tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Wow, dass das so schwierig ist mit den DA, hätte ich nicht vermutet. :eusa_shhh: Oh, die Motive find' ich toll. Hatte ja mal eine zeitlang mit...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.781
Wow, dass das so schwierig ist mit den DA, hätte ich nicht vermutet. :eusa_shhh:

An Tattoos hab ich das chinesische Zeichen für Schlange auf dem Rücken (Sternzeichen) und eine Bourbonenlilie, geplant sind jetzt erst mal 2 Ratten (völlig überraschend :roll:) und - als erstes Tattoo in Farbe - die Hand der Fatima auf den Nacken.

Oh, die Motive find' ich toll.
Hatte ja mal eine zeitlang mit dem Gedanken gespielt, mir einen Drachen oder Phönix auf die Wade tattowieren zu lassen, aber irgendwie habe ich immer so Probleme damit, weil ich nicht weiß, ob sie mir in 20 Jahren noch gefallen.
Aber das mit den Ratten ist ja mal süß (und außergewöhnlich). :D
Da wird der Tattowierer aber Bauklötzchen staunen! *kichert*

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.782
Och, ich glaub mein Tätowierer kommt mit Ratten klar ;)

Die Lilie ist mir mittlerweile zu klein, das war mein erstes Tattoo... ich bin noch am überlegen, ob ich die nicht unter einer der Ratten "verschwinden" lasse und an anderer Stelle neu und größer stechen lasse.

• tattoo und piercings Beitrag #1.783
Wie, verschwinden?
Einfach drüberstechen, oder wie? :eusa_think:

Du kannst sie dir alternativ auch vergrößern lassen.

• tattoo und piercings Beitrag #1.784
Ja, "überstechen", also ein Cover up. Da die eine Ratz sowieso relativ dunkel wird, würde sich das anbieten.

• tattoo und piercings Beitrag #1.785
ein Schnitt mit dem Küchenmesser in den Finger ist schlimmer ;)
Wenn ich dass schon lese wird mir Himmelangst:shock:
Ich kipp doch regelmässig um , wenn ich mir in Finger schnippel und das ist für mich ganz arg schlimm !

• tattoo und piercings Beitrag #1.786
Ja, das könnte tatsächlich gehen. ;)

Aber nochmal auf die Hand der Fatima zurückzukommen: Ich kenne das nur als schwarz-weiß-Motiv, wie stellst du dir das vor?

Generell finde ich auch was recht schön, aber "too much" sieht auch wieder nicht aus.
Das sehe ich ja bei meinem Piercer.
Durchgehende Tattoos vom Schlüsselbein bis zur Hüfte sind dann in meinen Augen wiederum schön, wenn sie denn filigran sind.

• tattoo und piercings Beitrag #1.787
@Clarissa: Der Vorteil beim Piercen ist aber, daß du nicht hinschauen musst (oder sogar kannst, je nachdem, wo du dich piercen lässt) ;) also siehst du auch nicht, falls es blutet.

@Brillenschlange: mein Entwurf für die Hand ist noch nicht fertig, aber das Auge wird auf jeden Fall in Farbe, teile der Ornamente auch. Ob ganz farbig oder Teile in schwarz-weiß (bzw. eben ohne Farbe) muß sich erst noch rausstellen.

Der Drache ist mir zu... ich weiß nicht, zu klassisch-tattoomäßig eben :102: aber das liegt auch an der Stelle, diese typischen Oberarm- oder Wadentattoos kämen für mich genausowenig in Frage wie ein Arschgeweih ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.788
Genau deshalb bleibe ich ja auch beim Ohren-durchlöchern. :mrgreen:

Aber Piercen tut echt nicht weh - ich empfinde das wie eine Impfe, nicht schlimmer.
Obwohl ich natürlich nicht so schmerzhafte Sachen habe.

Aber da kommt ja irgendwann noch die äußere Ohrmuschel!

• tattoo und piercings Beitrag #1.789
Hab ja sogar ein Bauchnabelpiercing , da war ich mal ganz mutig :)
Will ja unbedingt ein Tattoo haben,und werds von einem sehr gutem Freund zum
Geburtstag bekommen,aber ich habe ne riesen Nadelphobie :roll: die geht sogar soweit,
dass kein Arzt mir Blutabnehmen darf.

• tattoo und piercings Beitrag #1.790
Hey

ach mann, nachts wenn ich schlafe rutsch ich auf den Kissen umher und bleib wohl am Antitragus hängen. Nun hat sich eine Blutblase gebildet, an beiden auch noch. Das andere schlimmer,das andere nicht so.
Tut nur weh,wenn man dran kommt.

Kann ein anderer Stecker oder andere Kugel abhilfe verschaffen?
Habe schon eine salbe,aber irgendwie tut sich nix.

mist..

• tattoo und piercings Beitrag #1.791
Kennst du diese Plättchen, wie man sie am Tragus hinten hat?
Sowas könnte vielleicht helfen.

• tattoo und piercings Beitrag #1.792
Ach,

die Antitragus(e) (schreibt man das sooo?hihi) sind öfters mal ''doof''. das ist leicht rot und dann ist es wieder gut.so phasen hatte ich immer mal,das es leicht schmerzt,wenn man dran kommt und ist nach einem tag gegessen..
Das sich da eine Blutblase bildet hatte ich noch nie. Menno..

ich will die aber nicht hergeben. Habe gerade gesehen,das sich innen auch was gebildet hat,wie eine blase.
Und unter dem Ohr, wo so drüsen am hals sind , tut es auch weh,wenn man drüber geht. Hoffentlich kommt das nicht vom Ohr..

aaargh..

ich will die aber beeeehaaaalten...auf boden werf

• tattoo und piercings Beitrag #1.793
Hab ja sogar ein Bauchnabelpiercing , da war ich mal ganz mutig :)
Will ja unbedingt ein Tattoo haben,und werds von einem sehr gutem Freund zum
Geburtstag bekommen,aber ich habe ne riesen Nadelphobie :roll: die geht sogar soweit,
dass kein Arzt mir Blutabnehmen darf.

Ich hatte auch immer ne Nadelphobie, Blutabnahme war der Horror. Aber piercen und tattowieren ging immer :D

Und jetzt, während der Schwangerschaft bleibt mir auch das Blutabnehmen nicht mehr erspart, aber man gewöhnt sich daran :eek:

Ach,

die Antitragus(e) (schreibt man das sooo?hihi) sind öfters mal ''doof''. das ist leicht rot und dann ist es wieder gut.so phasen hatte ich immer mal,das es leicht schmerzt,wenn man dran kommt und ist nach einem tag gegessen..
Das sich da eine Blutblase bildet hatte ich noch nie. Menno..

ich will die aber nicht hergeben. Habe gerade gesehen,das sich innen auch was gebildet hat,wie eine blase.
Und unter dem Ohr, wo so drüsen am hals sind , tut es auch weh,wenn man drüber geht. Hoffentlich kommt das nicht vom Ohr..

aaargh..

ich will die aber beeeehaaaalten...auf boden werf

Oje, hoffentlich kein "Wildes Fleisch"?

• tattoo und piercings Beitrag #1.794
Hey

uuuuff..
alle waren erschrocken,weil die Blutblase echt so groß war.
habe nun Teflon drin, der Piercer glaubt,das ich den Stab nicht vertrage. Ich denke eher, es kommt durch mein Schlafen.
Wir werden sehen,was bei raus kommt.
Die Blutblase wurde auch aufgestochen, zudem hab ich auch so Verwucherungen, was aber am liegen nachts liegt- ist also nicht schlimm.
Ich habe nun eine Salbe bekommen,die ich 5 Tage nehmen soll,danach gibt es ein neues Gel- gibt es erst seit 2 Monaten auf den Markt.

Wenn die Piercings sich nicht bessern,müßen sie raus,...heul...

• tattoo und piercings Beitrag #1.795
ich suche für meinen anti-tragus einen silbernen Ring mit silbernem Steinchen, am besten nicht ganz so groß- weiß jemand von euch wo man den herbekommt, ich war bei allen Piercern hier in der Umgebung und die haben den nicht so wie ich den haben möchte :( Wisst ihr ne gute Internetseite etc. ? Würd mich sehr freuen, lg

• tattoo und piercings Beitrag #1.796
na dann will ich euch meinen fisch aufm rücken nicht vorenthalten :mrgreen:

das größte und bunteste von 14 tattoos und 6 piercings

es ist verbunden mit chinesischen zeichen an der wirbelsäule entlang

• tattoo und piercings Beitrag #1.797
Hey

ich brauch mal eure Hilfe..

ich habe eben meine Kugel vom antitragus verloren.ich wollt sie neu drauf machen,habe sie aber verloren und finde sie nicht wieder.

kann sie im Ohr sein? Ich habe es ausgespült,geschüttelt und ich höre normal.zumal es mir doch aufgefallen wäre.

Fänd es nicht schlimm, wenn es für mein Körper nicht schlimm wäre.

Ich habe auch so n blöden Teppich,wo man es nur schlecht sieht.. ich such sie morgen nochmal..

ach, mir passieren sachen..

• tattoo und piercings Beitrag #1.798
Glaube ich nich, die wahrscheinlichkeit, das du es am Tragus ins Ohr kriegst, is höher!;)

Wenn du normal hörst und wenn du keinen druck verspürst, dann beobachte das einfach und geh sonst zum arzt!

Ist der Teppich komplett übern Boden oder nur so nen kleiner?
Dann mal vorsichtig zusammen rollen und in der wanne*bei geschlossenem stöpsel*ausschütteln;)
Oder den boden durch kämen*G

• tattoo und piercings Beitrag #1.799
Also, ich habe einen Bekannten gefragt, rein ginge sie wohl,aber ich würde dann was bemerken, bzw würde es klappern und das tut es ja nicht.

Das ist ein Fusselteppich,das ist ja das blöde.
habe so eine Kugel mal rein gelegt und das fiel auf.
Aber so bin ich mal durch den Teppich gegangen, aber keine Kugel..

Mhh...

schade..die schöne Glitzerkugel...

• tattoo und piercings Beitrag #1.800
Die findest du sicher wieder ;)

Such das einfach ma nen augenblick durch und guck auch mal um die nähe ;)

Ja, klar kann es rein fallen, aber soooo schnell geht das nich!
Ich wechsel ja auch oft, mir is der auch schon ma ins Ohrrein, aber genauso schnell hatte ich ihn auch raus!

Wie gesagt, das würdest du merken!;)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben