UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ?

Diskutiere UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu ich barfe. Liebe Grüße Julia

Welches Futter füttert Ihr ?

• Royal Canin

Stimmen: 39 14,4%
  • Eukanuba

Stimmen: 13 4,8%
  • Hill´s

Stimmen: 14 5,2%
  • Orijen

Stimmen: 11 4,1%
  • Nutro

Stimmen: 2 0,7%
  • Bosch

Stimmen: 12 4,4%
  • Bozita

Stimmen: 10 3,7%
  • Meradog

Stimmen: 7 2,6%
  • Aldi

Stimmen: 35 13,0%
  • Tip

Stimmen: 0 0,0%
  • Zoo-Mischung

Stimmen: 2 0,7%
  • Barfen

Stimmen: 37 13,7%
  • Selbst gekocht

Stimmen: 31 11,5%
  • sonstige

Stimmen: 89 33,0%
  • Royal Nature

Stimmen: 1 0,4%
  • Pedigree

Stimmen: 14 5,2%
  • Happy Dog

Stimmen: 21 7,8%
  • Rinti

Stimmen: 33 12,2%
  • Grau

Stimmen: 5 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #41
huhu
ich barfe.

Liebe Grüße

Julia

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #42
Hallo,
ich barfe seit einigen Jahren und Hund freut sich darüber!

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #43
Ich will das Futter von unsren Wuffels ändern.
Etwas das mich 100% überzeugt hab ich noch nicht gefunden...
Aber werd jetzt mal BestesFutter ausprobieren.
Bin ja schon kurz davor wenn das auch nichts ist alle auf Barf umzustellen, nicht nur Sator..

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #44
Hallo Favole ,
ELTON hat jetzt den ersten Sack Orijen weg.Er mag es und sein Fell ist superglänzend.Und das wo hinten raus kommt ist fest und stinkt nicht.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #45
Orijen haben wir auch hier, das bekommt Manni halbhalb mit Platinum Natural.
Nur hat Kermit da seine Probleme mit und Ferkelchen ist sowieso futtermäkelig, der geht da gar nicht erst ran :|
Jetzt erstmal ein BF-Versuch, wenn das auch nichts ist schau ich doch nochmal ob ich Ferkeli das Orijen schmackhaft machen kann, dann würd Kermit halt direkt mit zu den Barfern rutschen... :eusa_think:
Hach weh, Futter ist so kompliziert!

Wie lang bekommt Elton das schon?

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #46
Hast du gestern nichts mehr gefunden?

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #47
Oh Favole ,
da fragste mich nu aber was.Mußte mal eben schätzen was noch im Sack ist .Ergo seit etwa gut 50 Tagen.Ist recht ergibig.
Vorher gab es Hills.Waren da auch vollstens zu Frieden damit.Da aber Coma da so drauf geschwört hat ,haben wir es mal versucht und supi.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #48
Hallöchen!

Habe mich gewundert, wie viele doch Aldi füttern. Hab auch schon verschiedene teure Futtersorten durch, die z.T. nicht vetrtragen wurden und sind bei Bosch und Aldi gelandet. Nachmittags gibts aber Dosenfleisch bzw. gekochtes Fleisch mit Reis oder Flocken.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #49
Hallo, mein Futter ist auch nicht dabei...
Füttere WolfsCub und Wolfsblut.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #50
ist zwar schon älter das thema, aber denke nich so schlimm.
mein hund bekommt real nature.
was ist eigtnlich mit dem berühmten pedigree?:roll:
das ist doch eigentlich eher ungesund oder?

(allgemein; trocken- oder nassfutter?)

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #51
Meins ist auch nicht dabei;)
Ich habe Luposan Sport gefüttert stelle aber grad auf Belcando um!

Wenn ich euch unsicher seid wegen Futter usw. schaut mal hier rein:D

Es ist wirklich sehr interessant was so manche Zusammensetzungen in wahrheit sind!

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #52
hallo also meine beidne bekommen unterschiedliches futter

Timmy (foxterrier) bekommt Dinner for dogs...

das war das einzigste futter wo er überhaupt mal etwas zugenommen hat (da er jahrelang leicht am untergewicht hing durch seine agilität und auch sonnst prima gut klar kommt damit....

und einstein(yorki-westi mix) bekommt classic dog gold und wenn er magenprobs hat bekommt er Classic dog sensibel...

lg Chrissi

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #53
Huhu,
mein Hund bekommt Matzinger.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #54
Wir füttern Hill´s oder Royal Canin Trockenfutter light und Rinti Nassfuttter an den Hund und Hill´s Trocken und Nassfutter für Kitten an die Katze.Allerdings ist das Adult Futter für Katzen von Hill´s nicht gut getestet,da müssen wir uns ab Februar was neues überlegen.
LG,Viviana

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #55
Wir füttern Hill´s oder Royal Canin Trockenfutter light und Rinti Nassfuttter an den Hund und Hill´s Trocken und Nassfutter für Kitten an die Katze.Allerdings ist das Adult Futter für Katzen von Hill´s nicht gut getestet,da müssen wir uns ab Februar was neues überlegen.
LG,Viviana

Warum lässt du dir von irgendwelchen Tests dein Futter schlecht machen:eusa_doh:. Die hauptsache ist doch das dein Hund es verträgt und wenn das der Fall ist warum wechseln?:eusa_think:

LG Tina und Shayla

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #56
Ich fütter von Aras das Futter

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #57
unser Hund bekommt (laut meinen eltern) nur trockenfutter, da ich mich aber immer versuch in ihn hineinzu versetzen bekommt er öfters von mir heimlich auch anderes futter.
Immer nur das selbe ist ja auch langweilig.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #58
unser Hund bekommt (laut meinen eltern) nur trockenfutter, da ich mich aber immer versuch in ihn hineinzu versetzen bekommt er öfters von mir heimlich auch anderes futter.
Immer nur das selbe ist ja auch langweilig.

na ja die Verdauung von Hunden ist doch etwas anders , viele vertragen Futterumstellung nicht oder reagieren mit durchfall drauf !

Abwechslung so wie wir Menschen brauchen die Hunde nicht , klar gibts auch mal ein Hüttenkäse drüber oder so , aber das hauptfutter bleibt dasselbe !

Wir haben Umgstellt auf Bestes Futter , und beide Hunde vertragen es :mrgreen:

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #59
na ja die Verdauung von Hunden ist doch etwas anders

...das ist richtig! :!: Daher sollte man auch nie Trocken- und Nassfutter mischen. Denn das Nassfutter können Hunde schneller verdauen, als das Trockenfutter.
Ein Hund fühlt sich ca. erst nach 30 Min. satt, wenn er reines Trockenfutter gefressen hat.

Liebe Grüße Julia :D

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #60
ich barfe meinen hund. davor gab es immer orijen. meine katze bekommt momentan royal canin trockenfutter und whiskas nassfuttertuetchen. aber auch nur weil die tierklinik orijen nich da hatte. dieses trockenfutter ist aber auch nur vorruebergehend bis ich sie langsam auf barf umgestellt habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ?

UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? - Ähnliche Themen

Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
unsauberer Kater: So ihr Lieben, heute poste ich mal im Auftrag eines Ex-Freundes, der einen Pinkelkater hat. Den Fragebogen hat er mir schon ausgefüllt, ich hab...
Hund nimmt nicht zu....: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem... Kira (Mali-Mix) 17 monate alt, kam mit ca. 4-5 wochen zu mir.Ich weiss, viel zu...
317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen: Halli hallo, vor ein paar Wochen habe ich schwerenherzens meinen Hamster abgegeben. Jetzt habe ich noch einiges an Zubehör über :) Ich freu...
Oben