tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; achso ja bei den meisten studios ist das leider so das die das wegen dem Geld machen. Mein freund hat sich eins machen lassen da wollte das studio...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.881
achso ja bei den meisten studios ist das leider so das die das wegen dem Geld machen.
Mein freund hat sich eins machen lassen da wollte das studio 5 Sitzungen machen und bei unserem jetzigen Tatoowierer hat er es in einer Sitzung bekommen. im Studion haben sie das Tatoo verkackt haben nur die Outline sgemacht mit nem schriebfehler und das beim nahmen seines Sohnen =(
Aber unser jetziger Tatoowierer hats gut gerettet man sieht es kaum noch also den fehler
Hier mal das fertige von meinem Freund
Der Fehler war das der Typ Gin-Luca geschrieben Hat dabei Sollte es Gian-Luca heißen =(
vztsu8.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

eigentlich sollte um den Drachen noch anschatiert werden und die namen meiner 2 söhne drum rum aber habe es gelassen. Such grad noch ne stelle wo ich die namen hinschreibe denn der schriftzug ist schon bezahlt sprich ich bekomms beim nächstenmal dann so.

Wie erging es euch hats weh getan?
Ich hatte nur 2 kleine punkte wo es wehgetan hat sonst fand ich das gefühl irgendwie toll besonders dieses vibrieren in den Knochen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.882
sieht man aber nix mehr von =)
meiner sagte auch das wird eine sitzung, nur weil meine haut halt nicht mit macht... =(
heute meinte er auch das bekommen wir heut hin, aber nach 30min dann sagte er ist nicht, weils sonst alles verläuft, weils halt geschwollen ist

• tattoo und piercings Beitrag #1.883
Na wenn man genau hinschaut sieht man unter dem "a" noch das "n" und im " n" den bindestrich den wri nun weglassen mussten aus platzgründen

• tattoo und piercings Beitrag #1.884
es ging, zwischendurch tats was weh und hat gebrannt

• tattoo und piercings Beitrag #1.885
@picolino: das mit blumenranke sieht bestimmt klasse aus, hab ich auch schonmal gesehen, jedoch mit nem tribal, also vom knöchel übers bein hoch über bauch und zwischen brust, sah total klasse aus. ja das wird einiges kosten, würde mir auch gefallen, aber hab ja schon zwei, denk das langt;)
lg steffi

• tattoo und piercings Beitrag #1.886
Ich stell mir das auch voll schön vor mit der ranke. Wenn nicht such dir einen guten Privat tätoowierer die sind meist günstiger. meiner ist auch nen privater der hatte früher eigenes studio bis er nach amerika ging um da mit den bekannten Tätoowierer zu tätoowiere. er war sogar der Tatoowierer von den HellsAngels :D Aber um nen guten Privat tätoowierer zu finden muss man auch lange suchen und genau hinschauen.

• tattoo und piercings Beitrag #1.887
wie süüüß Tracy =)

Und littleCat, nimm mir das nicht böse, ich meine es nicht, um dich zu ärgern... aber woher hast die Vorlage? Also irgendwie ist das Gesicht nicht stimmig.

Ich würde gerne die Fee sehn *aufgeregt*

• tattoo und piercings Beitrag #1.888
ja das stimmt nen guten tätowierer zu finden is schwierig. meinen delphin hab ich im amerika-urlaub stechen lassen, das ist jetzt 13 Jahre her und sieht immernoch top aus und is super gestochen. das am rücken jedoch ist trotz zweimal stechen recht blass und müsste eigentlich nachgestochen werden. aber da hab ich momentan keinen nerv zu. das gefällt mir auch ehrlich gesagt garnimmer so, aber nun hab ichs mal.

• tattoo und piercings Beitrag #1.889
  • tattoo und piercings Beitrag #1.890
Da bin ich ja gespannt, du wirst uns das Endergebnis doch zeogen?

Und wo ist die Feee?!

• tattoo und piercings Beitrag #1.891
Hey Tracy, dann mach dich darauf gefasst, ich komme 2011 zu dir und deinem Tattowierer! Bring PicoLino dann auch mit :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.892
Hehe mach das :D
kann nur nicht mega viel platz bieten aber für dich und dem süßen ist platz :D Und der Tatoowierer ist mal voll cool drauf. War ja mein erstes Tatoo udn da hat er ganz vorsichtig gemacht und auch ständig gefragt ob alles ok ist. Weil normal macht mein Kreislauf schnell schlapp

• tattoo und piercings Beitrag #1.893
  • tattoo und piercings Beitrag #1.894
klar,wenns iwann mal fertig wird....
wieviel habt ihr für eure tattoos gezahlt?
bin am überlegen mir ein 2. stechen zu lassen,
nur weis ich noch nicht genau was und wohin...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

kreislauf schlapp...das kenn ich
ich kipp schon nach m fäden ziehen um :D

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.895
Hehe mach das :D
kann nur nicht mega viel platz bieten aber für dich und dem süßen ist platz :D Und der Tatoowierer ist mal voll cool drauf. War ja mein erstes Tatoo udn da hat er ganz vorsichtig gemacht und auch ständig gefragt ob alles ok ist. Weil normal macht mein Kreislauf schnell schlapp

Oh cool, na also im ernst, mein Dad wohnt dort, würde den dann Besuchen zum pennen und wir beide gehn zum tattoomän! das fänd ich mal jut! Aber ich melde mich dann nochmal wenns soweit ist - erstma muss ich nun im Juli Mama werden ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.896
Oooh! Mama von einer Fee in Ringelsöckchen! *jubel*

• tattoo und piercings Beitrag #1.897
...*lol*meinst du echt da kommt ne fee raus?:)

• tattoo und piercings Beitrag #1.898
Egal, hauptsache Ringelsöckchen =)

• tattoo und piercings Beitrag #1.899
kalr wär echt keen Problem muss dann nur nen Babysitter finden :D
Abe erstmal Mama werden genau und dann von allem erholen :D
Also ich hab für mein Tatoo 100€ bezahlt. Der Drache an sich hätte 80€ gekostet aber da ich ja eigentlich erst noch nen schriftzug haben wollte hab ich shcon bezahlt und die schrift kommt später wenn mir einfällt wo die namen auf meinem Körper hinpassen :D
Und mein Männe hat für seins 120€ bezahlt weils ne rettungsaktion war und er auch nach sympatier preise nimmt. umso sympatischer umso besser der preis ;) er sagt hätte er noch sein studio hätte ich da bestimmt um die 200€ gelassen und mein freund auch 300-400€

• tattoo und piercings Beitrag #1.900
Ja das glaube ich auch! Das ist wirklich preiswert...
Ich bin total sympathisch :lol:

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben