Welches Hamsterfutter füttert ihr?

Diskutiere Welches Hamsterfutter füttert ihr? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ok, jedem das seine

Welches Futter füttert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #21
Ok, jedem das seine

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #22
@Mirii, erstmal lässt du hier die Beleidigungen, und zweitens sollte man sich mal informieren. ich sage das jetzt, weil du dich selbst mal bemühen musst aber ist ja einfacher einfach hier zu fragen. Ich lasse mich hier von dir nicht beleidigen damit das klar ist. Nochmal und das hat Folgen. und im übrigen denke ich, habe ich mehr wissen als du, weil ich im gegesatz zu dir Tipps angenommen habe (siehe deine adneren Treads)

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #23
ich soll mich informieren? was mache ich denn hier? willst du jetzt etwa das ganze "professionelle" wissen von den anderen in frage stellen die mir so schöne tipps gegeben haben?
ach, und wenn das für dich schon eine "beleidigung" sein sollte, musst du ja ziemlich empfindlich sein...so und wenn ud mir jetzt noch was zusagen hast dann schreib mir bitte ne private nachricht,ich glaube nämlich nicht dass sowas hierher gehört

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #24
ich soll mich informieren? was mache ich denn hier? willst du jetzt etwa das ganze "professionelle" wissen von den anderen in frage stellen die mir so schöne tipps gegeben haben?
ach, und wenn das für dich schon eine "beleidigung" sein sollte, musst du ja ziemlich empfindlich sein...so und wenn ud mir jetzt noch was zusagen hast dann schreib mir bitte ne private nachricht,ich glaube nämlich nicht dass sowas hierher gehört

Nunja, du solltest dich schon etwas zügeln mit deinem Ton.
Hier wird nämlich auf nette Umgangsweise Wert gelegt.

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #25
hab ich gemerkt...

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #26
Nein werde ich nicht warum auch??? Aber ein Hamsterfutter zu kaufen weil es ansprechend aussieht, naja sorry aber das hast du halt nciht so toll formuliert.

Hallo gehts noch? es gibt Forumsregeln, und laut denen ist nun mal ne Beleidigung. Undnein das mache ichncihtper PN, weil so kann manes nachvollziehen, was geschrieben wurde.

Du kannst natürlich auch weiter machen mit bockigen Bemerkungen a la
hab ich gemerkt...
Du bist hier noch in der Anfangsphase, waren wir alle mal, und da sollte man sich mit solchen Äußerungen etwas zurück nehmen.

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #27
Wer war wohl besserwisserisch?

Aber gut: Back to topic:

Füttere Domino. Bin damit sehr zufrieden. Gehört auch zu den einzigen Futtermarken die mein Hund frisst^^

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #28
Ist Domino ein HAMSTERfutter? weil du was vom hund schreibst....

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #29
huhu!
wowow was geht denn hier schon wieder ab ????

ja ach was! deswegen frage ich doch hier du birne!
Also ehrlich, was soll denn das ?
Nicht jeder weiß auswendig welche Bestandteile das jeweilige Futter hat was genannt wird, deswegen hat Dawn gefragt. Du hättest ihr auch einfach nur die Bestandteile die hinter auf der Verpackung stehen nennen können und dann hätte man dir gesagt ob das Futter in Ordnung ist oder nicht. Wo liegt denn das Probelm ? Da muss man nicht gleich beleidigend werden.
Ich finde du wirst ganz schön schnell angreifend und das finde ich nicht richtig, du fragst und man hilft dir und du wirst direkt so angreifend und beleidigend.
Erst denken, dann schreiben, sag ich gern. und nicht wild drauf los klimpern und beleidigend werden, Dawn wollte dir nur helfen.

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #30
ich glaube "dawn" will hier nur den großen macker markieren...und nur weil ich neu bin und du schon deine halbe lebenszeit hier verbracht hast, heißt das noch lange nicht das du dir alles erlauben darfst und andere nicht..gleiches recht für alle...sorry das ich shcon wieder vom THEMA abkomme aber anscheinden findens gewissen personen schön sowas in der öffentlichkeit zu diskutieren

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #31
Naja als Neuling sollte man sich schon etwas zurücknehmen...

@Wibi: Das Domino wollte ich acuh mal probieren, hört sich ganz gut an.

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #32
sag mal mirii gehts dir noch gut???? Ich mackiere hier nciht den großen Macker...was soll das bitte?? Bleib jetzt mal beim Thema es reicht. Und mit 4 Hamstern hat man nunmal Erfahrung und Infos usw. DU solltest dich jetzt zurückhalten, das wirft nämlich kein gutes Licht mehr auf dich.

Ist dieses Domino jetzt ein hunde oder hamsterfutter

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #33
@ Mirii ... wo hat dich dawn denn am anfang angemacht ? ich verstehs nicht! wirklich nicht! DU fingst an sie zu beleidigen. Was du da sagst ist nicht fair. Sie hatte doch nur ne frage gestellt.

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #34
  • Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #35
Ahhh also ist das sozusagen der Hersteller oder so. Jetzt kapier ich das

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #36
Jap. Die haben für mehrere Tiere. Ist die Tierfuttermarke von Edeka ;)

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #37
Ich mische mein Futter selbst aus verschiedenen gekauften zusammen.

- Futter aus Lidl (Pepito mit viel Getreidekörnern ohne Pellets)
- Futter aus dem Repo (viel Weizenanteil)
- Vogelfutter wegen der Hirse
- aus der Tierhandlung (mit Mehlwürmern)

Dann bekommt er noch abwechslnd Gurke, Möhre, Apfel, Eisbergsalat halt das was ich gerade da habe und Golliwog.

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #38
Ich habe mein Futter bei Rodi Pet in Düsseldorf gekauft, dort kann man auch bestellen. Haben für unseren kleinen Scheißer Zwerghamsterfutter Junior geholt, da sind lecker Mehlwürmer drin. Dazu bekommt er noch Möhren,Tomaten,Gurke,Apfel,Zuchini,Avocado,Petersilie,Erdbeeren,Weintrauben,Pflaumen,Bananen,
Melone,Mais,Chocoreé,gekochte Kartoffel,Brokkoli,und sellerie.

Lg
NeSSa

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #39
das klingt echt toll....ich hab den hamster-spezial mix aus der zoohandlung und meine bekommen natürlich auch gemüse eiweiß und ab und zu mal obst...aber ich bin am überlegen ob ich dieses phodopia junior nicht mal bestellen soll also das von rodipet...das klingt echt gut und das hat ja auch bei hamsterinfo denn test gewonnen;) aber noch hab ich soviel von dem anderen...lg wiebke

• Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #40
huhu!
Mittlerweile bekommen alle vier ein anderes Futter ....
Neo : Zwergahmsterschmaus von JR-Farm
Skippy: Zoodi Senior & Witten Molen
Yoko: ZooDi Junior
John: ZooDi Zwerghamsterfutter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Hamsterfutter füttert ihr?

Welches Hamsterfutter füttert ihr? - Ähnliche Themen

Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Gesundes Hundefutter - Wie füttert ihr eure Hunde?: Hallo, ich überlege, wie ich meinen Hund (Englische Bulldogge) gesund ernähren kann. Auf Dosenfutter würde ich gern verzichten, weil das ja sehr...
Nymphensittich Ziegensittich paar: Hallo zusammen, meine kleine Gruppe besteht aus 5 Sittiche, davon 3 wellis, 1 Ziegensittich und 1 Nymphensittich, ich weiß diese Konstellation...
Meerschweinchen Lautstärke: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wir wollen uns im Frühjahr zwei Meerschweinchen anschaffen. Wir haben einen großen überdachten Balkon...
Hamster beißt plötzlich: Hallo zusammen :) Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit ca. einem Jahr ein süßes Zwerghamster - Mädchen. Sie ist anfangs schon super schnell zahm...
Oben