tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ja. Ich bin son Mensch der sich alles 20 mal überlegt und dann was er machen wollte nach überlegungen nicht mehr macht. Aber manche Tatoos...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.921
Ja.
Ich bin son Mensch der sich alles 20 mal überlegt und dann was er machen wollte nach überlegungen nicht mehr macht.

Aber manche Tatoos sehen echt richtig gut aus. Nicht so Schnörkellinien sondern richtige kleine Kunstwerke...:)

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.922
Ja sowas find ich gut.
Ich bin auch nen mensch der eigentlich zu allem nen Bezug haben will was jetzt tatoos angeht. WIe gesagt zum drachen hätten eigentlich die Namen meiner Kinder gehört aber das hätte nciht gut ausegesehen als steht er allein da und die kinder namen kommen irgendwo anders hin, weiß nur noch nicht wo. Danach kommt nen kleiner schlumpf, da ich mein lebenlang bei den unterschiedlichsten leuten so genannt werde weswegen auch immer. Und danach kommen warscheinlich 2 Portrais eins Von meiner Tracy und eins von Eddy :D und Muffin kommt bestimmt auchirgendwann mal irgentwo hin :D Also das sind so alles sachen die einfach zu mir gehören :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.923
Aloah :mrgreen:

Ich hab da auch was :D
(ich glaub irgendwo hatten wir schon mal einen tattoo & Piercing Thread..)

vip21c.jpg

29da0j5.jpg

Und dann hab ich noch eins von der Brust hoch bis auf die Schulter, kann das Bild davon aber nimmer finden :eusa_think: :?

• tattoo und piercings Beitrag #1.924
Die blume sieht ja mal total hammer aus.
Sag al wie ist denn das an der stelle mit dem schmerz weil da ist ja kein knochen oder so drunter aber die ganzen nerven udn adern?

• tattoo und piercings Beitrag #1.925
Die Lilie (ist doch eine, oder? *nachdenk* sieht klasse aus!

Hatte mir erst überlegt ihn covern zu lassen. Inzwischen bin ich aber zu dem Entschluss gekommen zu dem 'fehler' zu stehen. Nur weiß ich noch nicht so recht was ich da drumrum machen soll...

• tattoo und piercings Beitrag #1.926
Schnörkellinien müssen nicht unbedingt nichts aussagen.
Teils sind es versteckte botschaften, was aber natürlich nur geht, wenn man es selbst entwirft . . .

ich mag aber sowieso nicht leute die hingehen und dann sich was aus nen katalog aussuchen.
genauso wie ich es nicht mag, wenn man es macht nur weil es "cool" ist -.-

nunja, ich habe eins, ganz klein . . . damals zum 16 geburtstag von meiner mutter geschenkt bekommen, hatte die wahl zwischen piercing und tattoo.

hab mich dann für nen tattoo entschieden . . . da der gutschein aber nur 100 DM (~50€) wert war, konnte es leider nichts allzugroßes werden.
Allso setzte ich mich hin und dachte mir ein kleines motiv aus was in meinen augen etwas für mich aussag . . . und es ist mir eigentlich auch egal, was andere davon halten... ich muss es schön finden und auch bis zum ende meines lebens rum laufen.

So nun da bild (leider schlechte bild quali)
habt den fehler gemacht und bin nicht nochmal zum tattooladen gegangen um es mir nachstechen zu lassen

Anhänge

• hpim2946.jpg
    hpim2946.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 111
  • tattoo und piercings Beitrag #1.927
Das mit dem Schmerz an der Stelle würd mich auch interessieren - obwohl das ja immer relativ ist, da jeder Mensch das anders empfindet.

Ich will mir da irgendwann einen Mauersegler stechen lassen.

• tattoo und piercings Beitrag #1.928
hmm mann kann ja auch so mehrer bilder machen und es dann quasi in den anderen Bildern untergehen lassen

• tattoo und piercings Beitrag #1.929
meine freundin meinte das tattoo selbst würde kaum wehtun
"das ist ungefähr so" sagte sie und kratzte mir über den arm
nun bin ich sehr schmerzempfindlich ich hab den kratzer noch 5 stunden später deutlich gespürt ^^ (sie hatte ein ganz schlechtes gewissen -.-)

trotzdem würd ich mir sogerne eins stechen lassen

• tattoo und piercings Beitrag #1.930
naja ich bin schon 2 fache mutte rich glaub nach 2 geburten ist man gut abgehärtet :D aber es ist ja bei jedemgleich das auf nerven die arme zucken oder halt auf knochen es vibriert ..

• tattoo und piercings Beitrag #1.931
oha na wenn das nach geburten geht....
ich bin bei meiner ohnmächtig geworden XD
sicher kein gutes zeichen

• tattoo und piercings Beitrag #1.932
Die blume sieht ja mal total hammer aus.
Sag al wie ist denn das an der stelle mit dem schmerz weil da ist ja kein knochen oder so drunter aber die ganzen nerven udn adern?

Die Stelle ganz vorne tat echt ganz schön weh, ist mir voll schwarz vor den Augen geworden und bin fast vom Stuhl gekippt :roll:
Erst mal weil dort die Adern gleich unter der Haut lang laufen - das ist echt übel, und zweitens hab ich da was überstechen lassen.
Die Stelle merkt man eh mehr, hab mit vorne auch was überstechen lassen und das war auch ziemlich schlimm..

Die Lilie (ist doch eine, oder? *nachdenk* sieht klasse aus!

Ja ist eine Lilie und Danke! :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.933
ohnmächtig? wow wars der kreislauf? oder einfach schmerzen oder wie?
aber schon heftig.
Ich bin eigentlich auch recht schmerzentfintlich seidenn ich füge ihn mir selber zu :p

• tattoo und piercings Beitrag #1.934
Also es gibt so Sachen, da will ich keinem nahe treten, die find ich einfach uncool: zB Tribals, chinesische Zeichen, Schrift, Arschgeweih, Drachen. Ist Geschmackssache, ich bin, das gebe ich zu, ein Kind und möchte den Pilz aus Mario, Lilienblüte, Leomuster, Halloweenmotive, skuriles, Muffins, Eis, Disney haben hrhr Weiß nur noch nicht wann und was. Beetle Juice wäre auch toll. (Lacht mich ruhig aus, hab Angst vor Clowns)

• tattoo und piercings Beitrag #1.935
@ sunny: Bitte :D

Huiui, ich glaub dann überleg ich mir das nochmal mit dem Mauersegler... :shock: Naja, am Rücken war es auch nicht angenehm, wenn ich mal so zurückdenk.

Aber nen guten Tätowierer hast du - ich hätt nicht vermutet das da vorher schon was war!

• tattoo und piercings Beitrag #1.936
Ich finde tattoos am coolsten zudenen man einen echten bezug hat
was und warum ist jedem selbst überlassen
aber ich persönlich würde mir nie ein tattoo stechen lassen nur um ein tattoo zu haben

• tattoo und piercings Beitrag #1.937
Also ich habe in der rechten *Leistengegend* ,bzw auch ein Stück über den Bauch und über den Beckenknochen rüber und noch ein Stückchen weiter, ein wünderschönes Tattoo und zwar zwei Lilien und als *modernes* Element dabei, eine *Zielscheibe* mit Pfeilen dran. Ist echt schwer zu beschreiben. Ich würde auch gerne ein Bild reinstellen aber ich weiß leider nciht wie das geht und die Anleitung versteh ich auch nciht :D

Mein zweites Tattoo wird ein Schmetterling und der kommt unter meine Brust und halt auch ein Stück da drunter ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.938
Naja wie du schon sagst jeder hat nen anderen geschmakc ich finde so zeichentrick figuren total schrecklich. Ich mach halt nur nen schlumpf weil er halt in mein leben gehört. und ich möchte nicht mit 30 da sitzen und jemanden zeigen das ich mario aufn körper habe nene.

Man man Sunny das hab ich mir schon gedacht und ich bin eh nen mensch der kreislauftechnisch schnell wechklappt.
Als ich meins stechen lassen habe hat mein tattoowierer ganz zeit gefragt ob alles ok ist :D
hab überlegt das ich die namen meiner Kinder an die ellenbogen innenseite tätoowiere aber da ist auch so dünne hat da weiß ich noch net. Weißte so einer lings der ander rechts :D hab da noch net so die idee

• tattoo und piercings Beitrag #1.939
Mein erstes Tattoo hat auch keine Bedeutung.. ich fand die Idee an sich einfach schön und dann habe ich es machen lassen.

Der Schmetterling der bald dazu kommt hat allerdings eine persönliche Bedeutung.

• tattoo und piercings Beitrag #1.940
ohnmächtig? wow wars der kreislauf? oder einfach schmerzen oder wie?
aber schon heftig.
Ich bin eigentlich auch recht schmerzentfintlich seidenn ich füge ihn mir selber zu :p

Nee Ohnmächtig bin ich nicht geworden, war halt nur der Kreislauf ziemlich im Keller weils echt weh tat. Aber war ja nur die eine Stelle und die war relativ fix fertig ;)

@Momo: Naja, uncool find ich kein Tattoo, muss halt jeder selber wissen..
Kommt halt immer drauf an was zu einem passt und was man mag..
Was Du so aufgezählt hast wär auch nix für mich, obwohl Beetlejuice ganz witzig wär :mrgreen:

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben