tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; na siehste dann kann ja nix schief gehen :D
  • tattoo und piercings Beitrag #1.901
na siehste dann kann ja nix schief gehen :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.902
Hey

ich bin untättowiert (richtig geschrieben?) und werde es wahrscheinlich noch länger bleiben.
Vllt mache ich mir mal Später zwei Pfotenabdrücke auf die Schulter /Nacken (klein).
Die sind entweder von Meerschweinchen :)mrgreen:) oder von Hunden (vllt sogar von meinem zukünftigen selber?! :D)

Oder am Handgelenk. Ich würde sie mir pers. nicht über den ganzen Bauch oder so machen...

LG Suru :]

• tattoo und piercings Beitrag #1.903
das ist auch ne süße Idee, vll von der schulter unter ohr fänd ich gut ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.904
ist richtig geschrieben :D

ich willte schon tattoo seid ich 17 bin habe mich abe rnie getraut. Weil ich angst vor nadeln habe. Und als er die nadel angesetzt habe dachte ich " man ist ja ganz easy" und es stand fest es wird nicht mein erstes und letztes bleiben" als nächstes kommen die namen meiner Kinder und dann einen kleinen schlumpf, da ich schon immer schlumpf genant werde keine ahnung warum

• tattoo und piercings Beitrag #1.905
hm bist du vielleicht klein??? :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.906
Aber mein Bauch oder brust würde ich auch nicht Tattoowieren genau wie genital bereich.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich bin 1,58m klein einige haben es mal gesagt weil ich ne zeitlang nur blau getragen habe aber später habe ich neue leute kennen gelernt und die sagen das auch zu mir genau wie mein freund aber keiner kann mir genau sagen warum. Aber komisch das das so viel unterschiedliche leute sagen die sich untereinander nicht kennen

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.907
nene da stimme ich dir zu ich auch net!
Nur vll in der leistengegend - AUaaaaa

• tattoo und piercings Beitrag #1.908
bei dem einen auge ist ja auch nen schmetterling und bei dem anderen nen vogel..bissel scheiße belichtet und muss es nachher noch richtig sauber machen
i1a55d.jpg

2rpyx6b.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #1.909
schön das tattoo...

ich schleiche nun seit gut 1,5 jahren um mein tattoo herum... entweder ich habs geld nicht oder den mut.

ich will links hinters ohr ein tribal mit einer rose.

und rechts eine schlange mit dem genauen muster meiner dasypeltis....

hat jemand von euch was hinterm ohr? tut das echt so weh wie behauptet wird?

• tattoo und piercings Beitrag #1.910
ja ich ab auch immer so rumgeschlichen und ein Tag vor meinem Geburtstag habich gesagt so jetzt mach ich mein tatoo jetzt oder nie. tatoowierer angerufen und am nächsten morgen sollte ich da sein :D und hätte ich es an dem tag nicht gemacht hätte ich es wohl nei gemacht :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mir wurde immer gesagt schulter tut weh nun hat auch jeder ein anderes schmerz enpfinden mir hatte es nur ganz kurz mal an kleinen stellen weh getan wenn en ungüstiger nerv getroffen wurde aber das vibrieren auf dem Knochen fand ich schon irgendwie geil:D
Wo andere wieder sagen aufn Knochen tuts weh.
Mein Freund hatte auch schmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.911
ich bin irgendwie total verunsichert weils immer heißt hintem ohr solls so wehtun...

das tribal möchte ich so haben dass man es aufs ohr selber (ohrmuschel und läppchen) erweitern kann. und die schlange... tja..... bin halt stolz auf mein würmchen. und ich steh auf schlangen ^^

was meinst du, wie viel wird das ca kosten? weil ich hab am 17.12 geburtstag, und am 24.12 ist ja weihnachten.. da kommt immer einiges an geld zusammen, vielleicht kann ich trotz unserer geldprobleme etwas abzweigen...

• tattoo und piercings Beitrag #1.912
hmm das ist von Tattoowierer zu tattoowierer unterschiedlich aber ich denek mal 200€ sollteste schonmal wegpacken. Am besten mal mit dener vorstellung in einstudio gehen und nachfragen was du so inetwas bezahlen müstest würde mri auch mehre studios angucken

• tattoo und piercings Beitrag #1.913
hab ich auch getan, habe mir einige angesehen, hab den gewählt,weil er sympatisch und hygienisch rüber kam bzw aussah.
ich wollte schon seit meinen 16. ein tattoo,hab mich nie getraut, erst wegen schmerzen (ich sterbe schon bei einer spritze/nadel) ...
nun hab ich alles neu,haare ab und tattoo =) *freu
aber heut hatte ich wieder tierische angst :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.914
Ich habe 14 Jahre gewartet mit einer Tätowierung. Dann hatte ich endlich das Motiv bei dem ich mir sicher war, dass es mir immer gefallen wird. Ich habe den Namen meiner Königin (also meines Hundes) auf arabisch tätowiert. Ist unten rechts am Rücken (im Endeffekt A....geweih-Höhe, aber ist eben keins, da es rechts außen ist und nicht mittig). Und es ist schön klein.

• tattoo und piercings Beitrag #1.915
jap ich sterbe auch bei nadeln lach :D
hab sogar meine Tatoonadeln hier in meiner vitrine da bekommste angst wenn du die eine siehst womit ausgefüllt wird :D

Dir muss der Tatoowierer auch sympatisch sein, denn du musst ihn ja auch vertauen sonst bringt es ja nichts.
Dann geh doch einfach mal mit deiner Idee zu ihm hin und frag ihn was es kosten würde da du dir das gerne zum geb wünscht.
Und dann musst dur wirklich an einem Tag hin und dann machen lassen und nicht weiter drüber nachdenken

• tattoo und piercings Beitrag #1.916
@Tracy: der kleine Dino is ja mal zu knuffig!!! :050:

Hab auch zwei Tattoos, der Drache wird demnächst noch erweitert.

Anhänge

• 14.07.; Drache.jpg
    14.07.; Drache.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 109
  • 27.05.; mein Deifel.jpg
    27.05.; mein Deifel.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 109
  • tattoo und piercings Beitrag #1.917
Die sehen wie aus nem Comic aus..^^
Ich finde Tatoos schön, aber nicht an mir.
Iwann wird man es bereuen sich ein A....geweih gemacht zu haben oder oder...

• tattoo und piercings Beitrag #1.918
Danke =) Aber es ist nen kleiner Drache :D hab dasbild bei Google mal gefunden und war total verliebt in das Bild. Habe mir aberjahre überlegt was ich mir Tattoowiere und wo damit ich es nicht bereue. Kann zwar immer vorkommen aber man sollte sowas nicht spontan machen.
Ich würd mir auch nei ein A...Gewei stechen lassen und ich kenne massig leute die das damals cool fanden wos raus kam und es heute aber total bereuen

• tattoo und piercings Beitrag #1.919
Oh, sorry! Hatte mir überlegt was von beidem ich schreiben soll und mich für Dino entschieden.. :D

Ich finde es auch wichtig das man sich sehr gut überlegt was man schlussendlich sein Leben lang auf der Haut trägt.
Bei dem Drachenkopf hab ich das leider versäumt, mit dem bin ich nicht wirklich glücklich.

• tattoo und piercings Beitrag #1.920
Ja ich geb zu mein fall ist dein drachenkopf auch nicht es sieht so nach ner einfachen comic figur aus. Aber ich glaub fehler macht man immer mal :D
Ich bereue heute mein Bauchnabelpircing was ich mir mit 17 hab stechen lassen denn mein bauch ist mitlerweile kein gutes Model mehr nach 2 Kindern :D

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben