon so viele Piercings stechen lassen, da schaff ich die beiden Tattoos denk ich locker. :)

Ein Piercing ist aber in 2 Sekunden gestochen.
Ich stelle mir diesen langen Schmerz und das Bewusstsein, dass der Schmerz gleich wieder kommen wird (durch die Nadel) sehr heftig vor... *bammel*

• tattoo und piercings Beitrag #1.668
Hallo ihr Lieben,

habe jetzt nicht die ganze Diskussion verfolgt, wäre glaub ich auch etwas viel, aber die letzten Beiträge habe ich mir mal durchgelesen. Bin auch ein kleiner Tattoo- und Piercingcrack und wollt gern was zu dem Thema los werden:

Ich habe 4 Piersings, mir aber nicht ein einziges Betäuben lassen. :eusa_think: Frage mich sogar, wozu das gut sein soll. :) So ein kurzer Pieks und schon ists rum. Da find ich den Gedanken daran, das mir eine Körperstelle kurzzeitig "einfriert" irgendwie schauderhaft und viel schlimmer. Und ehrlich gesagt find ich das Gefühl gepierst zu werden ganz anregend und möchte auch nicht auf den kleinen Pieks nicht verzichten. :lol:
Habe mich mal mit jemanden unterhalten der hat mir erzählt, er hat sich "beim tatoowieren" betäuben lassen. Der Tatoowierer war wohl gelernter Krankenpfleger oder so und durfte betäubungsspritzen setzen... naja.. und dann hat er sich tatoowieren lassen. Klingt für mich irgendwie seltszam und ist irgendwie auch eine sehr zweifelhafte geschichte.

• tattoo und piercings Beitrag #1.669
Gabbergirl, der Stab sieht ja echt klasse aus! ;)
Ich weiß schon, weshalb ich mir das Industrial habe stechen lassen. *lacht*

Ein Piercing ist aber in 2 Sekunden gestochen.
Ich stelle mir diesen langen Schmerz und das Bewusstsein, dass der Schmerz gleich wieder kommen wird (durch die Nadel) sehr heftig vor... *bammel*

Joa, das hat mein Freund auch als Argument gebracht... Aber mir ist das egal, ich kann echt gut mit Schmerzen umgehen und kipp nicht so schnell um, auch wenn der Schmerz länger andauert. Freue mich schon richtig drauf, ist mal wieder ne neue Erfahrung im Leben. :) hehe Das beste ist, ich hab die beiden Tattoos noch nicht mal fertig und weiß schon, was ich als nächstes haben möchte: nen Skorpion. Ich finde die Tiere einfach total klasse und fazinierend: klein und sehr wehrhaft. Weiß nur noch nicht, wo ich mir den dann hinstechen lassen möchte, aber da findet sich bestimmt ne schöne Stelle. :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.670
Ich könnte mich mit einem kleinen Tattoo am Handgelenk oder am Knöchel anfreunden...

Größere würde ich mich nicht trauen...

• tattoo und piercings Beitrag #1.671
@ *phil*: Ich muss dir absolut zustimmen, ich denke mir auch "so viel Wirbel um so was Kleines, da bekomme ich durch die Vorbereitungen nur noch mehr Schiss".
Aber da reagiert sicherlich jeder anders, das ist ja auch völlig normal - wenn jemand lieber mit Eisspray sich stechen lässt, dann soll er es machen und sich damit besser fühlen. ;)

Elly, was für ein Motiv wäre das denn?

• tattoo und piercings Beitrag #1.672
Am Handgelenk hab ich auch eins. Den Namen meines ersten Hundes. Phil! :D Ist mein schönstes Tattoo! Wohlgemerkt habe ich noch den ganzen Rocken bis in den Intimbereich tatowiert.

• tattoo und piercings Beitrag #1.673
@Schlange:

Öhh, ich weiß noch nicht. Ich dachte an einen Stern, oder kann man sich eine Art "Spruch" stechen lassen? Ich weiß nicht. Jedenfalls soll das Ganze nicht groß werden und auf keinen Fall bunt.

• tattoo und piercings Beitrag #1.674
Elly, eigentlich kannst du dir alles stechen lassen, was du möchtest. ;)

Es ist nur die Frage, ob ein Spruch im Mini-Format wirklich gut lesbar ist.

• tattoo und piercings Beitrag #1.675
Ich habe 2 Piercings (Zunge und Bauchnabel) und vor 2 Jahren habe ich mir eine Tätowierung stechen lassen. Hatte vorher tierischen Bammel und als der Tätowierer dann losgelegt hat, hab ich nen Lachanfall gekriegt und gefragt "Ist das alles?". Mit einer Tätowierung hab ich mir allerdings lange Zeit gelassen, weil ich nie ein Motiv wusste, hatte halt immer Angst, dass mir das Motiv irgendwann nicht mehr gefällt. Geworden ist es dann der Name meines Hundes auf arabisch.
Und gemacht habe ich alles ohne Betäubung, so ein kleiner Pieks gehört einfach dazu.

• tattoo und piercings Beitrag #1.676
Lol ihr seit so genial*G*

Sry, aber bisher hat jeder hier ein Piercing ohne Betäubung überlebt;)
Und wenn dann war es nich wirklich desinfiziert!

Wie meine Piercerin immer sagt, wenn jemand betäubung will"du bist doch kein kleines kind, wer schön sein will muss leiden":D

Ich steh total auf den Schmerz muss ich sagen;)
klar, das jeder das anders sieht!
Dennoch würde ich echt immer auf Betäuben verzichten!:D

Ich bin auch am überlegen wegen meinem Tattoo, ich hab allerdings viel zuviele bedenken:(

• tattoo und piercings Beitrag #1.677
Ich bin auch am überlegen wegen meinem Tattoo, ich hab allerdings viel zuviele bedenken

Ja, ich auch. Das war auch nur so ein Gedanke.

Schlange, wegen dem Spruch könntest du Recht haben, oder halt nur ein, zwei Worte...

Z.B jetzt: "Sex, Drug`s & Rock`n`Roll " - Nicht das ich mir den jetzt stechen lassen würde, aber das wären ja nicht all zu viele Wörter.

Aber ich glaube da liegt einfach die Möglichkeit, dass er mir irgendwann mal nicht mehr gefällt zu hoch. ;)

Arabische Buchstaben finde ich auch toll....

Nur WAS...

• tattoo und piercings Beitrag #1.678
Es geht mir z.b nich darum, das es mir irgendwann nich mehr gefallen könnte!;)
Ich hab angst allergisch zu reagieren, da ich aufjeden mist reagiere!

Ich hab schon was, was ich für immer haben will!
Die anfangsbuchstaben meiner beiden Hunde :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.679
Ich hab angst allergisch zu reagieren, da ich aufjeden mist reagiere!

Ja, da hätte ich auch Bedenken.
Aber kann man nicht vorher einen Allergietest machen?

Elly, ich denke mal, wenn du nicht genau weißt was, dann würde ich noch ein paar Jährchen warten - es läuft dir ja nicht weg.
Ich finde, ein Tattoo muss für den Menschen sprechen, der es trägt.
Für einen Menschen, der viel durchmachen musste, könnte ich mir sehr schön einen Drachen vorstellen etc. Oder eben die Anfangsbuchstaben von nahestehenden Personen oder Tieren.

• tattoo und piercings Beitrag #1.680
Ich finde auch, dass man warten soll bis man wirklich weiß was man sich stechen lassen möchte. Bei mir hat es ja "nur" 10 Jahre gedauert. Und dann hat es auf einmal "Peng" gemacht und ich wusste, dass für mich nur der Name meines Hundes in Frage kommt, da ich sie ja immer lieben werde. Möchte mir demnächst jetzt gerne noch ihren Kopf stechen lassen. Weiß einen, der das super hinkriegt (er hat einem Bekannten von uns dessen Hund gemacht und man erkennt den Hund echt super). Bin mir aber noch nicht sicher, denn ich hab immer gesagt, dass ich das nur machen würde, so lange sie lebt, weil im Nachhinein fänd ich das irgendwie komisch. Aber jetzt, jetzt will ich es irgendwie trotzdem oder erst Recht oder wie auch immer.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben