Tierquäler in der Schweiz

Diskutiere Tierquäler in der Schweiz im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ihr Mh es ist schon etwas länger her (ich glaube letztes Jahr?), gab es in der Schweiz doch einen Tierquäler, der Tieren bei lebendigem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierquäler in der Schweiz Beitrag #1
G

gugus

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr

Mh es ist schon etwas länger her (ich glaube letztes Jahr?), gab es in der Schweiz doch einen Tierquäler, der Tieren bei lebendigem Leben Dinge abgeschnitten hat (glaub Ohren und Schwänze). Vielleicht mag sich ja jemand daran erinnern, wisst ihr was mit dem passiert ist? Habt ihr noch Atikel über ihn? Er kam oft in den Medien... Ich glaube er hat vorallem Pferde und Schafe gequält.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

glg

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #2
Hallo,
wofür brauchst du das zeug?

LG leonie

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #3
Von einer Klassenkamerandin wurde das Nickel geklaut und kam 2 Wochen später ohne ohren wieder =(
Ich weiß nur vom Pferderipper
LG Anna

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #4
Von einer Klassenkamerandin wurde das Nickel geklaut und kam 2 Wochen später ohne ohren wieder =(
Ich weiß nur vom Pferderipper
LG Anna

Oha das regt mich voll auf sowas!:evil:
Die armen Tiere koennen dich nichts dafuer!!
Wie kann man nur sowas machen... bringt zwar nichts sich darueber aufzuregen ... :(

Ich hab nichts von dem Tierquaeler aus der Schweiz gehoert oO
Ok ich hab auch noch nie was von diesen Petavideos gehoert aussa durch das Forum :D

na ja das ein anderes thema!

wofür brauchst du das zeug?

was sollte gugus schon damit machen wollen? Selbst zum Tierquaeler dieser Art werden? :shock::D

LG Jenny

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #5
Naja ich sammle sowas nicht... deshalb frag ich halt.

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #6
Ehrlich gesagt ich auch nicht :p
Einfach mal warten, vielleicht ist gugus auch nur sehr interessiert... ;)

LG Jenny

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #7
Hey

Wenn ich mich nicht irre, gabs hier in Deutschland in den letzten 5 Jahren auch 1 oder 2 solcher Typen (und das nur bei Pferden!). Von einem der Hunde und Katzen sowas angetan hat hab ich auch schon gehört...

LG Sansibar

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #8
Huhu

so wie ich das sehe möchte sie die Infos, denn sie kommt auch aus der Schweiz und dem Avatar zufolge vielleicht auch ein Pferd, das sie schützen möchte.
Ich hab leider keine Infos für dich, schau doch mal im Internet.
Dort sind verschiedene Zeitungen auch online (Suche im Archiv)

LG Jessy

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #9
Wenn ich mich nicht irre, gabs hier in Deutschland in den letzten 5 Jahren auch 1 oder 2 solcher Typen (und das nur bei Pferden!). Von einem der Hunde und Katzen sowas angetan hat hab ich auch schon gehört...

LG Sansibar

Der Pferderipper :evil:
LG Anna

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #10
Hier in Norddeutschland gab es eine Zeit lang mal einen Pferderipper - der hat auch ein Pferd das auf der weide einer Freundin von mir stand getötet, ihr Pferd hat wahrscheinlich nur überlebt weil es sich nicht fangen lässt...
Das Problem ist das man sein Pferd eigentlich nicht schützen kann! Die weide meiner freundin war direkt am Haus und trotzdem ist da was passiert.
Wir hatten auchmal einen Fall in der Praxis da ist ein Typ in den Kälberstall eingebrochen... ich habe noch nie so etwas grausames gesehen!
Und ja, auch bei Katzen gibt es so etwas...

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #11
Der Pferderipper?? Warum weiss ich nie von sowas bescheid
auch erst vor einigen tagen hab ich von der mutierten Maus, die ein Ohr auf dem Ruecken hatte gehoert :shock:

Wieder anderes Thema ich weiss, aber langsam moecht ich auch mal erfahren was sich hier so rumtreibt! :silence:

LG Jenny

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #12
Wir hatten auchmal einen Fall in der Praxis da ist ein Typ in den Kälberstall eingebrochen... ich habe noch nie so etwas grausames gesehen!
Konntet ihr welche retten?? Wie war das denn? Wie auf den Bildern einfach den Hals aufschneiden?? Sorry für die Fragen aber mich würde das mal interressieren ob sie nur die schlimmsten bilder verwenden oder ob alle so aussehen:eusa_think:
LG Anna

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #13
@ HsH-Jenny
Viel Zeitung lesen, Nachrichten gucken ;)

LG Jessy

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #14
Ich glaube das möchtest du nicht wirklich! wenn du erstmal mitbekommst was für schweine es gibt traust du dich nicht mehr auf die Straße...

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #15
Er hat sich nur an einem Kalb vergangen und hat es vergewaltigt näheres muss ich glaube ich nicht schreiben - es war nicht mehr zu retten und ich weiss nicht was für Bilder du genau meinst aber das war richtig heftig - es hab wenige situationen auf der arbeit in denen ich weinen musste aber das war so eine!

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #16
eigendlich schau ich schon mal so ab und zu in die zeitung... nachrichten im fernsehen sind ja meist immer merkwuerdig, was die da als "Nachrichten" zeigen.
Na ja ich glaube ich wuerde voll Angst um meine Katze haben, wenn ich eine haette und sie immer raus geht!

Das ist einfach krank!!
Nur wenn ich was nicht mag, muss ich es ja nicht gleich umbringen :evil: (Obwohl ich nicht glaube, dass diese Leute die Tiere so quaelen/umbringen nur weil sie die Tiere nciht moegen!)

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #17
Ich glaube das die Typen das machen um zu üben... oder weil sie sich andere sachen noch nich trauen.
Das sind tickende zeitbomben...

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #19
Er hat sich nur an einem Kalb vergangen und hat es vergewaltigt näheres muss ich glaube ich nicht schreiben - es war nicht mehr zu retten und ich weiss nicht was für Bilder du genau meinst aber das war richtig heftig - es hab wenige situationen auf der arbeit in denen ich weinen musste aber das war so eine!

Hi, Danke. Dann ist es wohl so wie sie es immer zeigen. Meist zeigen sie immer bilder, wo es besonders schlimm ist. Ich kann dich verstehen.
LG Anna

• Tierquäler in der Schweiz Beitrag #20
hey schön dass sich so viele gemeldet haben, ich glaub ich muss da mal etwas klären, ich möchte nicht wissen, was passiert ist um es nach zu machen sondern ich wollte eigentlich auch erfahren ob vielleicht jemand weiss, dass der gefasst wurde, oder ob der wieder angefangen hat, ect.

aber ich find es schon grausam was in so menschen vor geht, meine erste rb wurde von den stallbesitztern auch, einwenig "missbrauch" nur weil die stallbesitzter auf die pferdebesitzterin wütend war.. aber natürlich nicht in so einem ausmass wie diese tierquäler.

glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierquäler in der Schweiz

Tierquäler in der Schweiz - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Pferd ist insich unsicher und nervös: Hallöchen, ich habe mich hier einmal umgesehen und bin davon überzeugt, dass ihr mir vllt etwas weiterhelfen könnt. Nun zu meinem „Problem“ seit...
Oben