tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe 2 Tattoo´s eins zwischen den Schultern und eins von der leiste hoch zur Brust. Möchte jetzt aber noch eins haben am Handgelenk, mit...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.861
Ich habe 2 Tattoo´s eins zwischen den Schultern und eins von der leiste hoch zur Brust.
Möchte jetzt aber noch eins haben am Handgelenk, mit Blumen und Sternen.
Und 5 Piercing habe ich, Nase, Lippe, Zunge, Bauch und Intim.

• tattoo und piercings Beitrag #1.862
Huhu ^^

Ja, dass mit dem Tattoo am Handgelenk wäre echt super, aber wie sieht das mit dem Beruf aus?
Sagen wir mal ich bewerbe mich i.wo, wo man das Tattoo nicht sehen darf, wie reagiert ein Arbeitgeber darauf, wenn man ihm sagt man versteckt es unter einer Uhr?! :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #1.863
Also ich habe :

Piercing : Zungenpiercing , unter Lippen Piercing , Madonna = Schönheitsfleck

Tattoo : Am unterarm innen ranken mit Schmetterlingen

Lg Anja

• tattoo und piercings Beitrag #1.864
Madonna - Schönheitsfleck? :eusa_think:
What`s that?

• tattoo und piercings Beitrag #1.865
Huhu ^^

Ja, dass mit dem Tattoo am Handgelenk wäre echt super, aber wie sieht das mit dem Beruf aus?
Sagen wir mal ich bewerbe mich i.wo, wo man das Tattoo nicht sehen darf, wie reagiert ein Arbeitgeber darauf, wenn man ihm sagt man versteckt es unter einer Uhr?! :eusa_think:

Ich arbeite ja im Verkauf wo man auch achten muss,was am Handgelenk ist,aber wir haben auch junge Chefs die tattoo haben. Mir wurde gesagt,es kommt darauf an was es ist. Also Totenkopf oder opzönes nicht.

Eher was "niedliches" wie man bei uns sagen würde,also Sterne ,Blumen und sowas.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Madonna - Schönheitsfleck? :eusa_think:
What`s that?

Als Schönheitsfleck wird ein echtes bezeichnet, das durch seine Größe, Platzierung und Form und überhaupt durch sein Vorhandensein einer meist weiblichen Person ein besonders charakteristisches und attraktives Aussehen verleiht. Letztendlich ist die Feststellung, dass ein Mal diese Bezeichnung verdient natürlich das Ergebnis einer individuellen Betrachtung. Ein Schönheitsfleck kann auch künstlich aufgemalt oder geklebt sein ()

Eine moderne Form des (künstlichen) Schönheitsflecks ist das .
War neugierig deswegen hab ich mal gegoogelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.866
Hallo Wussel ;)

Ich würde ja lediglich einen kleinen Stern am Handgelenk haben wollen, oder ein kleines Herz!
In der Größe von nem 20 Cent-Stück vlt !? :eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achsooo :)
Ja einen Schönheitsfleck kenn ich ja , aber das Madonna- hat mich irritiert :mrgreen: Danke, Wussel

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.867
Das ist immer schwierig mit sowas am Handgelenk wobei wir letztens bei Swarowski (fand dein Kronleuchter so geil und bin mal zm anschauen in de laden rein) auch eine Verkäuferin gesehen haben mit Tattoo am Handgelenk.

Ich glaube das kommt immer auf den Arbeitgeber an und was man machen möchte.

Manche sind da noch im Mittelalter und andere richtig cool drauf.

• tattoo und piercings Beitrag #1.868
Am Knöchel fänd ich es ja auch noch sehr schön, aber da würde so ein kleiner Stern sicher untergehen?!

Andere überlegung war auch noch ein Tattoo am Außenriss am Fuß!? :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #1.869
Mir wurde ma gesagt, zu klein darf es nicht sein, sonst verschwimmt es vor den Augen.

Ich lasse mich Ende Januar eins machen. Es sind vier Tattoos zu einen großen Bild zusammen gefasst, wird nochmal alles neu gezeichnet für mich.

Knöchel kommt auch noch.

Man kann ja sowas machen am Köchel....

=

• tattoo und piercings Beitrag #1.870
Mich würde beides wahnsinnig reizen ... aber ich bin ja soo ein Schisser :silence:

fürn Tatoo saß ich schon zweimal auffem Stuhl, bin aber bevor er anfangen konnte runtergesprungen :uups: Mittlerweile sagt er, überlegs dir gut, das nächste Mal bind ich dich fest ... seitdem war ich nicht mehr gesehen ^^

Piercing würde mich Augenbraue, Lippe oder Zunge reizen ... da gilt aber das Gleiche wie beim Tattoo ich bin einfach zu feige :eusa_shhh:

• tattoo und piercings Beitrag #1.871
Hmm....ich denke am Fuß am Außenriss wär doch noch ne tolle Alternative, allerdings kein Stern sondern dann eher einen Spruch oder so.... Mich reitzt es in letzter Zeit extrem hinzugehen, aber vorher muss ich mir dann wirklich zu 100% sicher sein.

Also werde, ich denke ich erstmal auf eine "unsichtbare" Stelle zurückgreifen.... :mrgreen:
Falls ich später mal ein Kind bekomme, hatte ich schon die Idee mir das Geburtsdatum in römischen Zahlen zu tätoowieren :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #1.872
Ich hab noch ne frage zum dehnen, vielleicht kann mir da jemand helfen...wenn man ein ohrloch auf ca. 5-6 mm gedehnt hat, wie lange dauert es bis sich das wieder zusammenzieht? also wenn man wieder normal große ohrringe tragen will, muss man dann mit tagen/wochen/monaten rechnen? sollte man das dann auch schrittweise wie beim dehnen machen, immer die kleineren plugs rein?

• tattoo und piercings Beitrag #1.873
Hallo! Ich hatte meine Ohren auf 16 mm gedehnt nach etwa 6 Monaten sind sie wieder zusammen gegangen! Ganz leider nur auf einer Seite die 2 ist noch immer licker 5 mm groß! Im mom hab ich nur noch 2 unterlippenpiercings und einSeptum also nen Nasenring! Hatte aber Bridge, Medusa, Bauch, Zunge und am Oberarm ne Fledermaus :)
Bei der arbeit hab ich mein Metall draußen da ich in einem 4 Sterne Hotel arbeite da haette meinw Chefin keine Freude xD

• tattoo und piercings Beitrag #1.874
Huhu ^^

huhu

also ich hab ein tattoo am handgelenk, ziemlich groß sogar, da ist nichts mit unter einer uhr verstecken ;)
da müsste ich schon immer ein pulli tragen..
naja, jedenfalls hat mein arbeitgeber auch nichts dagegen, es hat zumindest niemand was gesagt (und ich hab auch nicht gefragt) :mrgreen:

ansonsten hab ich noch ein großes tattoo auf dem schulterblatt, und eins von der schulter runter zur brust.
piercings hab ich in der zunge, im bauchnabel, und ein tragus..
lippe und 2 helix hab ich raus genommen. ach und 7 ohrlöcher hab ich noch.
(irgendwo vor unendlich viel seiten hab ich hier auch schon mal geschrieben..)

• tattoo und piercings Beitrag #1.875
Hmh - bei meienm Job (den ich machen möchte) steht aber dick und groß drin - Keinen sichbaren Körperschmuck (Tattoos) :eusa_think: also doch lieber mein Außenriss oder mein Knöchel :cool:

• tattoo und piercings Beitrag #1.876
habt ihr Tattoos?

Hey ho
wollte euch fragen ob ihr tattoowiert seit?
wenn ja,mögt ihr sagen/zeigen was und wo?
oder ist eins in planung?
ich komm gerade vom tätowierer...
und es ist noch immer nicht fertig =(
vor einer woche:
e9sz6t.png

jetzt:
15qs1g6.jpg

schlecht belichtet, werd die tage mal ein neues machen.
muss in einer woche wieder hin =(
oh man,wieso ist meine haut auch so scheiße...
schwillt immer so an

lieben gruß
:cool::angel:

• tattoo und piercings Beitrag #1.877
hey sieht cool aus:clap:
habe am knöchel einen delphin und ein a****geweih!
das am knöchel war nicht schlimm, hab ich mir schon mit 16 machen lassen, aber das a-geweih, ich kann dir sagen nie wieder! musste auch zweimal hin. denke aber arm is nich so schlimm oder? ist es dein erstes tattoo?

• tattoo und piercings Beitrag #1.878
Ich habe mich zu meinem Geburtstag Tatoowieren lassen. Aber warum ist deins noch nicht fertig ist doch nicht groß.
Bei meinem Ist das so der macht das in einer Sitzung komplett fertig. Aber der sagt auch die meisten studios machen einfach mehre sitzungen um mehr geld zu kassieren weil du ja auch für jeden termin noch drauf zahlst.

Hier mal meins ist jetzt 5 Monate alt

10r79dh.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #1.879
ich brauche nix mehr zu bezahlen...
ich habe neurodermitis und deswegen (denke ich) ist meine haut empfindlicher.
heut bei den ersten stichen fing es schon an zu bluten und ist sowas von angeschwollen...

• tattoo und piercings Beitrag #1.880
Ach gottchen Tracy wie süß!
ich habe auch eines, Bilder folgen noch (sitzt auf der Arbeit :roll:)
Ich habe eine bunte Fee mit ringelsöckchen auf dem Rücken!
Will mir gerne noch eine Blumeranke über die Beine bis hoch unter die Brust machen lassen, also auf der seite! In ganz hellen Farben (orange, hellrot, hellgrün, gelb) dafür muss ich wohl erstmal sparen!

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben