tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; antemortem so sehe ich das auch. udn sunshain bekomst gleich ne PN --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): süße das zitan war nicht an...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.941
antemortem so sehe ich das auch. udn sunshain bekomst gleich ne PN
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

süße das zitan war nicht an dich gerichtet :D

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.942
Ich hab ein chinesisches Schriftzeichen auf meinem Bauch, rechts unterhalb des Bauchnabels. Bedeutet "Feuer" (jaaaaa ganz sicher hab ich zig Mal nachgeguckt ^^) und ist das Element meines Sternzeichens.

LG

• tattoo und piercings Beitrag #1.943
  • tattoo und piercings Beitrag #1.944
Dann bist du Stier oder Widder. Naja das was ich aufgezählt habe ist eben typisch Momo und der Gedanken daran mit 40 zu sagen "Ich hab Mario auf dem Körper" finde ich verdammt sympathisch *lach*

• tattoo und piercings Beitrag #1.945
@ sunny: Bitte :D

Huiui, ich glaub dann überleg ich mir das nochmal mit dem Mauersegler... :shock: Naja, am Rücken war es auch nicht angenehm, wenn ich mal so zurückdenk.

Aber nen guten Tätowierer hast du - ich hätt nicht vermutet das da vorher schon was war!

Naja, wenn man nicht ganz auf die Pulsadern geht tut´s auch nicht so weh!
Hat ja aber jeder ein anderes Schmerz-empfinden ;)
Jedenfalls fand ich es nen halben Zentimeter höher nur noch halb so schlimm^^
Und ja, der ist echt gut! Er hat das auch ohne Vorlage gleich auf meinen Arm gezeichnet..

süße das zitan war nicht an dich gerichtet :D

aso hab mich schon gewundert wie Du auf Ohnmächtig kamst, hab in der Zeit wo das geschrieben wurd grad geantwortet :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.946
jap geht mri die ganze zeit so mit deinen Post ich schreibe grad schicke ab und denn ist schon was von dir da lach :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.947
so hier Bilder von meinem Tattoo

i6yps7.jpg

dnnl1i.jpg

---

Danke fürs erklären :)

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.948
der Gedanken daran mit 40 zu sagen "Ich hab Mario auf dem Körper" finde ich verdammt sympathisch *lach*

das kann ich mir auch nur sympatisch vorstellen, ich meine Mario ist ja nichts vorfür man sich schämen muss...
Würde ich mir ehrlich gesagt auch machen lassen, mit Pilz und Fragezeichenbox
Mario ist halt für mich ein sehr wichtiger teil meiner spielerfahrung ... sprich etwas das sich auch nicht mehr ändern wird, weil es halt ja schon geschehen ist.

• tattoo und piercings Beitrag #1.949
ja kalr süß ist ec schon mit mario und co abe rich glaub da muss man auch der typ für sein :D

die Bluemen sehen toll aus aber hat die scheibe ne bedeutung mit dem PFeil?

• tattoo und piercings Beitrag #1.950
Ne garnicht :) ich fands einfach nur gut. Der Pfeil und die Scheibe sollen einen starken Kontrast bilden zu den *akkuraten* Blumen. Deswegen sieht das auch alles so Krumm aus

• tattoo und piercings Beitrag #1.951
das mit dem krumemn wäre meine nächste frage gewesen ob da sso sein sollte.
Ich geb zu da smit der scheibe und dme Pfeil gefällt mir nicht so aber die blumen sind echt schön. ABe rjeder hat nen anderen Geschmack :D Wär ja schlimm wenn nicht ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.952
einige sind da skeptisch gegen, weil das mit dem Pfeil ist schon etwas außergewöhnlich. Aber es war alles so mit dem Tattoowierer abgesprochen und ich finde es immer noch klasse... jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich mag es etwas außergewöhnlicher :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.953
das ist auch gut so wäre ja schlimm wenn es dir nicht gefallen würde :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.954
ich mag die scheibe und den pfeil und erstrecht das es nicht so akurat gerade ist
finde ich wirklich super klasse.

nur mag ich es nicht im zusammenspiel mit den lilien.
Kontrast schön und gut, aber das finde ich zu krass.

ich finde das sollte noch farbe in die lilien, dann würde ich es im zusammenhang sogar spitze finden.
so sieht es einfach nur als als wär was unfertiges auf was fertiges.

verstehst was ich meine?

• tattoo und piercings Beitrag #1.955
Oh ja das wäre echt schlimm
---

@axozombie: irgendwie verstehe ich es schon, aber andererseits auch nicht ;) Es sollte ja so sein und ich finde die Blumen passen schon dazu :) Wir wollten die Lilien erst in *rötlich* machen und den Rest dann irgendwie anders aber so fand ich es am besten. Jeder findet ja wie schon gesagt was anderes schön :) und ich finde dass es gut passt.
---

Mittlerweile sieht es ja auch etwas anders aus, weil der eine Teil ades Tatoos auf dem Bild frisch ist und einer älter, deswegen ist dieses *zusammenspiel* vllt noch nciht ganz da :p

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.956
Ui da kann ich mit reden.
Hab eins aufen Schulterblatt und eins an der Wade.
Das Bild von der Wade hab ich gefunden nur des andere noch nich,kommt aber noch.
Bei dem an der Schulter hab ich auch den Fehler gemacht ich habs nich nachstechen lassen,nun wird es komplett nachgestochen und Farbe rein gemacht ;)

i1gqxx.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #1.958
Habs im andren Thread auch schon, hier nochmal meine ^^ (Den link ned beachten, die seite is seit jahren tod xD)

Rechter Oberarm, Portrait von Dave Gahan.
400_3033663938656633.jpg

Schlüsselbein

400_3965633666636532.jpg

Linker Arm (unschwer zu erkennen xD)
400_6538346430316334.jpg

Linker innenarm unten

400_3564623731366235.jpg

Das aktuellste (mai 08 etwa) Spitzname meines Mannes (Fonz, von Fonsie - seine webnicknames :p )

dsc00008d.jpg

Zu den gepiercten gehör ich seit Reha auch.
Unterlippe rechts und beide Brustwarzen. ^^

• tattoo und piercings Beitrag #1.959
@MoretaKittyKat
Das sind ja alles DM-Tattoos, ausser die letzte oder? Den Phönix wollte ich früher auch immer haben.

• tattoo und piercings Beitrag #1.960
Jup. Bis auf das Portrai und den schriftzug ja.
Das am Innenarm hab ich allerdings Buchstabentechnisch umändern lassen.
Da steht nun T.Y.V.M. (herz) F.S.M.Y. (Thank you very much for so many years)

Ich liebe diese Band und finde die Motive ebenfalls Klasse.
Btw. Das ist nicht der Phoenix. Der Phoenix ist das was David am Rücken hat. Allerdings gefällt mir der nicht.
Wenn ich mal was weniger hab, möcht ich auch am Rücken was machen lassen, aber da lass ich mich im Studio inspierieren ^^

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben