UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ?

Diskutiere UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; welches futter füttert ihr ? 1.RoyalCanin 2.Eukanuba 3.Hill´s 4.Orijen 5.Nutro 6.Bosch 7.Bozita 8.Meradog 9.Aldi 10.Tip 11.Zoo-Mischung 12.Barfen...

Welches Futter füttert Ihr ?

• Royal Canin

Stimmen: 39 14,4%
  • Eukanuba

Stimmen: 13 4,8%
  • Hill´s

Stimmen: 14 5,2%
  • Orijen

Stimmen: 11 4,1%
  • Nutro

Stimmen: 2 0,7%
  • Bosch

Stimmen: 12 4,4%
  • Bozita

Stimmen: 10 3,7%
  • Meradog

Stimmen: 7 2,6%
  • Aldi

Stimmen: 35 13,0%
  • Tip

Stimmen: 0 0,0%
  • Zoo-Mischung

Stimmen: 2 0,7%
  • Barfen

Stimmen: 37 13,7%
  • Selbst gekocht

Stimmen: 31 11,5%
  • sonstige

Stimmen: 89 33,0%
  • Royal Nature

Stimmen: 1 0,4%
  • Pedigree

Stimmen: 14 5,2%
  • Happy Dog

Stimmen: 21 7,8%
  • Rinti

Stimmen: 33 12,2%
  • Grau

Stimmen: 5 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #1
E

ELTON

Guest
welches futter füttert ihr ?

1.RoyalCanin
2.Eukanuba
3.Hill´s
4.Orijen
5.Nutro
6.Bosch
7.Bozita
8.Meradog
9.Aldi
10.Tip
11.Zoo-Mischung
12.Barfen
13.Selbstgekocht
14.Sonstige

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #2
Mein Futter ist nicht dabei...

[X] Real Nature.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #3
Royal Canin aber ich würde gerne umstellen! Würd mich auch mal intreressieren was ihr so füttert. Oder vllt BARFEN hier ja auch welche Oo??

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #4
Morgens gibts eine Handvoll Alnutra/Bosch Mix und mittags und abends Rinti.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #5
@ sweetroke ,
ich habe mich mal bis in die anfänge immer mal in ernährung durchgelesen.ne menge stoff.da habe ich dann so die gängigsten rausgesucht.die antwortmöglichkeiten sind begrenzt.wenn deins nicht dabei ist ,kannst ja sonstige anklicken und das unten kund tun.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #6
Baghira bekommt "Pro Plan" und Balu "Markus Mühle".

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #7
das is nu aber ein ding !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lt vorgabe kann man 15 aw möglichkeiten vorgeben ,habe 14 gemacht.auf wunsch einer lady den chef gefragt ,ob er das dann noch zufügen kann;hat er dann auch gemacht.da waren es 15.und sind wir schon bei 19 antwortmöglichkeiten.:eusa_think:

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #8
da waren es 15.und sind wir schon bei 19 antwortmöglichkeiten.:eusa_think:
:mrgreen:
Ich hab mir mal erlaubt noch ein paar Antwortmöglichkeiten zu ergänzen. *g

LG

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #9
@elton: das 15er Problem hatte ich auch bei meiner Umfrage "Aktivitäten mit Hund" - muss man halt mit Leben. Kannste eben nicht alle 86 Hersteller abfragen.......

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #10
:mrgreen:
Ich hab mir mal erlaubt noch ein paar Antwortmöglichkeiten zu ergänzen. *g

LG

:lol: ja supi fini.hätt ich gewußt das da mehr geht ,hätt ich ja mehr genommen.wobei man bestimmt nicht für jeden das passende machen kann.daher ja sonstige.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #11
Ich füttere Platinum Natural,Orijen und zeitweise Rinti,bin mit allem mehr als zufrieden und die Hunde sichtlich auch,und das ist was zählt;)

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #12
ich fütter mal mit diesem mal nehm ich das, damit er ein bisschen abwechslung hat und der arme kerl nicht immer das gleiche esse muss.:) und ich gehe natürlich auch nach angeboten...:)

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #13
Das ist ja fies!!! Mein Futter ist nicht dabei!!!

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #14
Na dann verrat uns doch was du fütterst...

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #15
Also ich hab dieses Jahr viel durchgetestet
Royal canine (ich glaube bei meiner Hündin wurde dadurch eine allergie ausgelöst)
Bosch /Bozita (haben mich nicht so überzeugt)

und nun fütter ich fellow (das ohne banane) und zurzeit siehts ganz gut aus - Luckys fell glänzt richtig schön (könnte theoretisch am Öl liegen, aber das hat sie auch schon so 2-3 wochen vor dem Futterwechesel bekommen)

Ich geh ja bald zur ernährungsberatung für Hund und Katze und werde dann fleissig berichten^^ (nur von RC hat die TA schonmal abgeraten!!)

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #16
ich hab zahlreiches durchgetestet da mein Grosser immer wieder mit dem Magen-Darm Komödien hatte.

RC, Marengo, Eukanuba, Bozita.. und bin schlussendlich bei NUTRO Rice & Lamb gelandet womit ich und meine Fiffis super zufrieden sind. Dabei belieben wir! :))

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #17
Wir müssen jetzt VET CONCEPT geben,weil unsere Hündin eine Unverträglichkeit bekommen hat ;)

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #18
Hallo Elton
Da hat´s ja geklappt mit deiner Umfrage.
Also ich wechsel immer wieder mal das Trockenfutter, zur Zeit habe ich das Raiffeisen Spezial, dazu gibt es dann aber auch immer wieder mal was frisches sowie Milchprodukte, Reis Kartoffeln
Seit ich das Trockenfutter mit warmem Wasser aufgieße wird es von meinen beide viel lieber gefressen und ich es wird genügend Flüssigkeit dazu aufgenommen.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #19
mein Hund bekomm VETERYNARY HILLS SCIENCE PLAN FORMULATED sch.... teures futter,aber das einigste,was er gerne frisst und es ist super gut für ihn!

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #20
@ricalein ,
jau,dat löppt.

@kathrin ,
hast denn auch oben schon angeklickt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ?

UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? - Ähnliche Themen

Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
unsauberer Kater: So ihr Lieben, heute poste ich mal im Auftrag eines Ex-Freundes, der einen Pinkelkater hat. Den Fragebogen hat er mir schon ausgefüllt, ich hab...
Hund nimmt nicht zu....: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem... Kira (Mali-Mix) 17 monate alt, kam mit ca. 4-5 wochen zu mir.Ich weiss, viel zu...
317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen: Halli hallo, vor ein paar Wochen habe ich schwerenherzens meinen Hamster abgegeben. Jetzt habe ich noch einiges an Zubehör über :) Ich freu...
Oben