tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Spitzen sind so was von toll. :) Wo wird so was eigentlich am Ohr eingesetzt?
  • tattoo und piercings Beitrag #1.741
Spitzen sind so was von toll. :)

Wo wird was eigentlich am Ohr eingesetzt?

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.742
Kann man als normalen ohrring nehmen, am helix, am tragus, wenn es den in noch kleiner gibt*bin der meinung gibt es auch*
als bauchnabel piercing* is aber wegen dem hängen bleiben bissel doof*
Viele tragen das auch als AugenbrauenPiercing;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.743
Hey,

hab mir am Donnerstag mein drittes Ohrloch stechen lassen (nachdem ich mir 2 Wochen vorher meine Ersten Ohrlöcher hab stechen lassen).

Ist auch alles super gelaufen, nur seit gestern tut das frisch geschossene Loch weh und Eitert seit heut morgen auch. Das Ohrläppchen ist gerötet und ein wenig geschwollen.
Was soll ich jetzt bloß machen?
Das Antisept tu ich nun öfters drauf, helfen vielleicht Kamilleteebeutelumschläge oder wenn ich Mellissengeist drauf mache (79% Alkohol).

Bin dankbar für jede Tipp.

• tattoo und piercings Beitrag #1.744
@ Knopfstern: Ah, das Teil ist ja echt vielseitig. ;)
Ich find's total schön.

@ AJS: Geschossen oder gestochen?
Ich habe Wundheilungsdesinfektion bekommen, damit sollte es eigentlich gehen.
Wenn ich du wäre, würde ich es auf jeden Fall nochmal vor Ort beim Piercer abchecken lassen, vor allem, wenn's eitert und anschwillt.

LG

• tattoo und piercings Beitrag #1.745
es wurde geschossen und zwar in einem schmuckgeschäft.

• tattoo und piercings Beitrag #1.746
Zum zweiten Mal für heute:

Zitat von sannibunny
Achtung, für alle!!!

Für alle, die der meinung sind, das betäuben und Piercen mit Pistolen sein muss!

Ich habe ja schon mehrfach drauf hingewiesen, das Betäuben und Piercen mit Pistole nicht so der hit sind!
Jetz habe ich beim stöbern ma was gefunden!

Halten Sie auf jeden Fall Abstand von jeglichen Arten der lokalen Betäubung !!! Sie führen zu einer Veränderung der zu piercenden Gewebestelle. Wird dann bei veränderter Form das Piercing gestochen und lässt die Betäubung anschliessend wieder nach, fällt unter Umständen das Ergebnis nicht zufriedenstellend aus. Der Stich dauert nur ein bis zwei Sekunden und ist auch nicht sonderlich schmerzvoll.
Eine Pistole zum durchschiessen des Schmucks ist aus medizinischer Sicht ein eher ungeeignetes Instrument für das Piercen. Pistolen zerquetschen zu sehr das Hautgewebe. Ausserdem können sie nicht ausreichend sterilisiert werden.

Quelle:

Leute, auch wenn's beim Juwelier schön günstig ist und irgendwie doch seriöser erscheint, beim Schießen zertrümmern die euch den Knorpel!
Außerdem ist Schießen sowohl unhygienisch als auch gefährlich (Hautgewebsquetschungen)!

Für's nächste Mal einfach zum Piercer gehen, 30€ mehr bezahlen und dafür auch steril und nicht gesundheitsschädlich behandelt werden. ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.747
Danke für die Information. Werde es das nächste Mal beherzigen.
Blöderweise bringt mir das im Hinblick auf mein eiterndes Ohrloch nicht sehr viel.

• tattoo und piercings Beitrag #1.748
Um mal meine zu zeigen =)

814e9b62c74d82e32eddb1299f1c4f02.jpeg

Dann noch :

f59e48f97ab243052d79578f17c772a2.jpeg

Und dann noch eins in der Unterlippe (mitte):

7f182c7c1d270c7e62bf599a6a4a1607.jpeg

• tattoo und piercings Beitrag #1.749
Danke für die Information. Werde es das nächste Mal beherzigen.
Blöderweise bringt mir das im Hinblick auf mein eiterndes Ohrloch nicht sehr viel.
Ja, du kannst Kamille nehmen, allerdings musst du erst mal schauen, das du das eitern weg bekommst!
Dreh den stecker regelmässig!*nur mit sauberen FIngern!!!*
Und schau, das du den eiter ein wenig weg bekommst!
Am besten ist so was, wenn du Duschen/Baden warst, das du den eiter am besten locker weg bekommst!

Niemals trocken abkratzen!

• tattoo und piercings Beitrag #1.750
@ Nijara: Boar, darf ich dir dein Industrial klauen? :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.751
huhu :D
hab die seite gerade entdeckt, is ja ma goil...:p

Ich hab auch schon son paar piercings,hab
Zunge,madonna piercing,unterlippe,nase,ohren jeweils 3,tragus und bauchnabel... hatte auch schon 2 helix die haben sich aber so entzündet das ich sie rausnehmen musste...geschossen halt...würd ich jedem abraten sich piercings zu schiessen...

hab auch drei tattoos hab hier mal ein paar bilder

IMG_0070.jpg

damit hats angefangen

IMG_0163.jpg

IMG_0165.jpg

und so siehts jetzt aus :D

von meinen andern hab ich noch keine fotos :)

gruß jenny

• tattoo und piercings Beitrag #1.753
Ich hab' ja auch eins in Arbeit. :D
Habe im Moment 2 Helix, die bald verbunden werden sollen - tut der Druck sehr weh?

• tattoo und piercings Beitrag #1.754
Ich hatte von Anfang an einen Stab drinne. Böser Fehler...deswegen tats au so lange weh. Wenn man das so macht, wie bei dir, tuts eigtl. nicht weh =)

Hab aber auch den Piercer gewechselt. Und in 3 Wochen kommt noch ein Surface dazu =)

Kann mich nur nich entscheiden ob Dermal Anchors oder Stab =/

• tattoo und piercings Beitrag #1.755
Dann bin ich ja halbwegs beruhigt. xD

Ein Surface? Wo denn? ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.756
Nen industriual will ich ja auch gern...aber ich darf ja leider nich:(

Ich weiss nich, so nen Surface finde ich ja schaurig*G*

• tattoo und piercings Beitrag #1.757
Ich werd es mir wohl zwischen den Brüsten setzten lassen =)

Vor den Schmerzen hab ich keine Angts, mehr vor dem danach^^

• tattoo und piercings Beitrag #1.758
*aua*

Ich könnte da noch nicht einmal hinschauen... Toll sieht es hinterher aus, aber das viele Blut! *umkippt*

• tattoo und piercings Beitrag #1.759
Bei mir hat noch nie ein Piercing geblutet Oo

• tattoo und piercings Beitrag #1.760
Beim Surface wird doch dieses Plättchen unter die Haut gestzt, dazu wird mit einem Skalpell die Haut aufgeschntten => Blut.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben