tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; ;) schau dir das bitte mal an!
  • tattoo und piercings Beitrag #1.721
Achtung, für alle!!!

Für alle, die der meinung sind, das betäuben und Piercen mit Pistolen sein muss!

Ich habe ja schon mehrfach drauf hingewiesen, das Betäuben und Piercen mit Pistole nicht so der hit sind!
Jetz habe ich beim stöbern ma was gefunden!

Halten Sie auf jeden Fall Abstand von jeglichen Arten der lokalen Betäubung !!! Sie führen zu einer Veränderung der zu piercenden Gewebestelle. Wird dann bei veränderter Form das Piercing gestochen und lässt die Betäubung anschliessend wieder nach, fällt unter Umständen das Ergebnis nicht zufriedenstellend aus. Der Stich dauert nur ein bis zwei Sekunden und ist auch nicht sonderlich schmerzvoll.
Eine Pistole zum durchschiessen des Schmucks ist aus medizinischer Sicht ein eher ungeeignetes Instrument für das Piercen. Pistolen zerquetschen zu sehr das Hautgewebe. Ausserdem können sie nicht ausreichend sterilisiert werden.

Quelle:

man soll kein Eisspray benutzen. Mein Piercer erzählte mir ne Geschichte,wo ein Mädel Bauchnabelpiercing bekam und der Piercer Eisspray benutzt hat. Später hatte der Piercer durch das Eisspray um den Bauchnabel herum ihre ganze Haut und das Fleisch mit der Zange abgetrennt (dadurch,dass das Spray die Stelle vereist und verhärtet)
;) schau dir das bitte mal an!

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.722
zuma das eh nur die haut betäubt, der rest ist unbetäubt und auch spürbar :) und ohne betäubung stechen,...also ich bins so gewohnt und schmerzen,...nein eigentlich nicht.
und entgegen aller meinung (z.b. zunge tut ja angeblich soooo weh) kann ich nur sagen das grade zunge kaum spürbar war :) zange war unangenehm ja, aber den stich empfindet man nur als druck. helix tat weh, wiel der knorpel am anfang nicht so nachgiebig ist und schwerer zu drehen ist. lippe merkte mana uch kaum und bauchnabel auch nicht.

denke mal viele haben da einfach nur angst vor den schmerzen, aber im groben und ganzentut ein ordentliches piercing (steril gestochen + gut gepflegt) nach 2-3 tage schon nicht mehr weh, wenn überhaupt nur beim desinfizieren ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.723
als ich am mittwoch mein zungepiercing stechen liess wurds auch betäubt, aber mit so nem Spray (kein Eisspray^^) und die Betäubung war nach 7-10 Minuten auch wieder weg, man hat eben nur so nen Druck gespürt.

• tattoo und piercings Beitrag #1.724
Knopfstern, nur für dich. ;)

Da, wo der gemalte schwarze Punkt ist, soll das Piercing hin.
Möglichst so, dass man von vorne die Ersteinsatz-Kugel sieht, von hinten dann das Plättchen.

Geht das an der Stelle überhaupt?

Quelle des Fotos: Google

Anhänge

• 2772162527_c2de40b189bearbeitet.JPG
    2772162527_c2de40b189bearbeitet.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 65
  • tattoo und piercings Beitrag #1.725
Klar geht das!
allerdings muss dir klar sein, das diese stelle verdammt schmzerhaft ist zustechen!
Grad in dieser region werden die Piercings gepuncht!
Sprich sie werden ausgestochen!

das ist also doch dieses Piercing ;)

Schau dich mal auf unter information*oben in der leiste*und dann rechts unter äussere ohrmuschel!

Ich hab grad gestern wieder nen Kunden gehabt, der mir sagte, das sein unheimlich weh tat!
Und ich will da ja auch ganz gerne eins:D...
Es ist eben knorpel gewebe, es dauert mit dem heilen und du kommst dort oft dran!

• tattoo und piercings Beitrag #1.726
Knopfstern,du bist ein Engel!

Naja, gut - ich bin jetzt nicht unbedingt zart besaitet, was Schmerz angeht. Und ich will es haben. :D

Allerdings nervt es tierisch, wenn man andauernd dran kommt, das merke ich ja beim oberen Helix.

• tattoo und piercings Beitrag #1.727
knorpel generell ist scherzhaft, davon ab und die stelle ist bei weitem nicht so schlimm wie rook, denn da ist der knorpel meist noch fester xD

• tattoo und piercings Beitrag #1.728
Ich fand' Knorpel (oberer Helix) aber nicht ganz schlimm wie Knorpel mit Haut (unterer Helix, oberhalb des Lobe-Bereichs). Ich glaube, das hängt auch vom persönlichen Empfinden ab.

Aber es gibt ja echt fiese Sachen, wie z.B. das Cheek... *aua*

• tattoo und piercings Beitrag #1.729
Eben, ich denke auch, das jeder sein schmerz empfinden am besten kennt und weiss, was er will und was nich ;)

Will aber dann Fotos von sehen Schlange*G*

• tattoo und piercings Beitrag #1.730
Hihi... Wenn ich bis dahin einen neuen Laptop habe, gern! ;)

Kann ich dann auch eine Spitze draufmachen? *kleiner Spitzenfreak*

• tattoo und piercings Beitrag #1.731
Also ich hab ja das Rook :)

Und kann mir nun jemand sagen wann ich das Wechseln darf?
Hab da nicht so wirklich ne Antwort drauf bekommen :(

• tattoo und piercings Beitrag #1.732
meins ist auf der Hüfte

• tattoo und piercings Beitrag #1.733
wechseln mit 4-6 wochen nach dem erst-einsatz :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.734
So, hab mir heut noch ein zweites Ohrloch schiessen lassen, sieht cool aus ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.735
Also ich hab ja das Rook :)

Und kann mir nun jemand sagen wann ich das Wechseln darf?
Hab da nicht so wirklich ne Antwort drauf bekommen :(

Warte nen halbes Jahr!
Zwar is ein Knorpel Piercing nach 6-8wochen verheilt, aber noch nicht abgeheilt, so das du nichts anrichten kannst!
wenn du einen kürzeren stab haben willst, dann sollte das dein Piercer machen!
;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.736
So, hab mir heut noch ein zweites Ohrloch schiessen lassen, sieht cool aus ;)

Schießen? *quiek*

Lies' dir das mal bitte durch:

Zitat von sannibunny
Achtung, für alle!!!

Für alle, die der meinung sind, das betäuben und Piercen mit Pistolen sein muss!

Ich habe ja schon mehrfach drauf hingewiesen, das Betäuben und Piercen mit Pistole nicht so der hit sind!
Jetz habe ich beim stöbern ma was gefunden!

Halten Sie auf jeden Fall Abstand von jeglichen Arten der lokalen Betäubung !!! Sie führen zu einer Veränderung der zu piercenden Gewebestelle. Wird dann bei veränderter Form das Piercing gestochen und lässt die Betäubung anschliessend wieder nach, fällt unter Umständen das Ergebnis nicht zufriedenstellend aus. Der Stich dauert nur ein bis zwei Sekunden und ist auch nicht sonderlich schmerzvoll.
Eine Pistole zum durchschiessen des Schmucks ist aus medizinischer Sicht ein eher ungeeignetes Instrument für das Piercen. Pistolen zerquetschen zu sehr das Hautgewebe. Ausserdem können sie nicht ausreichend sterilisiert werden.

Quelle:

Und du hast ein Surface? Oh, erzähl!

• tattoo und piercings Beitrag #1.737
Naja, war ohne Betäubung und halt nur ein Ohrloch, hab ich bei den ersten auch machen lassen. Hatte da noch keine Probleme mit

• tattoo und piercings Beitrag #1.738
  • tattoo und piercings Beitrag #1.739
Oh, hab' ich gar nicht dran gedacht! :eusa_shhh: :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.740
YEAH,
auf Spitzen steh ich auch.. sieht man ja..hihi

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben