Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Tattoos find ich auch toll. Aber wenn dann nur schwarz-weiß. Diese bunten gefallen mir nicht so gut. Aber meine Eltern erlaubens eh nciht, also...
tattoo und piercings Beitrag #1.841
andie
Tattoos find ich auch toll. Aber wenn dann nur schwarz-weiß. Diese bunten gefallen mir nicht so gut. Aber meine Eltern erlaubens eh nciht, also hab ich noch ein Weilchen Zeit.
Ja also wenn ich mir tatsächlich einen Stern ans / ins (? :eusa_think
Handgelenk tätowieren lasse, dann wird der halt komplett schwarz und zudem soll er sehr klein werden.
Dann könnte man ihn notfalls unter einer Uhr verstecken :mrgreen: *fg*
Gerade bei Knorpelpiercings ist Schießen absolut nicht zu empfehlen, da der Knorpel dabei nicht sauber durchstochen wird, sondern ausfranst und gegebenenfalls sogar splittern kann. Das ist ähnlich als wenn man einen stumpfen Bleistift durch ein Blatt Papier drückt; wenn man das mit einer Nadel macht, sind die Ränder glatt. Das Schießen kann somit dazu führen, dass das Piercing sich deswegen ständig entzündet und schlecht verheilt.
Abgesehen davon lassen sich die Geräte nicht sterilisieren, wodurch die Infektionsgefahr erhöht ist, auch für unschöne Krankheiten wie Hepatitis etc. Auch die Stecker sind oft nicht aus geeignetem Material. Du hast viel Glück gehabt, wenn bei dir alles gut gegangen ist.
tattoo und piercings Beitrag #1.846
Wussel
Interessant was die Mods hier alles wissen ..*wow*
ich sammle grad Fotos von meinen Kater Felix....ich will ihn mir tattoowieren lassen,aber der tattoowierer braucht jeden menge Fotos aus verschiedenen Perspektiven und nicht beleuchtet usw.
Hat einer von sich sein Tier als Tattoo machen lassen?
tattoo und piercings Beitrag #1.847
Lotti
Gesperrt
Oh :eusa_think: Das wusste ich garnicht!
Ja bei mir ist alles gut gegangen.
Hat sich nicht einmal entzündet und hat auch überhaupt nicht weh getan!
Und so "billig" habe ich es auch nur bekommen , weil das eine Bekannte von meiner Mutter in ihrem Salon gemacht hat :eusa_eh:
ich sammle grad Fotos von meinen Kater Felix....ich will ihn mir tattoowieren lassen,aber der tattoowierer braucht jeden menge Fotos aus verschiedenen Perspektiven und nicht beleuchtet usw.
Ich selbst habe kein Tier als Tattoo, aber ein Mädchen aus meiner Schule läßt sich ihre Katze demnächst als Comic tätowieren
tattoo und piercings Beitrag #1.848
Knopfstern
Moderator
Tja, es ist nich nur das, was Adraste oben schrieb, es kann auch noch dazuführen, das Adern durchtrennt werden, Nerven getroffen etc...und das kann ebenfalls zu bösen neben effekten führen!
Leider...
ich habe weiter vorne schon mehrfach geschrieben, warum ich davon absolut nix halte!
*ziemlich gross und roter beitrag*
Daher sollte man lieber ein wenig mehr Geld ausgeben für sowas und in keinem Salon, da diese sich nicht mit der Funktion und den verschiedenen Punkten des Piercens auskennen!
tattoo und piercings Beitrag #1.849
Lotti
Gesperrt
Ja gut deinen Beitrag in rot habe ich aus dem Grund nicht gelesen, weil ich eigentlich nicht vorhatte den kompletten Thread noch einmal durchzulesen
Jetzt weiss ich es ja und kann beim nächsten Mal (was es denke ich, nicht geben wird) darauf achten!
Liebe Grüße
tattoo und piercings Beitrag #1.850
Roxy_
@Burani: Hast du die Piercings schon rausgenommen nach dem stechen? Vielleicht hilft es, wenn du sie rausnimmst, reinigst und desinfizierst und dann wieder reingibst? Bei meinem 2. Ohrloch hat das geholfen, nachdem es ständig entzunden und eitrig war. Es hat aber höllisch wehgetan, den Stecker wieder reinzubekommen Aber jetzt ist es schon ein paar Jahre verheilt und macht mir keine Probleme mehr.
Hat von euch jemand gedehnte Ohrlöcher oder Piercings? Ich hoffe das Thema war nicht schon mal in dem Thread, ich wollte nicht alle 62 Seiten durchlesen...
tattoo und piercings Beitrag #1.851
Burani
Roxy,
schon mehrfach- hat der Piercer alle 2-3 Wochen bei mir gemacht-keine Chance.
Ich liege nachts so doof drauf,das es weh tut und ich wach werde.Habe keine gescheite Position auf dem Ohr,wie ich schlafen kann,ohne das es schmerzt.
Ich glaub, morgen kommt es raus- zumindest rechts.
tattoo und piercings Beitrag #1.852
Roxy_
Das ist echt doof... Wie schnell wächst das denn ungefähr zu wenn du es rausnimmst? Vielleicht kannst du das eine dann wieder reingeben wenn es nicht mehr so entzunden ist? Wär ja sonst echt schade wenns wieder zuwächst, man leidet ja auch dafür (also zumindest bei mir hats ziemlich wehgetan, obwohls nur ein 2. Loch durchs ohrläppchen war)! :?
tattoo und piercings Beitrag #1.853
Knopfstern
Moderator
Ja, hier ich hab meine Ohrlöcher ne zeit lang gedehnt!
tattoo und piercings Beitrag #1.854
Roxy_
Stimmt es, dass das wieder zurückgeht auf die normale Größe? Ich hab erst vor kurzem wo gelesen, dass es bei manchen Leuten gedehnt bleibt und nicht mehr kleiner wird...deshalb trau ich mir das nicht, weil ich die gedehnten Löcher bestimmt nicht ewig haben will, höchstens ein paar Jahre...
Hast du es beim Piercer gemacht oder selbst gedehnt?
tattoo und piercings Beitrag #1.855
Knopfstern
Moderator
Ich habe selber gedehnt!
Das tat auch garnicht weh!
Es gibt die so genannten Tunnel, aus Plastik, damit hat das immer gut geklappt!
Ja, das ist richtig, bis zu einer bestimmten grösse*glaube 8mm*wachsen die von selber wieder zusammen, darüber hinaus wird es schwer und die löcher bleiben so wie sie sind
tattoo und piercings Beitrag #1.856
Burani
So,
heute war ich da- rechtes Antitragus von aussen entzündet und Blutblase.
Links sah okay aus,allerdings war es innen entzündet und voller Blut-also raus.
Und mein erstes kleines Tattoo habe ich,freu.
tattoo und piercings Beitrag #1.857
Sternenkind
Ich habe ein Tattoo an der Leiste... ein chinesisches Zeichen. Das stechen hat man schon gemerkt... Aber mit ein bisschen Selbstbeherrschung wars überhaupt kein Problem! Dauert ja nicht sooolange und wenns vorbei ist hat man das schöne Stück ein Leben lang. Da rentiert sichs schon ein bisschen zu leiden.. obwohl es meiner Meinung nach echt nicht schlimm war!
tattoo und piercings Beitrag #1.858
Roxy_
Ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen mit dem Dehnen - interessieren würds mich schon, ein Ohrloch zu dehnen, aber ich weiß nicht ob ich da konsequent genug bin um zu warten bis ich die nächste Größe nehmen kann. Sonst reißt die Haut wenn ich zu ungeduldig bin :? da hat man nur wenig Chancen, dass es dann nochmal zurückgeht auf die normale Größe wenn das Gewebe gerissen ist...steht zumindest so im Internet! :mrgreen:
Burani, hast du dann beide rausnehmen müssen oder ist noch eines drin?
tattoo und piercings Beitrag #1.859
Braunini
ich hab 3 tatoos. ein tribal zwischen den schluterblättern-was leider sehr vernarbt ist.habs mir vor fast 10 jahren von einem schlechten tatoowierer stechen lassen.jugendsünde
dann hab ich 2 chinesische schriftzeichen.linker knöchel mein sternzeichen, rechter knöchel hoffnung.
dann hab ich noch ein zungenpiercing. Brustwarze und Bauchnabel musst ich rausnehmen ,weil die nur geeitert haben.
tattoo und piercings Beitrag #1.860
Nikara
Hab grad gar kein aktuelles Foto mit all dem Metallzeugs fällt mir auf Ich mach demnächst mal eins.
Momentan sinds Snakebites (2xLippe), Septum(Nasenscheidewand), beidseitg 16mm Tunnel und Nippelpiercing (nein, davon gibbet kein Foto )
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo,
weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann?
Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...