tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Na, ich hatte auch nicht vor es mir morgen stechen zu lassen :). Natürlich soll es zu mir passen. Name von Tieren finde ich schön, aber ob ich...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.681
Na, ich hatte auch nicht vor es mir morgen stechen zu lassen :).

Natürlich soll es zu mir passen. Name von Tieren finde ich schön, aber ob ich mir das machen würde? Weil die habe ich ja eh schon in meinem Herzen :).

Was ich mir gut vorstellen könnte, einfach z.B "Freundschaft" oder "Liebe" in Hebräisch.

Oder eben einfach ein Muster, dass ich aber wenn selber designen möchte.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.682
Ich hab da mal so ne Frage.
Ich hab nun Samstag mein Rook genau 6 Wochen, habe mir vor kurzem einen kleinen Stab gekauft weil ich den großen ja nicht so schön finde.
Ab wann darf ich den kleineren den rein machen?
Also es tut noch weh wenn ich zb etwas heftiger dran komme, und es ist auch jeden Morgen noch "verkrustet"
Aber drauf schlafen kann ich und so tuts nicht mehr weh :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.683
Ich würd's noch nicht machen, denn die Haut ist ja noch gereizt und du läufst Gefahr, dass die Schmerzen wieder so stark werden wie am Anfang.
So war's zumindest bei meinem Helix...

• tattoo und piercings Beitrag #1.684
Hallo!

Ich habe noch eine Frage zu den Barbells: Bei mir hat sich vor allem an dem neueren Helix viel an Kruste usw. gebildet, das eher schlecht zu säubern ist.
Soll ich die Kugeln bzw. die Spitzen mal abdrehen, um das richtig sauber zu machen oder reicht das einfach, mit der Desinfektion einmal rund herum zu sprühen und eventuell mit einem Q-Tip den Schmutz zu entfernen?

Und ich plane schon wieder. :mrgreen:
Nächstes Mal soll's an dem anderen Ohr so was werden: Klick
Geht das auch, wenn man es weiter von dem äußeren Ende des Ohres entfernt, also etwa (vielleicht noch ein bisschen mehr "rein")?

Außerdem hätte ich wahnsinnig gern noch zwischen meinem Industrial einen kleinen Helix-Ring... Es macht wirklich süchtig!

• tattoo und piercings Beitrag #1.685
hab seit gestern ein Zungenpiercing :eusa_dance:

• tattoo und piercings Beitrag #1.686
War's schlimm? :p

• tattoo und piercings Beitrag #1.687
überhaupt nich^^ Nase fand ich schlimmer ^^
aber es tut jetzt schon kaum mehr weh =)

• tattoo und piercings Beitrag #1.688
Ich hab ingesamt 11 Ohrringe, 1 Oberlippen Piercing und meine Dobermann Mix Hündin Lissy auf meiner linken Schulter. Wobei ich sagen muss, das das Tattow fast drei Stunden gedauert hat und zum Schluss, wo alles schön angeschwollen war, kams mir vor wie Folter. Aber naja, mein Wauz wars mir wert. :D

LG Chianti

• tattoo und piercings Beitrag #1.689
11 Ohrringe? Respekt!
Wo hast du die denn alle untergebracht?

@ Überdosis: Musst du jetzt nicht 4 Wochen auf Milchprodukte verzichten? :(
Hey, das wäre doch das perfekte Piercing für Henni! *kichert*

• tattoo und piercings Beitrag #1.690
@Brillenschlange: Also 7 im linken Ohr von oben nach unten. :D Und im rechten sind drei unten und eins ganz oben. Das passt schon alles.

• tattoo und piercings Beitrag #1.691
Wow, cool. :mrgreen:

Ich hätte so gern einen Tragus... *sfz*

• tattoo und piercings Beitrag #1.692
11 Ohrringe? Respekt!
Wo hast du die denn alle untergebracht?

@ Überdosis: Musst du jetzt nicht 4 Wochen auf Milchprodukte verzichten? :(
Hey, das wäre doch das perfekte Piercing für Henni! *kichert*

hab auch 11 ohrlis =D
ich darf alles essen und trinken. Rauchen und knutschen darf ich auch xD

• tattoo und piercings Beitrag #1.693
Ich bin (mittlerweile nur noch) 8x gelöchert: 6x Ohr, Nase und Zunge. Hatte ein Tragus im rechten Ohr, musste es aber nach über einem Jahr Schwellung, Eiter und Schmerzen unter Tränen wieder rausgenommen... *nachtrauer*
Ich hatte wirklich alles versucht, Jodtinktur, Desinfektion, Stab-/Ringwechsel, Drehen und natürlich auch einfach mal wochenlang komplett in Ruhe lassen. Aber es besserte sich nichts. Hat jemand eine Idee, woran das gelegen haben könnte?! Alle anderen Piercings sind immr super geheilt bzw. waren nichtmal anfangs geschwollen oder verkrustet.

Kann es sein, dass man Piercings an einer Stelle gut verträgt und an einer anderen gar nicht? Oder dass sich irgendein kleiner Fremdkörper reingeschafft hat, der das ganze nicht heilen ließ? Der Piercer, zu dem ich bisher immer gegangen bin, hat jedenfalls super sauber und steril gearbeitet. Und ich würde doch sooo gern wieder eins haben... :089:

• tattoo und piercings Beitrag #1.694
huhu

das ist meins:

bitte keine religiösen diskussionen ;) für mich hat es ja nicht mal eine religiöse bedeuten, es ist nur mein lieblingssymbol mit meienr lieblingsfigur vereint ;)

dauerte 4 1/2 std wird in einigen wochen nachgestochen

piercings hab ich....

2 lobes links
2 lobes rechts (ein 4 mm tunnel)
1 lippe seitlich links
1 zunge
1 helix links
1 helix rechts

...geplant sind noch tragus und rook

• tattoo und piercings Beitrag #1.695
Schlange,

nimm das Desinfektionszeug und Wattestäbchen, einweichen und dann ab.
Am besten geht das nach dem Duschen,da ist alles schon weich.

• tattoo und piercings Beitrag #1.696
Danke, Dana. ;)
Sowas ähnliches hatte ich auch schon überlegt; wenn man drin rumkratzt, macht man ja eigentlich nur die Wunde verrückt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
@ Patze: Dimmu Borgir-Fan? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.697
was ist dimmu borgir? xD
näw kenn ich net ^^

bei zungenpiercing muss man nu noch 1-2 wochena uf (roh-)milchprodukte verzichten undmehrmals täglich nach dem essen (oder zuckerhaltigem trinken) mit mundwasser spülen

• tattoo und piercings Beitrag #1.698
Schlange,
raus nehmen würde ich es nicht- wann hast du es gestochen? Sollte schon gut verheilt sein.
Ich habe bei meinem Antitragus nach zwei Wochen den Stab gewechselt, der war mir zu lang und ich hing als am Kissen fest-nachts. Argh.

Ich habe mit den Antitragus kein Glück- irgendwie. Durch das scchlafen nachts komm ich wohl immer mal wieder dran und dann tut es leicht weh,nach einem Tag ist das aber wieder weg.
Alles komisch.. Muss mal meinen Piercer fragen..

• tattoo und piercings Beitrag #1.699
Off-Topic
Eine Black-Metal Band mit jenem Logo, wie du es auf deiner Wade trägst. :mrgreen:
Zumindest, wenn man sich den Drachen wegdenkt.

Ne, erzähl' mal, was das für einen Hintergrund hat!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

raus nehmen würde ich es nicht- wann hast du es gestochen? Sollte schon gut verheilt sein.

Dana, selbst gestochen habe ich es mir nicht. :lol:

Scherz beiseite. Das untere, wo ich die Spitzen draufhabe, ist jetzt knapp 4 Monate alt und das obere ist 4 Wochen her...

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.700
Naja... Dimmu Borgir verwenden das umgekehrte Pentagramm desöfteren, deswegen ist es aber noch lange nicht 'ihr' Logo. Das eigentliche Pentagramm (mit einer Spitze nach oben) galt lange als Bannzeichen gegen Dämonen und das Böse. Umgekehrt wird es oft wie auch das umgedrehte Kreuz verwendet, größtenteils von Metalbands. So, genug kluggeschissen / eingemischt. ;)

Hat denn jemand eine Antwort auf mein Problem...?

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben