- Welches Hamsterfutter füttert ihr? Beitrag #21
M
Mirii
Ok, jedem das seine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich soll mich informieren? was mache ich denn hier? willst du jetzt etwa das ganze "professionelle" wissen von den anderen in frage stellen die mir so schöne tipps gegeben haben?
ach, und wenn das für dich schon eine "beleidigung" sein sollte, musst du ja ziemlich empfindlich sein...so und wenn ud mir jetzt noch was zusagen hast dann schreib mir bitte ne private nachricht,ich glaube nämlich nicht dass sowas hierher gehört
Nein werde ich nicht warum auch??? Aber ein Hamsterfutter zu kaufen weil es ansprechend aussieht, naja sorry aber das hast du halt nciht so toll formuliert.ich soll mich informieren? was mache ich denn hier? willst du jetzt etwa das ganze "professionelle" wissen von den anderen in frage stellen die mir so schöne tipps gegeben haben?
Hallo gehts noch? es gibt Forumsregeln, und laut denen ist nun mal ne Beleidigung. Undnein das mache ichncihtper PN, weil so kann manes nachvollziehen, was geschrieben wurde.ach, und wenn das für dich schon eine "beleidigung" sein sollte, musst du ja ziemlich empfindlich sein...so und wenn ud mir jetzt noch was zusagen hast dann schreib mir bitte ne private nachricht,ich glaube nämlich nicht dass sowas hierher gehört
Du bist hier noch in der Anfangsphase, waren wir alle mal, und da sollte man sich mit solchen Äußerungen etwas zurück nehmen.hab ich gemerkt...
Also ehrlich, was soll denn das ?ja ach was! deswegen frage ich doch hier du birne!
die haben beides also für nagtiere und hundeIst dieses Domino jetzt ein hunde oder hamsterfutter