Charaktertest für hunde

Diskutiere Charaktertest für hunde im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Experimentierfreude: 9 Kontaktfreude: 10 Vorsicht: 1 Friedfertigkeit: 11 Meine Tipps sind die selben wie bei Clickerfriend :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Charaktertest für hunde Beitrag #21
Experimentierfreude: 9
Kontaktfreude: 10
Vorsicht: 1
Friedfertigkeit: 11

Meine Tipps sind die selben wie bei Clickerfriend :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Charaktertest für hunde

Charaktertest für hunde - Ähnliche Themen

Hund Sozialisieren: Wie macht man das entsprechend? Unser 1 jähriger Labrador Retriever ist so ein bisschen ein Halbstarker unkastrierter Rüde. Vom wesen her...
Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Hund isst nicht.: Guten Morgen, Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...
Oben