- UMFRAGE :Welches Futter füttert ihr ? Beitrag #121
Geromina
- Punkte Reaktionen
- 0
Nils bekommt gesundheitsbedingt RC hypoallergenic. Ich möchte aber umstellen auf Yomis oder Wolfsblut. Bin noch am Überlegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist wirklich gar kein Fleisch mehr drin.Reis, Sojaprotein (hydrolysiert), Tierfett, Mineralstoffe, Zuckerrübentrockenschnitzel, Geflügelleber (hydrolysiert), Sojaöl, Borretschöl, Fructo-Oligosaccharide (FOS), Fischöl, L-Tyrosin, Taurin, DL-Methionin, Tagetesextrakt (reich an Lutein)
Hallo,ich hab jetzt einmal hier so eure Beiträge gelesen,was ihr alles füttert!
Ich war halb entsetzt als ich das gesehen hab!
Ich will hier keinen schlecht machen,aber ich hab gesehen,dass hier viele Rinti und Pedigree Nassfutter füttern,aber ich hab von vielen gehört dass diese sehr schlechte Marken sind.Da in diesen Futtern sehr viele Nebenerzeugnisse drinnen sind,die sehr schädlich seien können.
Auch meine Tierärztin sagt,dass man diese Futtersorten nicht füttern sollte!
Ich füttere seit ca. 4 Monaten Hill´s Trockenfutter und nebenbei Nassfutter von Real Natur,damit bin ich eigentlich sehr zufrieden,aber da mein Hund sehr empfindlich ist,bin ich auf der Suche nach einem noch besseren Futter,hättet ihr eine Idee was ich in Zukunft füttern könnte?