UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ?

Diskutiere UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Also wir haben bisher das Futter von der Züchterin (ROYAL CANIN) gefüttert, haben aber nun auf ORIJEN PUPPY umgestellt und ich hoffe das er das...

Welches Futter füttert Ihr ?

• Royal Canin

Stimmen: 39 14,4%
  • Eukanuba

Stimmen: 13 4,8%
  • Hill´s

Stimmen: 14 5,2%
  • Orijen

Stimmen: 11 4,1%
  • Nutro

Stimmen: 2 0,7%
  • Bosch

Stimmen: 12 4,4%
  • Bozita

Stimmen: 10 3,7%
  • Meradog

Stimmen: 7 2,6%
  • Aldi

Stimmen: 35 13,0%
  • Tip

Stimmen: 0 0,0%
  • Zoo-Mischung

Stimmen: 2 0,7%
  • Barfen

Stimmen: 37 13,7%
  • Selbst gekocht

Stimmen: 31 11,5%
  • sonstige

Stimmen: 89 33,0%
  • Royal Nature

Stimmen: 1 0,4%
  • Pedigree

Stimmen: 14 5,2%
  • Happy Dog

Stimmen: 21 7,8%
  • Rinti

Stimmen: 33 12,2%
  • Grau

Stimmen: 5 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #141
Also wir haben bisher das Futter von der Züchterin (ROYAL CANIN) gefüttert, haben aber nun auf ORIJEN PUPPY umgestellt und ich hoffe das er das dann besser verträgt!!!!

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #142
also ich habe mir happy dog angefangen, da die züchterin von antonia das auch verfüttert hat, stuhlgang war nicht ok, und fell war struppig und schuppig

dann royal canin labrador welpen futter, fell war gut, stuhlgang immernoch zu dünn und übel riechend...

dann habe ich mich mehr über futter und inhaltsstoffe informiert, jetzt füttere ich bestes futter youngster und dazu gibts im wechsel obst und gemüse kleingeraspelt....

stuhlgang ist ok, fell glänzt wiede, bin zufrieden damit!!!

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #143
hu hu, ich füttere momentan meradog light für den dicken, muss abnehmen ! fell super, stuhlgang auch.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #144
Mein Futter ist nicht dabei.
Meine bekommen von Advance das Trockenfutter. Ich habe viel auspropieren müssen und bin damit jetzt aber sehr zu frieden! meinen Hunden geht es gut und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt auch. Mit anderen Sorten hatte ich teilweise Probleme mit der Verträglichkeit. Bekomme das auch ganz leicht übers Internet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ?

UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? - Ähnliche Themen

Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
unsauberer Kater: So ihr Lieben, heute poste ich mal im Auftrag eines Ex-Freundes, der einen Pinkelkater hat. Den Fragebogen hat er mir schon ausgefüllt, ich hab...
Hund nimmt nicht zu....: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem... Kira (Mali-Mix) 17 monate alt, kam mit ca. 4-5 wochen zu mir.Ich weiss, viel zu...
317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen: Halli hallo, vor ein paar Wochen habe ich schwerenherzens meinen Hamster abgegeben. Jetzt habe ich noch einiges an Zubehör über :) Ich freu...
Oben