tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ja, fände es auch net schlimm, es stört mich ja nichts. Habs auch mit Wasser mal ausgespült und nichts war da. Zudem würde man das doch merken...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.801
Ja, fände es auch net schlimm, es stört mich ja nichts.
Habs auch mit Wasser mal ausgespült und nichts war da.
Zudem würde man das doch merken...
Mir ist eben der Staba uch rausgefallen und hing im Ohr und ich habs bemerkt..

Habe jetzt eh geduscht,dann wäre die Kugel wohl jetzt erst Recht weg..

ich such morgen nochmal,.. habe wirklich alles abgesucht..naja..

• tattoo und piercings Beitrag #1.802
Da reih ich mich doch gleich ein.

Tattoo Nr rechte Wade
Nr rechtes Schulterblatt
Nr rechte Rippen

Und mein (natürlich rechtes)

Das vierte Tattoo ist schon in Planung, Tribal mit drei Lilien an der Leiste. Sobald ich mal wieder ein bisschen Geld zuviel hab ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.803
Woher bekommt man denn so geile Ohrringe? :D

Übrigens finde ich die Tattoos super - da liebt jemand sein Pferd, wa'?

• tattoo und piercings Beitrag #1.804
Die Ohrringe hab ich von ihbay *g* Hab aber momentan andere drin. Und ne andere Haarfarbe. Alles was noch so ist wie auf dem Foto ist mein Ohr :eusa_shhh:

Naja, ich hab das Gauli schon ein wenig lieb :mrgreen: aber ausgerechnet auf dem Ausritt direkt nach dem Stechen wollte der mich loswerden und ist wegen Menschen im Wald (was trauen die sich aber auch in den Wald zu gehn!) nen Berg runtergalöppelt... Da wäre es fast wieder weggelasert worden *g*

• tattoo und piercings Beitrag #1.805
So, ich will auch mitreden^^
Hab bisher (die Betonung liegt auf bisher:)) 2 Tattoos, einen halbverhungerten Elfen auf dem rechten Schulterblatt (17) und eine Orchideenranke vom linken Schlüsselbein bis zur Hüfte runter (18). Und bald kommt ein Skorpion auf eine Stelle, die nicht jedem sichtbar sein soll...
Piercings hab ich ein paar, Bauchnabel (14), Zunge (17), Industrial (17), Brust (18) und noch 11 Löcher in den Ohren;)
Die schlimmsten Schmerzen hatte ich bei meinem zweiten Tattoo (unter der Achsel, maaaaaaan hat das gabrannt) und beim Industrial. Ansonsten war das meiste zu ertragen.
Lg, Tanja

• tattoo und piercings Beitrag #1.806
Hey

ich hab es satt- ständig ist das anti tragus piercing entzündet, mal rechts.. mal links.. jetzt beide.
Das kommt wohl vom schlafen, nachts lieg ich da wohl falsch drauf.
Nun überlege ich,es raus zunehmen,denn es hat ja keinen Sinn.
aber ich willllll nicht...heul heul...

das ääääärgert mich so..bin echt traurig darüber..

• tattoo und piercings Beitrag #1.807
Welche Piercings hast du drin? Ringe oder Stäbe?

Ich hatte mit meinem rechten Tragus ständig Probleme, weil der Stab zu lang war, und ich auf der Seite schlafe, damit also ständig auf dem Ohr liege. Je länger dann der Stab ist - Ringe sind noch schlimmer - desto mehr Bewegung hast du an der Stelle, und die Wunde kommt nie zur Ruhe und heilt aus.
Ich hab meinen 8mm Stab gegen einen 6mm getauscht, seither habe ich keine Probleme mehr.

• tattoo und piercings Beitrag #1.808
Die Stäbe sind ganz kurz, ist wenig Spiel.
Ich hab so einen Bananen-Stab drin, es drückt eben die Kugel.

Ich bekomm immer ein Blutbläschen,was aufgestochen werden muss.
Habe auch schon einen Teflon Stab drin.

Mein Piercer säubert alles,auch den Stichkanal,aber da kommt keine Ruhe rein.heul..

• tattoo und piercings Beitrag #1.809
hi, hab meine Mutter endlich soweit: Ich hab seit letzter Woche ein Bauchnabelpiercing. Wie lange hat das bei euch denn so bedauert, bis es verheilt war und könnt ihr vielleicht mal Bilder reinstellen *liebschau*

WEnn ich dann wieder gscheit am Bauch schlafen kann, soll das Helix drankommen *freuz*

lg andie

• tattoo und piercings Beitrag #1.810
Huhu ^^

also Bilder stell ich nun nicht ein ... :mrgreen:
Aber was meinst du mit verheilt?! :eusa_think: ist deines entzündet?
Bei mir war direkt danach schon alles okay - ohne Schmerzen etc!?

Liebe Grüße

• tattoo und piercings Beitrag #1.811
aaaalso: jetzt hab ich noch 2 piercings u. 2 tattoos.
ein "arschgeweih" u. eins am knöchel.
hatte auch schon sämtliche piercings. brust, bauchnabel, intim, nase, augenbraue, zunge.
jetzt sind´s nur noch zwei, eins das man sieht und eins das man nicht sieht:082:

• tattoo und piercings Beitrag #1.812
Ich hab auch mal ne Frage:

Wenn ihr Lippenpiercings habt und den dann rausnehmt, sieht man dann ein Loch? Fällt das viel auf? Dauert die Heilung nach der Stechung eig lange?

• tattoo und piercings Beitrag #1.813
schön das es hier im Tierforum auch so ein Theard gibt! Da bin ich dabei...
Habe ein Tattoo auf dem Schulterblatt eine bunte Fee mit geringelten Söckchen!
Nun überlege ich mir schon lange ob ich mir ein Lippenpircing machen soll - in der Mitte. Mein Vater hat mich auf die Idee gebracht!
tut das sehr weh?

• tattoo und piercings Beitrag #1.814
Leider vertrage ich das alles irgendwie nicht. Kann keine Ohringe oder sonstiges tragen. Hatte auch mal Piercing in der Augenbraue versucht. Mußte ich rausmachen weil es immer wieder Eiterte und angeschwollen war und ich aussah als hätte man mir eine verpasst und meine Ohren sehen auch immer seltsam aus wenn ich Ohringe drin hatte.

Tattoo habe ich eins zwischen den Schulterblättern. Ein Delphin mit einer Sonnenumrandung. das sieht aus als ob er aus der Sonn springt. Habe ich jetzt fast 6 Jahre....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Haben eure Tattoos eigentlich für euch eine bestimmte Bedeutung?

Ne Bekannte von mir lässt sich wie ild stechen nur weil esschön ist. Eine Beteudung hat es für sie garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.815
Also WOLLEN ist bei mir ein problem: dann wäre ich wohl schon magnetisch und schwarz-weiß...

habe ein Bachnabelpiercing (seit knapp 3 jahren), und hatte ein Nasenpiercing. aber das musste raus, hatte ein hundehaar (oder pferdehaar?) drinnen und dann ne fiese entzündung... musste das piercing sogar mit ner zange abzwicken. aber ok..

und sobald ich das geld habe kommt hinters linke Ohr eine schlange mit dem Muster einer dayspeltis scabra und hinters rechte ein Tribal mit einer kleinen rose.

und WENN ich fertig studiert habe und eine gesicherte arbeitsstelle habe kommt auf der rechten hand auf den daumen (um ihn herum und zwischen daumen und zeigefinger) auch eine schlange.

Wieso schlangen? (weil wussel nach der bedeutung fragt) weil ich schlangen liebe, es sind einfach tolle wesen.

aber alles in schwarz, farbige tattoos geben mir irgendwie weniger..

• tattoo und piercings Beitrag #1.816
Aber was meinst du mit verheilt?! :eusa_think: ist deines entzündet? Bei mir war direkt danach schon alles okay - ohne Schmerzen etc!?

nein Schmerzen hab ich nicht und entzündet is auch nicht. Da Piercer hat gesagt es dauert zwischen 2 und 6 Monate bist es halt verheilt ist und so.

lg andie

• tattoo und piercings Beitrag #1.817
hmm...also wie gesagt bei mir wars direkt am nächsten Tag alles okay ;)
Und ich habe da auch die nächsten Tage und Wochen keine Rücksicht mehr drauf genommen - man hats garnicht mehr gemerkt ;)

[SCHILD]Man ist das schon lange her :mrgreen:[/SCHILD]

• tattoo und piercings Beitrag #1.818
@ andi: Könnte mir vorstellen, dass es so lange dauert, bis das Loch nicht mehr sofort zuwächst, wenn du das Piercing rausnimmst!?

• tattoo und piercings Beitrag #1.819
Hey

Abheilzeit ist die Zeit, wo man drauf achten sollte, das kein Schmutz,Schweiß etc in den Stichkanal kommt, da es sonst zu einer Entzündung kommen kann.
Es ist wie eine kleine Wunde, die offen ist und da können Entzündungen entstehen.

Abheilzeit ist unterschiedlich- ich habe Piercings, da war das Piercing nach 2 Monaten schon abgeheilt- es gab keine Probleme durch Entzündungen oder tat weh.
Momentan habe ich zwei Piercings,die nur Ärger machen,die dann wohl raus müßen.

Wenn der Stichkanal abgeheilt ist, kann man neuen Schmuck rein setzen, vorher nicht,da dann Gefahr auf eine Entzündung gegeben ist.

• tattoo und piercings Beitrag #1.820
Nein, andie hat schon recht, Bauchnabelpiercings können bis zu einem halben Jahr brauchen bis sie verheilt sind, oft sogar noch länger. Das heißt ja nicht, dass man Probleme oder Schmerzen haben muss;) Es ist solange nur anfälliger für Infektionen. Wechseln sollte man möglichst erst dann, wenn das Piercing richtig verheilt ist, um den Stichkanal nicht wieder aufzureißen.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben