tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Als wenn ich das nicht wüsste... :mrgreen: Slayer hat das doch eine Zeit auch verwendet, oder? Egal... genug OT. Ich denke schon, dass der...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.701
Off-Topic
Naja... Dimmu Borgir verwenden das umgekehrte Pentagramm desöfteren, deswegen ist es aber noch lange nicht 'ihr' Logo. Das eigentliche Pentagramm (mit einer Spitze nach oben) galt lange als Bannzeichen gegen Dämonen und das Böse. Umgekehrt wird es oft wie auch das umgedrehte Kreuz verwendet, größtenteils von Metalbands. So, genug kluggeschissen / eingemischt. ;)
Als wenn ich das nicht wüsste... :mrgreen:
Slayer hat das doch eine Zeit auch verwendet, oder?

Egal... genug OT.

Ich denke schon, dass der Körper an manchen Stellen den Fremdkörper auch abstößt.
Man kann einen Helix super vertragen und beim Tragus macht der Körper schlapp.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.702
Off-Topic
War auch nicht so belehrend gemeint, wie's rüberkam. :D Klar, die spielen da alle hin und wieder mit. Irgendwie einfallslos. Ich mag diese Musik schon lange (naja, die pompösen Dimmu nun nicht so, hehe), aber das Gepose und all die übertriebenen Symboliken nerven langsam. ;)

Das is aber 'ne doofe Antwort... *schmoll* Find das so schön... :/

• tattoo und piercings Beitrag #1.703
Off-Topic
Bevor's zu OT wird, schicke ich dir mal gleich 'ne PN. ;)

*kichert*
Wenn sich da schon Eiter gebildet hat, ist das nicht unbedingt fördernd, wenn du dir das wieder reinmachen - oder eben neu stechen lassen würdest.
Würde ich als Realist sagen. :102:

• tattoo und piercings Beitrag #1.704
Aber ich würde doch sogar das Ohr wechseln! ;)

Naja. Ich sehe natürlich ein, dass das sehr wahrscheinlich unvernünftig ist. Aber hätte ja sein können, dass ein Experte (der ich nicht bin), mir nun erzählt, dass das mit der Stelle nix zu tun haben kann...
Aber nutzt ja nix.

• tattoo und piercings Beitrag #1.705
@Karamellogramm...ich weiß wie du dich fühlst.Mir gings genauso mit meinem Augenbrauen-Piercing. Ich habs mir 3x stechen lassen (beim 3.mal ganz tief hinter dem Narbengewebe) aber es ist mir trotzdem ständig rausgewachsen. Hab geheult als ich es endgültig rausgemacht hab :-( *wiederhabenwill* *schnief*

@Patze...dein Tattoo find ich total schön *neid* Find deine Wade ziemlich sexy :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.706
Ich bin (mittlerweile nur noch) 8x gelöchert: 6x Ohr, Nase und Zunge. Hatte ein Tragus im rechten Ohr, musste es aber nach über einem Jahr Schwellung, Eiter und Schmerzen unter Tränen wieder rausgenommen... *nachtrauer*
Ich hatte wirklich alles versucht, Jodtinktur, Desinfektion, Stab-/Ringwechsel, Drehen und natürlich auch einfach mal wochenlang komplett in Ruhe lassen. Aber es besserte sich nichts. Hat jemand eine Idee, woran das gelegen haben könnte?! Alle anderen Piercings sind immr super geheilt bzw. waren nichtmal anfangs geschwollen oder verkrustet.

Kann es sein, dass man Piercings an einer Stelle gut verträgt und an einer anderen gar nicht? Oder dass sich irgendein kleiner Fremdkörper reingeschafft hat, der das ganze nicht heilen ließ? Der Piercer, zu dem ich bisher immer gegangen bin, hat jedenfalls super sauber und steril gearbeitet. Und ich würde doch sooo gern wieder eins haben... :089:

Es kann gut sein, das ds Piercing nicht gut gestochen wurde!
Evtl war es innen zuweit drin?
Das kann schon mal passieren, vorallem weil jeder Mensch anders is;)
Welches Material wurde verwendet?

übrigens, ich würde niemals stellen Piercen lassen, wo schonmal eins raus war und sich knorpel bildet...das tut sau weh!

• tattoo und piercings Beitrag #1.707
übrigens, ich würde niemals stellen Piercen lassen, wo schonmal eins raus war und sich knorpel bildet...das tut sau weh!
Öhhmmm! Ja ;) Aber was tut man nicht alles, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat :roll:

• tattoo und piercings Beitrag #1.708
"Wer schön sein will, muss leiden!" :p

Knopfstern, weißt du, wie man das von mir beschriebene Piercing nennt?

Und ich plane schon wieder. :mrgreen:
Nächstes Mal soll's an dem anderen Ohr so was werden: Klick
Geht das auch, wenn man es weiter von dem äußeren Ende des Ohres entfernt, also etwa (vielleicht noch ein bisschen mehr "rein")?

Ist das auch ein Rook?
Nicht, dass ich wie blöd beim Piercer stehe und mir einen zusammenstottere!

• tattoo und piercings Beitrag #1.710
Ich hätte das aber gerne etwas höher als die obere Kugel von deinem Bild, ganz normal gestochen.

Also soll ich sagen, ich hätte gern ein Helix und dann einfach draufzeigen? :mrgreen:
(Ich hasse es, mich unwissend zu fühlen!)

• tattoo und piercings Beitrag #1.712
Darf ich ein Foto aus Google rausklauen und per Paint eine Markierung hinmachen oder ist das verboten?

Dann zeige ich es dir. ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.713
Es kann gut sein, das ds Piercing nicht gut gestochen wurde!
Evtl war es innen zuweit drin?
Das kann schon mal passieren, vorallem weil jeder Mensch anders is;)
Welches Material wurde verwendet?

Mh, also mein Eindruck von dem Laden war immer sehr, sehr gut. Erfahrene, ruhige Piercer, Mundschutz, Handschuhe, alles einzeln verschweist/desinfiziert und all das eben. Hatte nie das Gefühl, irgendwie unprofessionell behandelt worden zu sein und es war auch ziemlich genau mittig. Das Material war soweit ich weiß Chirurgenstahl. (Oder Titan? :uups:)
Aber falls ich mir nochmal so eins stechen lassen würde, dann auf jeden Fall am anderen Ohr! Das Risiko wär mir sonst einfach zu groß, zumal ichs eben ungern in den gleichen "Knorpelknubbel" gestochen kriegen würde.

• tattoo und piercings Beitrag #1.714
Chirurgenstahl ist doch als Ersteinsatz nicht gut, weil doch ein geringer Nickelanteil vorhanden ist, meine ich zu wissen. :eusa_doh:

• tattoo und piercings Beitrag #1.715
Titan, lasst euch bitte mit nichts anderem Piercen!

Ich würde es einfach nochma machen lassen!
Dem Piercer deine Probleme erzählen und schauen was er sagt!
Ich empfehle eh Titan, bei Piercings am ohr, weil man da ganz schnell Empfindlich wird!

Schlange mach das mal und schick mir das per pn ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.716
Wird gemacht, Chef! :mrgreen:
Ich muss nur mal ein geeignetes Foto finden.

• tattoo und piercings Beitrag #1.717
Oha, gut zu wissen. Danke! Ich wusste, da kommt noch einer und macht mir Mut. ;D Gleich meinem Freund mitteilen, was ich mir als nächstes von ihm wünsche, hrhr.

• tattoo und piercings Beitrag #1.718
Hier mal mein Tattoo..hat sau weh getan ;)

Tattoo.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #1.719
@Patze...dein Tattoo find ich total schön *neid* Find deine Wade ziemlich sexy :mrgreen:

:D dankö

ne die band kenn ich nciht auch wenn ich gewisse teile metal höre ;D
der drache sollte ja eigentlich ne mischugn aus phönix und drache im tribal stil werden. das war den tattoowieren aber zu schlicht rgendwo und da ich eh ein gestürztes Pentagramm/ Drudenfufss haben wollte,...haben sie das so kombiniert ;)

Im übrigen gilt der Drudenfuss je nach Region auch als Bann- und Schutzzeichen. Kommt immer ganz drauf an, aber streng religiöse bilden sich da gern mal andere Urteil.

@beby: schick geworden! :) nur welche stelle is das*schmunzel*

• tattoo und piercings Beitrag #1.720
man soll kein Eisspray benutzen. Mein Piercer erzählte mir ne Geschichte,wo ein Mädel Bauchnabelpiercing bekam und der Piercer Eisspray benutzt hat. Später hatte der Piercer durch das Eisspray um den Bauchnabel herum ihre ganze Haut und das Fleisch mit der Zange abgetrennt (dadurch,dass das Spray die Stelle vereist und verhärtet)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben