- tattoo und piercings Beitrag #1.741
B
Brillenschlange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zitat von sannibunny![]()
Achtung, für alle!!!
Für alle, die der meinung sind, das betäuben und Piercen mit Pistolen sein muss!
Ich habe ja schon mehrfach drauf hingewiesen, das Betäuben und Piercen mit Pistole nicht so der hit sind!
Jetz habe ich beim stöbern ma was gefunden!
Halten Sie auf jeden Fall Abstand von jeglichen Arten der lokalen Betäubung !!! Sie führen zu einer Veränderung der zu piercenden Gewebestelle. Wird dann bei veränderter Form das Piercing gestochen und lässt die Betäubung anschliessend wieder nach, fällt unter Umständen das Ergebnis nicht zufriedenstellend aus. Der Stich dauert nur ein bis zwei Sekunden und ist auch nicht sonderlich schmerzvoll.
Eine Pistole zum durchschiessen des Schmucks ist aus medizinischer Sicht ein eher ungeeignetes Instrument für das Piercen. Pistolen zerquetschen zu sehr das Hautgewebe. Ausserdem können sie nicht ausreichend sterilisiert werden.
Quelle:http://www.sprechzimmer.ch/sprechzim...en_sollten.php

Ja, du kannst Kamille nehmen, allerdings musst du erst mal schauen, das du das eitern weg bekommst!Danke für die Information. Werde es das nächste Mal beherzigen.
Blöderweise bringt mir das im Hinblick auf mein eiterndes Ohrloch nicht sehr viel.

@ Nijara: Boar, darf ich dir dein Industrial klauen? :mrgreen: