Möchte mir gern Mäuse anschaffen...

Diskutiere Möchte mir gern Mäuse anschaffen... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; du solltest dafür sorgen das die mäuschen sich alle wo anders verstecken können mit eierkartons häuschen kokosnestern halt ^.^ ich hab moment für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte mir gern Mäuse anschaffen... Beitrag #61
du solltest dafür sorgen das die mäuschen sich alle wo anders verstecken können mit eierkartons häuschen kokosnestern halt ^.^ ich hab moment für die 11er gruppe 6 eierkartons xD n nest n kokos ding 2 häuschen n umgedrehter korb n strohhäuschen 2 tontöpfe :p also ... 13 verstecke + 2 stroh nester ;D

• Möchte mir gern Mäuse anschaffen... Beitrag #62
Sooo groß ist mein Käfig gar net o_O

• Möchte mir gern Mäuse anschaffen... Beitrag #63
was sagtn mauscalc? ;D 7? ;D
naja bei meinem komplettem trackt sagt mauscalc 13 ;P

• Möchte mir gern Mäuse anschaffen... Beitrag #64
Eigentlich 9 optimal für 7. Naja ich muss mal schauen wegen den Häuschen.
Muss morgen erstmal zum Praktiker n paar Seile holen damit sie mehr zum klettern haben. Und dann kommen ja auch am Dienstag *hoffentlich* die 3 Kokosnester und noch ein Häuschen.

• Möchte mir gern Mäuse anschaffen... Beitrag #65
die sachen würd ich aber alle draussen alssen bis die neuen kommen weil dann bekommen die das alle geruchsneutrag

• Möchte mir gern Mäuse anschaffen... Beitrag #66
achso..hm daran hab ich gar nich gedacht.....ma schauen ob ich morgen beim praktiker oder so was günstiges alternatives finde,,,

• Möchte mir gern Mäuse anschaffen... Beitrag #67
die halten des ja noch was ohne aus aber naja ich würds so machen ^^

• Möchte mir gern Mäuse anschaffen... Beitrag #68
Nee hast schon Recht......wäre mal ne gute Idee das Luftballon-Klopapier Häuschen auszuprobieren.....

• Möchte mir gern Mäuse anschaffen... Beitrag #69
Heute isses soweit!
Gleich fahre ich los meinen Zuwachs abholen. Ich freu mich schon so!!! :)
Kenn ja bisher nur eine Maus von einem Foto, also meine Coco.
Hach, die sind bestimmt alle soooo knuffig das ich mich gar nicht für eine einzige entscheiden kann! Die Frau von der Auffangstation hat gesagt sie bringt einfach mehrere mit und ich kann mir dann eine aussuchen.
Ich hab sie schonmal vorgewarnt, wenn ich mich nicht entscheiden kann nehm ich auch noch ne 3. oder gar 4. :mrgreen:
Laut Mauscalc ist der Käfig ja groß genug für max. 9 Mäuschen...aber soviele möchte ich nun doch wieder nicht haben.

Ich erzähl euch dann nachher wie es war.
Fotos folgen dann aber erst morgen. Die mache ich dann bei der VG :)

• Möchte mir gern Mäuse anschaffen... Beitrag #70
Hey

Das freut mich super für dich :clap:
Ich hab auch heute einen Grund mich zu freuen, WENN mein Bruder den Käfig wirklich zusammenbastelt.

Am Montag kommen dann 3 Mäuschen zu uns. Es wäre insgesamt Platz für ganze 18 Mäuse ;)... Aber so viel dann doch nicht :p

Also: Ich kann dich schon verstehen, wie du dich fühlst :)
Und ich freue mich schon auf Bilder *gg*

LG Jenny

• Möchte mir gern Mäuse anschaffen... Beitrag #71
Aber du solltest mit der vg noch warten! wenn die kleinen gerade von den anderen getrennt wurden und der transport stress mindestens bis morgen warten!

• Möchte mir gern Mäuse anschaffen... Beitrag #72
So ich halt euch mal auf dem laufenden :)
Also als ich ankam hatte sie nur noch 3 Mäuse übrig. Ich hab direkt alle 3 genommen, weil ja sonst die eine Maus ganz allein gewesen wäre und ob ich jetzt 4 oder 5 habe ist dann wohl nicht mehr so ein großer Unterschied.

Die Fahrt haben die 3 ganz gut überstanden und waren auch ziemlich aufgeweckt danach.
Ich habe die 5 dann doch zusammen in die Kiste getan, neues Streu rein, einen Wassernapf hingestellt und Futter verteilt.
Anfangs gabs dann mal hier und da ein klein bisschen Gefiepe, aber nichts ernsteres.

Komme dann gerade von der Arbeit und sehe alle 5 in der Ecke kuscheln :)
Muss ich die 5 denn jetzt nochmal umsetzen in die TB? Oder kann ich sie über Nacht auch noch in der Kiste lassen????

Morgen kommen sie dann in den Käfig, den ich dann auswasche.
Kann ich dann die komplette Einrichtung wieder reinmachen oder gibts dann wieder Ärger????

Btw: Mit den Fotos müsst ihr euch leider noch 2 Wochen oder so gedulden. Die Kleinen, die übrigens Batida, Coco und Buffy heissen, sehen noch so winzig gegen meine aus, das sie wohl noch in die Baby Fraktion gehören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte mir gern Mäuse anschaffen...

Möchte mir gern Mäuse anschaffen... - Ähnliche Themen

Paar Fragen: Hallihallo derzeit leben ja meine 7 bzw 9 Ratten bei mir, nun bekomme ich vorübergehend wohl noch 2 Mäuschen. Eine Freundin hatte sie über Ebay...
Auf den Hamster gekommen: Hallo ihr Lieben :) Ich hätte es selbst ja nicht gedacht, aber da "verirre" ich mich doch tatsächlich mal in den Hamsterbereich :lol: Einen...
Welcher Stall ist in Ordnung?: Hallo! :) Ich möchte mir gern ein Hamster kaufen :) wir haben zwar noch ein Stall aber der ist etwas klein un da ich demnächst geburtstag habe...
Plane die Anschaffung von Ratten: Hallo, erstmal stelle ich mich vor. Ich bin Micha (Michael) 33 Jahre Alt aus dem schönen Hessen. Ich plane die Anschaffung von Ratten, da ich...
bin neuling und möchte mir ratten zulegen: Also Hallo erstmal!:) Wie schon gesagt, ich möchte mir meine ersten Ratten zulegen. Aber dabei hab ich noch ein paar fragen an ein bisschen...
Oben