*hehe* dann halt deinen Geldbeutel mal schön fest
Ich würde DAs nicht an Stellen empfehlen, an denen man immer Kleidung trägt. Eine Bekannte hat 2 auf der Hüfte, und die scheuern sich ständig, das geht gar nicht.
Ich mag weder Halsketten noch hochgeschlossene Oberteile, mich nervt das Gefühl, da "was am Hals" zu haben, insofern war das Dekolleté für die DAs perfekt (die 3 sind untereinander mittig auf dem Brustbein).
Hängengeblieben bin ich eigentlich noch nie, 1-2mal sind ein paar Ratten nervig drübergelatscht, dann ist es mal 2 Tage etwas gerötet, aber das gibt sich wieder.
Einziges "Problem" an der Stelle ist, daß die DAs bei Frauen mit relativ viel Oberweite nicht wirklich so zu setzen sind, daß sie in jeder Körperhaltung komplett anliegen; wenn ich stehe, sieht man von der Seite, daß sie ca. 1mm weit "rausstehen"; wenn ich sitze, liegen sie perfekt an, wenn ich liege, spannt die Haut sogar eher nach innen.
Das ist aber eben ein anatomisches Problem, das kann man nicht wirklich ändern. Stören tut es mich trotzdem nicht. Wenn jetzt jemand gern hochgeschlossene Sachen trägt, könnte es sein, daß es stört.
An Tattoos hab ich das chinesische Zeichen für Schlange auf dem Rücken (Sternzeichen) und eine Bourbonenlilie, geplant sind jetzt erst mal 2 Ratten (völlig überraschend :roll

und - als erstes Tattoo in Farbe - die Hand der Fatima auf den Nacken.
@Tyson: gefragt, ob es angeklebt ist, wurde ich auch schon

bzw. als eine Freundin, als es noch ganz frisch war, fragte, ob das echt sei, meinte ihr Freund: "nee, das ist doch nur angeklebt". Als ich dann zeigte, daß es "echt" war, wurde der leicht blass um die Nase :mrgreen:
Erstaunlicherweise waren in meinem Bekanntenkreis grad die Leute richtig geschockt, wie man "sowas" machen lassen kann, die selber ein Kilo Titan im Gesicht spazieren tragen :102: