UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ?

Diskutiere UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Futter is leider nicht dabei ich füttere Vollmers für die Rottis das Energy und für die Welpen die Welpenkost und fang jetzt aber nächsten...

Welches Futter füttert Ihr ?

• Royal Canin

Stimmen: 39 14,4%
  • Eukanuba

Stimmen: 13 4,8%
  • Hill´s

Stimmen: 14 5,2%
  • Orijen

Stimmen: 11 4,1%
  • Nutro

Stimmen: 2 0,7%
  • Bosch

Stimmen: 12 4,4%
  • Bozita

Stimmen: 10 3,7%
  • Meradog

Stimmen: 7 2,6%
  • Aldi

Stimmen: 35 13,0%
  • Tip

Stimmen: 0 0,0%
  • Zoo-Mischung

Stimmen: 2 0,7%
  • Barfen

Stimmen: 37 13,7%
  • Selbst gekocht

Stimmen: 31 11,5%
  • sonstige

Stimmen: 89 33,0%
  • Royal Nature

Stimmen: 1 0,4%
  • Pedigree

Stimmen: 14 5,2%
  • Happy Dog

Stimmen: 21 7,8%
  • Rinti

Stimmen: 33 12,2%
  • Grau

Stimmen: 5 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #21
Mein Futter is leider nicht dabei

ich füttere Vollmers für die Rottis das Energy und für die Welpen die Welpenkost und fang jetzt aber nächsten Sack an mit den Junio-Ringen!

wer Interesse hat sich das ma anzusehen

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #22
ich füttere meinem labbi royal canin, das liebt er einfach und sieht auch super aus (fell glänzt, "stuhlgang" ok, stinkt nicht). von daher werd ich dies auch weiterhin füttern.

zwischendurch bekommt er immer mal wieder eine dose nassfutter (rinti) oder ich koche etwas.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #23
Sator wird gebarft, Manni bekommt hauptsächlich Orijen, gemischt mit Platinum Naturals.
Ferkel und Kermit Platinum Naturals.
Bob und Five werden es auch bekommen.
Dazu jeder noch immer bisschen selbstgekochtes.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #24
  • UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #25
Ben bekommt Happy Dog für Magenempfindlich Hunde :mrgreen:

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #26
Hallo!

Ich füttere 14.: Sonstiges

Mein alter Otto bekommt seit Jahren von Vet Concept Care pack. Oder Möhrenpellets (aufgeweicht) + Nudeln + Dose (alles auch Vet Concept). Er verträgt alles gut und bläht uns nicht mehr die Bude voll.

Viele Grüße,
Sonja

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #27
Füttere Beneful. Das gehört zu den wenigen die er frisst.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #28
Meine bekommt die Dosen von Bio Plan (gibt leider nur 2 Sorten..) und Trockenfutter von Josera.
Das Füttern wir seit Jahren und wir sind fest überzeugt, dass unser mitlerweile verstorbene Hund Lana dadurch noch viele Jahre, trotz Krankheit, weitergelebt hat, obwohl uns gesagt wurde sie hat nicht mehr lange.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #29
hi
also wir füttern gar nichts von denen was du aufgezählt hast.!!!
wir nehen bewi-dogs ich denke nicht das du das kennst aber unser nachbar hat uns das empfolen. man kann sagen seitdem wir es unserem hund füttern ,,scheißt" sie nicht mehr so ein großen haufen :D
informier dich doch mal

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #30
Wir füttern als Trofu Select Gold und ab und zu gibt es ein Löffelchen Rinti druntergemischt :)

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #31
Hallo,
seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema "Hundefutter", dabei kam ich auf die Internetseite .
Dort findet man Futtermittelhersteller, welche entweder keine Angaben zum Thema Tierversuche zur Hundefuttertestung machten oder gleich Tierversuche zugaben.

Viele dieser in den hier zu lesenden Beiträgen genannten Futtersorten/Marken findet man in dieser Liste. Ich habe für mich beschlossen meinem Hund kein Futter, welches an anderen Hunden grausam getestet wird zu füttern.

Mein Versuch mit dem Futter der Fa. Aras zeigte sich anfangs vielversprechend aber seit mein Hundi einmal selbst gekochtes Fleisch mit Nudeln und Karotten bekam ist es leider, leider aus mit dem Verzehr von Dosenfutter. Trotzdem suche ich weiter nach einer hochwertigen Naßfuttermarke, welche man nicht im Heimtierservice beziehen muss.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße - Scotty

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #32
Wir füttern Hill´s...das essen unsere 2 zZ am liebsten.
Wir mischen dann immer noch 1-2 Löffel Rinti drunter...was natürlich als erstes verputzt wird :p

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #33
Hallo ich Preis nennen
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hallo ich füttere seit einem jahr Royal Canin nur das ist mir zu teuer es kostet 62 Euro und ich würde gerne auf Petigre úm stellen . Wisst ihr einen Preis?

Zuletzt bearbeitet:
  • UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #34
Warum möchtest du ausgerechnet auf eines der minderwertigsten Futter umstellen?
Dazwischen gibt es doch noch ein riesen Sortiment von besseren Futtersorten die auch nicht unbedingt so arg teuer sind.
Schau doch mal bei Zooplus oder einem anderen Internetshop, da kannst du dann bequem die Inhaltsstoffe und Preise vergleichen. Ob du das dann lieber bei euch in der Gegend in einem Geschäft kaufst oder über einen I-net Anbieter bestellst ist ja davon unabhängig.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #35
Smokee hat Select Gold bekommen aber da er mir das nicht gerade begeistert gefressen hat stelle ich jetzt um auf Bestes Futter und zwar die Sorten Magic und Fenrier

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #36
meins is nich dabei ich fütter Reico vital das is das einzige Nassfutter was unser Bologneser und unser Mix noch verträgt :D

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #37
Bei mir gibbet Platinum Natural... da is super als futter und auch als leckerchen... ab und an gibbet auch mal reis jogurt hackfleisch kartoffeln karotte ... etc.

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #38
wir füttern mittlerweile royal canin

haben zunächst happy dog natur croq (oder so ähnlich) gefüttert, da die züchterin uns das empfohlen hat, bzw. sie das eben gefüttert hat..

haben einen 13 wochen alten labrador mischling..
die tierärztin hat uns dann gesagt wir sollen was für große hunde füttern und sind jetz grad dabei umzustellen...

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #39
Ich füttere eine Trockenfuttermischung die extra für mich gemischt wird und es wird noch zwischendurch auch gekocht, extra für die Hunde :D
Wir haben noch wohltätige Fleisch- und Knochenlieferanten hier in der Ecke :D

• UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #40
Ich barfe seit dem Sommer 06' komplett und bin sehr zufrieden damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ?

UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? - Ähnliche Themen

Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
unsauberer Kater: So ihr Lieben, heute poste ich mal im Auftrag eines Ex-Freundes, der einen Pinkelkater hat. Den Fragebogen hat er mir schon ausgefüllt, ich hab...
Hund nimmt nicht zu....: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem... Kira (Mali-Mix) 17 monate alt, kam mit ca. 4-5 wochen zu mir.Ich weiss, viel zu...
317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen: Halli hallo, vor ein paar Wochen habe ich schwerenherzens meinen Hamster abgegeben. Jetzt habe ich noch einiges an Zubehör über :) Ich freu...
Oben